Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 38 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Silke
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo,

    @Tweety: zu Judith Williams,
    ich kann die Zunzel eh nicht ab, ich finde sie so furchtbar.

    Als Moderatorin ist mir neben Astrid van der Staij die Britta Schweinhage auch am Liebsten, doch Letztere moderiert ja fast nur Schmuck. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art und stellt auch recht interessante Fragen, im Gegensatz zur Williams.

    Leider scheint Niemand hier die Lippenstifte von Sig. Club A ausprobiert zu haben, die würden mich nämlich mal interessieren, aber bitte erst nach vorheriger "Absprache" hier .

    Liebe Grüsse,
    Silke

  2. #82
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Klar , die Adrienne warnt immer "fuer Haut ab 40" aber ich hab ja so ein trockenes Häutchen - bin jetzt ein bisschen angefixt, kann aber im web NIX an incis finden. und www.adrianarpel.com ist ne komplett andere serie (voll die täuschung). da schwärmen frauen im web mit supertrockener haut, dass das das einzige sei, dass ihnen wirklich deutchigkeit&fett beschert hätte usw usw und die meltdown cleanser wären so schoen schonend und reinigend bla. Dann hat Adrienne ja eine UNPARFÜMIERTE Serie - und dasauch noch zusammengenommen recht günstig. hat denn garkeiner Incis ? Also das Puder & die Bodycreme, die hier getestet worden sind, sind inci-mässig nicht so schlecht. Da ist nicht der übliche AmiKram wie zB bei der Grant drin. Aber in der Gesichtspflege ??? Keiner ??? Gibts ja nicht ?!

  3. #83
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    so, hab wildlings einfach mal ebay leute um incis gebeten (die wollen ja auch verkaufen) die incis für Signature Club A - Lemon Verbena Face & Eye Creme: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Tridecyl Stearate (and) Neopentyl Glycol, Dicaprylate/Dicaprat (and) Tridecyl Trimellitate, Stearyl Alcohol (and) Ceteareth-20, Myrietyl Stearate, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Parfum, Carbomer, Zea Mays Oil (and) Retinyl Palrhitate, Citrus Medica Limonum Extract, Retinol, Triethanolamin, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Methylparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea.

    signature club a 5 essential vinoplex face and eye cream:
    Aqua, Stearic Acid, Propylene Glycol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Lallureth-7, Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Vitis Vinifera, Panthenyl, Triacetate, Bisabolol, Farnesyl Acetate, Farnesol, Retinol, Retinyl Acetate, Myristyl Myristate, Retinyl Palmitate, Camellia Sinensis, Ribes Nigrum, Passiflora Laurifolia, Sophora Angustifolia, Hydrolyzed Ulva Lactuca, Vaccinum Myrtillus, Butyrospermum, Parkii, Peg150 Distearate, PPG-12/SMDI Copolymer, Polysorbate 20, Laureth23, Parfum, Lactic Acid, Citric Acid, Malic Asid, Tartaric Asid, Glycolid Acid, Carboner, Cyclomethicone, Lecithin, Triethanolamine, Trisodioum Edta, Sodium Benzoate, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben

    Signature Club A Over 40 Tagescreme Vitamin C
    Octyl-Methoxycinnamat 7,5%, Oxybenzon 6,0%, Octylsalicylat 5%%, Avobenzon 3%

    naja, hab das mit copy&past mal weitergegeben als info.

    da sag ich nur: dankeschoen und nein danke

  4. #84
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Montag ist wieder Signature Club Tag. Von 0-8 Uhr nonstop, dann nochmal 12:00 und 18:00. Gibt evtl ein AdT , aber die ganzen Sets mit den vielen mls sind eh schon Superangebote und das Christmas Set haut einen ja auch um . Wie gut, dass ich um diese Uhrzeiten (bis auf 18:00) nicht TV sehen kann

  5. #85
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.277

    Re: HSE Sig.Club A

    @Supreme

    Das wird Dir aber hoffentlich nicht leidtun!

    Du hast ja die INCIs gesehen und schon "Nein...Danke" gesagt.

  6. #86
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    also bei einem guten Deko-Angebot könnte ich schwach werden,weil ich noch einiges neu an Deko brauche. HSE hat da sogar incis zB beim Makeup-Stift stehen und die sind fuer mich ok. Interessant find ich auch den braun-braun-Duo-Lidschatten Jettech (naturell-Farben), die Notransfer Glosse, Rouge, Puder. Mascara brauch ich nicht, aber wenn's im Pack ist, meinetwegen probier ich das mal. Die Farben von Signature A find ich nämlich echt ganz ok. Die haben "interessante" neue Make up Produkte ähnl. Ellen Betrix mit Foundation und Unterlage, aber das ist für mich mit 30 noch nix :)

    Hier mal schnell ein Beispiel festhalten, bevor HSE merkt, dass sie Incis drin haben und die wieder rausnehmen

    INGREDIENTSINGREDIENTS: No Transfer Vitamin C Makeup Stift: CYCLOMETHICONE,HYDROGENATED POLYISBUTENE, OCTYLDODECANOL, OZOKERITE, CERAMICROCRYSTALLINA, TALC, NEOPENTYL GLYCOL DIOCTANOATE, DIMETHICONE,TRIMETHYLSILOXYSILICATE, NYLON-12, TITANIUM DIOXIDE, METHYLPARABEN,TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE [+/-] CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

    [ Geändert von supreme am 11.12.2005 12:41 ]

  7. #87
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ooohh uhhh ahhh die haben da nochmal das ehemalige AdT mit der Tasche die ich so gut finde. neineineineinein

  8. #88
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    meine HSE Sendung ist immer noch nicht da. Auch keine Mail. Ist weit mehr als 7 Tage her. Also das ist schon seeeehr nervig. Kann doch nicht so lang dauern, 4 Sachen zusammenzupacken

  9. #89
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo,

    ich suche ganz dringend von Signature Club A einen Lippenstift Nr.10...
    Also falls den jemand loswerden möchte...???

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  10. #90
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    lippenstift nr 10 ? von den no transfer glossen oder welche serie genau??

  11. #91
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Da kommt gleich Adrienne Arpel auf RTL Exclusive....gerade lief die Vorschau...allerdings mit einem Kommentar ala "scheintot" (O-Ton)....also eher unvorteilhaft....

  12. #92
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Signature Club A

    Ich hatte im letzten Jahr mal die Vitamin C Serie.
    Und so ein Vanilla meltdown" ,war eine Reinigung.
    Der Duft war sehr angenehm, aber die div. Cremes fand ich auf der Haut sehr unangenehm, als wenn sich so ein Film über die Gesichtshaut legt.

    Pflegewirkung konnte ich keine erkennen, man sollte immer vorsichtig sein, wenn eine so offensichtlich geliftete Dame wie die gute Adrienne , einem faltenreduzierende Kosmetika verkaufen will....

    Mein persönliches Fazit.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  13. #93
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Shoppenschnecke - so sehe ich das auch. Für mich dürfen Leute, die Kosmetika anbieten, weder so augenscheinlich geliftet sein noch sollten sie für ihr Alter übermäßig viele Falten haben. Ansonsten wird die Glaubwürdigkeit der Produkte wirklich sehr in Frage gestellt.

    Habe vor langer Zeit mal die Caviar Produkte getestet, die Tagescreme enthielt mir zuviel Schimmer, die Nachtcreme klebte... Die Vitamin C Augencreme empfand ich als zu pappig, die bekam man kaum aus dem Tiegel. Allerdings ging es mir hier wie dir, tokepi , hatte die Produkte damals günstig bei ebay ergattert. Zum regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft, es war mehr Neugier, was das für Sachen sein mögen.

    tokepi, ich musste gerade so lachen, als du schriebst, wie gut, dass auf der Augencreme keine Incis stehen...

  14. #94
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Signature Club A

    Auch wenns grad nicht so zum Thema passt.

    Aber kennt Ihr jemanden der gelifetet ist und gut aussieht?

    Eine gut gepflegte Haut kann doch auch mit ein paar Falten toll aussehen.

    Wenn man sich die vielen "jungen " Stars ansieht, glatt wie ein Babypopo,
    aber null Mimik.
    Aber Adrienne scheint ja gut im Geschäft zu sein.
    Ck hat ja mal sogar gegen einen Arzt geklagt, der hatte behauptet sie geliftet zu haben.

    @Tokepi
    Als ich jetzt so einiges aussortiert habe, u.a. auch Reste von Siganture Club A,hätt ich die eigentlich als Sondermüll entsorgen müssen?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  15. #95
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Shoppenschnecke, das ist eine gute Frage... Wenn man jemandem auf den ersten Blick ansieht, dass er geliftet ist, war meiner Meinung nach der Chirurg nicht gut . Aber ich denke, dass es doch hier und da geliftete Menschen gibt, denen man es NICHT ansieht - und das sind dann wahrscheinlich die gutaussehenden.

    Den Prozess hat CK ja zum Glück gewonnen

  16. #96
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Signature Club A

    So hab ich das noch nicht betrachtet,

    also demnächst nach Narben suchen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  17. #97
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    wenn die sendungen rückbetrachte, kam ich mir eher vor, diverse sachen aus einem baumarkt zu bekommen. spachtel, pinsel, silicon, goldpartikel, nontoxicil etc
    ich hatte noch nie was von signature club a und was ich hier so lese an erfahrungsberichten, habe ich nix versäumt.

  18. #98
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    lucky, stimmt, Baumarkt! Oder Bastelbedarf

  19. #99
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    geht mir genauso

    hatten die da nicht auch so'n spot, wo die faltenverschwinden mit wand-risse-zukleistern verglichen ?

  20. #100
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    ja wie bastel ich meine haut zusammen, dass sie oben gestrafft bleibt und nicht hängt mit ein bischen silikon und spachtelmasse

  21. #101
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Ja, an diesen tollen Vergleich kann ich mich auch noch erinnern

  22. #102
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    ja genau der spot, wo ein riss durch die wand geht und zugespachelt wird

    dann statt gesund pflegen, wird mit adrienne gespachelt

  23. #103
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Ähm, gibt's die Sachen überhaupt noch bei HSE? Habe lange weder etwas gesehen noch gehört... - obwohl: ein richtiger Verlust wäre es nicht. Habt ihr euch mal ihre Seite bei HSN angesehen? Dort können die Kunden ja Bewertungen der gekauften Produkte hinterlassen. Die, die ich dort bei den Vitamin C Kapseln gelesen habe, hörten sich nicht gerade verkaufsförderlich an

  24. #104
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    doch die signature sachen gibt es noch bei hse 24. aber adrienne kommt wohl nicht sehr oft nach deutschland. und der chef verkauft im teleshopping-bereich immer noch selber am besten ...

    aber besonders oft sind die sendungen nicht.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    die kapseln sollen ja auch 100% reinem vitamin c bestehen. ob eine so hohe dosis auf der haut gut ist, ist eher fraglich.

  26. #106
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo,

    also ich finde ja die Filmchen mit dem Wand zuspachteln oder dem Obst das verfault oder der Zwiebel die sich schält *lol* sehr bildhaft.
    Vielleicht brauchen die Damen in den USA solche Filme, um sich das vorstellen zu können?
    Bei uns wirkt das ja immer unseriös, wir sind vielleicht noch nicht so "Werbung getrimmt" oder so.
    Obwohl ich nix von der nehme, schau ich mir ihre Sendungen eigentlich immer ganz gerne an. (Wenn nur nicht diese grauselige nervige trällernde eingebildete voll daneben redende Judith Williams dabei wäre...).
    "Hach, heute Abend singe ich wieder - bin auf einem Konzert, mit meinem Papa, hach, hua - jaja, bin ja schon so aufgeregt, lalala - dann müssen wir das kurz hören...). Ne, die Frau pack ich manchmal echt nicht.

    Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum von Pflege oder so geredet wird (ausser bei dieser 5 Essentials Creme...). Eigentlich sind die Produkte von Adrienne wirklich was für Diejenigen, die sich zukleistern wollen um mehr zu scheinen als zu sein.
    So einfach ist das - denke ich zumindest.
    Ich kann mir die Damen die das in den USA ständig benutzen richtig vorstellen. Dauernd beim Friseur und der Maniküre, dickes Auto steht vor dem Laden - ziemlich gelangweilt, sodaß man mit der Freundin vielleicht Dallas guggt oder so - und dann eben die Fältchen mit Silikon zukleistern - wie bei dem Beispiel von der Wand und der Spachtel !

    LG,
    Silke

    Ich weiß, ich bin heute fies irgendwie, läster,läster...

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Signature Club A

    Also ich verwende den Bräunungspuder Nefertiti und den finde ich ganz prima für mich, auch wegen dem Farbton!
    Die gesamte Pflege scheint mir jedoch eher etwas für die "sehr reifen Häutchen" zu sein und reizt mich auch sonst GANZ UND GAR NICHT.
    Frau Arpel ist dabei so offensichtlich geliftet, nebst Lippis aufgespritzt, - alles nicht besonders glaubwürdrig und hat eine fast abstossende Wirkung auf mich

    Grüsse
    Deborah

    SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

  28. #108
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Zugegebenerweise ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder. Dieser Puder ist wirklich so fein, dass man ihn nach dem Auftragen gar nicht bemerkt, kommt schon fast an meinen geliebten T.LeClerk ran

    Heute war Adrienne ja auf Sendung, habe mal kurz reingesehen. Leider verändert sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil, hatte den Eindruck, dass die Lippen nochmal "gewachsen" sind

  29. #109
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

    also ich finde ja die Filmchen mit dem Wand zuspachteln oder dem Obst das verfault oder der Zwiebel die sich schält *lol* sehr bildhaft.
    Vielleicht brauchen die Damen in den USA solche Filme, um sich das vorstellen zu können?
    Bei uns wirkt das ja immer unseriös, wir sind vielleicht noch nicht so "Werbung getrimmt" oder so.
    Obwohl ich nix von der nehme, schau ich mir ihre Sendungen eigentlich immer ganz gerne an. (Wenn nur nicht diese grauselige nervige trällernde eingebildete voll daneben redende Judith Williams dabei wäre...).
    "Hach, heute Abend singe ich wieder - bin auf einem Konzert, mit meinem Papa, hach, hua - jaja, bin ja schon so aufgeregt, lalala - dann müssen wir das kurz hören...). Ne, die Frau pack ich manchmal echt nicht.

    Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum von Pflege oder so geredet wird (ausser bei dieser 5 Essentials Creme...). Eigentlich sind die Produkte von Adrienne wirklich was für Diejenigen, die sich zukleistern wollen um mehr zu scheinen als zu sein.
    So einfach ist das - denke ich zumindest.
    Ich kann mir die Damen die das in den USA ständig benutzen richtig vorstellen. Dauernd beim Friseur und der Maniküre, dickes Auto steht vor dem Laden - ziemlich gelangweilt, sodaß man mit der Freundin vielleicht Dallas guggt oder so - und dann eben die Fältchen mit Silikon zukleistern - wie bei dem Beispiel von der Wand und der Spachtel !

    LG,
    Silke

    Ich weiß, ich bin heute fies irgendwie, läster,läster...
    spachteln - kleben- baumarkt

  30. #110
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Zugegebenerweise ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder. Dieser Puder ist wirklich so fein, dass man ihn nach dem Auftragen gar nicht bemerkt, kommt schon fast an meinen geliebten T.LeClerk ran

    Heute war Adrienne ja auf Sendung, habe mal kurz reingesehen. Leider verändert sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil, hatte den Eindruck, dass die Lippen nochmal "gewachsen" sind
    adrien ist seit 4 jahren immer 62 oder 64 jahre

  31. #111
    Spazl
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von lucky
    adrien ist seit 4 jahren immer 62 oder 64 jahre
    Wart mal, bis du in das Alter kommst, dann bist du auch 5 Jahre vierzig...

  32. #112
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Ach, da ist mir CK mit ihren 61 aber viel lieber - hier und da ein Fältchen, aber wenigstens nicht so zugespachtelt...

  33. #113
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Spazl
    Wart mal, bis du in das Alter kommst, dann bist du auch 5 Jahre vierzig...
    ach nöööö spazl
    40
    da hab ich noch hin, bin aber lieber

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.922

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Heute war Adrienne ja auf Sendung, habe mal kurz reingesehen. Leider verändert sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil, hatte den Eindruck, dass die Lippen nochmal "gewachsen" sind
    Wenn ich mir das aktuelle Bild auf der HSE-Seite und sie so "live" in der Sendung ansehe, habe ich eher den Eindruck sie hat (mal wieder?) den Chirurg ihres Vertrauens aufgesucht (natürlich rein mutmaßlich ...).
    Aber sollte dem so sein, er kann was!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  35. #115
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Signature Club A

    Zugegebenerweise ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder.
    Rosa, gibt es diesen Puder auch alleine, und ist der transparent? Ich hatte mal den Rosé/Braun Lidschatten und der war in der Konsistenz wirklich sensationell!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, gibt es diesen Puder auch alleine, und ist der transparent? Ich hatte mal den Rosé/Braun Lidschatten und der war in der Konsistenz wirklich sensationell!
    hallo puppi,

    im moment ist der einzeln bei hse nicht zu bestellen, aber bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/Signature-Club-A-...QQcmdZViewItem

  37. #117
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    das puder gibt es in 3 farben. habe aber entdeckt, dass selbst die hellste noch zu dunkel fuer mich wäre

  38. #118
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    das ja jet tech powder ist nur eine farbe

  39. #119
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    neeee das gesichtspuder gibt es in 3 farben vielleicht nicht immer bei HSE aber generell schon

    hatte mal zu Jet Tech nen Thread gestartet und recherchiert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=jet+tech

  40. #120
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    achso ich habe adrien um 18h so verstanden, dass das jet tech powder unifarben ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.