Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    also auf ebay.com und auch hsn.com gab es zumindest zu der zeit, in der ich den thread erstellte, 3 farben. und auch auf ebay.de waren 2 farben - da musste ich echt gut aufpassen

  2. #122
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    gut zu wissen- das ist nicht eindeutig zu sehen bei hse, ob ein- oder mehrfarbig. welchen puder besitzt du denn? und ist der gut oder kommt kaum farbe runter?

  3. #123
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    also bei HSE war damals auch nur eins- ich glaub, das war das Medium.
    ich hab dann mal das ganz helle gegenchecken können und das war zu dunkel. dann gibt es noch olive, meine ich. ist schon ein weilchen her.

    habe mich ja fuer TOVA sheer satin entschieden und da bietet QVC seit ich gucke nur "hell" - gibt es aber auch in hell, mittel, dunkel

  4. #124
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Signature Club A

    Supreme und Lucky, danke für die Tipps, aber ganz blicke ich da nicht durch. Das von Adrienne gibt es bei uns offenbar nicht in hell.und wahrscheinlich ist es nicht hell genug. Und da ich supermegahell bin, empfielst Du mir Tova, Supreme? Hab ich das richtig verstanden?

  5. #125
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    also eine Empfehlung war das nicht ausdrücklich, aber ich bin quasi albino-weiss und komm gut mit Tova klar

  6. #126
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Signature Club A

    Ahha, da gibts ja ein paar von uns Weißlingen, danke für den Tova-Tipp Supreme!

  7. #127
    Katharina
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Frau Arpel ist ja wieder mal in Deutschland und hat auch ein AdT im Gepäck, das richtig lieblos zusammengestellt wurde. Es kommt mir fast so vor, als würden in Deutschland Frau Arpels amerikanische Ladenhüter verkauft.

    Auf RTL habe ich sie kürzlich in Exklusiv gesehen bei der Vorankündigung zu einem Bericht über Schönheitschirurgie und die katastrophalen Folgen. Da war sie kurz in Großaufnahme: nee, das ist fast gruselig.
    Im Prinzip ist das eine Riesenfrechheit sich ins Fernsehen zu stellen und seine Produkte mit eigenen Vorher-Nachher-Fotos verkaufen zu wollen, dabei wird die (fragwürdige) Faltenlosigkeit durch Dauerbehandlung beim Chirurgen erkauft.

  8. #128
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Puppi MEIN Jet Tech Puder besteht aus einer einzigen, recht hellen Farbe, mein Puder muss auch immer sehr hell sein, da man ihn meiner Meinung gar nicht erst als Farbe auf dem Gesicht sehen darf. Nehme daher lieber eine Nuance zu hell als zu dunkel.

    Bei AA und JA muss man aber in der Tat schon sehr aufpassen, was man kauft, denn manchmal sind es plötzlich kleineres Cases oder es sind zwei Farben enthalten. Den Jet Tech kenne ich allerdings nur mono.

    Katharina da stimme ich dir zu, absolut unglaubwürdig, mit diesem (scheinbar mehrfach) gelifteten Gesicht hier Antifaltencremes verkaufen zu wollen. Das mag vielleicht noch in Amerika funktionieren, ich denke, dort geht man so zum Schönheitschirurgen wie wir hier zum Zahnarzt , aber in Deutschland - sehe sie hier mehr und mehr als fehl am Platze.

    Lucky , als ich AA vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder sah, war auch mein erster Eindruck: Da hat sich wieder was verändert. Mittlerweile hängen doch die Unterlider wie die eines Bassets (bei dem "gehört es ja leider noch dazu", obwohl es der Gesundheit des Tieres sicher nicht förderlich ist ) und die Lippen sind so vollgespritzt, dass sie auf mich wie ein Clown wirkt. Ist alles nicht mehr schön ...

  9. #129
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo,

    nachdem ich gestern Abend mit dem Henna auf dem Kopp eingepennt bin im Wohnzimmer, wars schon später und Zeit für das ADT von Signature Club A. Hab dabei auch Wäsche aufgehängt. Naja, ich kauf das Zeugs ja nicht. Aber guggen tu ich trotzdem.
    Finde auch die Zusammenstellung von dem ADT etwas eigenartig, für Fans nix zum Nachkaufen und für Neulinge irgendwie komisch.
    Unsympatisch ist mir Adrienne eigentlich nicht. Und ihre Lippenfarben finde ich eigentlich richtig geschmackvoll.
    Aber ob dieses Zahnweißgel echt was bringt?
    Nachdem man das ja nur auf die natürlichen Zähne aufbringen kann, sieht das ja wohl ziemlich dämlich aus wenn die Brücken etc. eine andere Farbe haben !
    Und noch was, falls HSE mitliest:
    BITTE BITTE BITTE - der Übersetzer muß weg!
    Den konnte ich noch nie ab... . Ich find den echt furchtbar.

    Liebe Grüsse

  10. #130
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Silke, stimmt, die Lippenfarben sind auch sehr schön. Das AdT ist wirklich höchst merkwürdig zusammengestellt ... sicher irgendwelche Restposten . Und der Übersetzer ist wirklich total nervend, aber das ist leider auch bei David Sigal genauso blöd. Die Moderatoren schauen dann absolut fehl am Platze und so hilflos in die Kamera, dass man richtig Mitleid bekommen kann

    Ich glaube, meine ganz persönlich Abneigung gegen die übergroße Mehrheit der SCA Produkte hat auch nichts mit mangelnder Sympathie für Adrienne zu tun, ich finde es nur einfach absolut unpassend, mit einem sichtbar gelifteten Gesicht Werbung für Antifaltenprodukte zu machen. Scheinen ja nicht sonderlich zu wirken, oder was schließt man als Zuschauer hieraus

    Die dekorativen Linien sind immer ganz in Ordnung, aber die Pflegeprodukte... - Chemie pur.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Signature Club A

    Trotzdem hat Adrienne sehr schönen Schmuck oT

  12. #132
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Puppi, wie war das mit deinem 8kg schweren Schmuck"köfferchen" .

  13. #133
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Signature Club A

    Äham, jaaaaa, ok, Du musst Dir ja nicht immer alles merken Du, aber wegen dem Jet Tech Puder trau ich mich jetzt nicht mehr, wo supreme geschrieben hat, dass sogar das hellste für sie zu dunkel war. Und das auf ebay wird ja als mittel beschrieben. Hast Du Deines auch von ebay?

  14. #134
    ute58
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich glaube, meine ganz persönlich Abneigung gegen die übergroße Mehrheit der SCA Produkte hat auch nichts mit mangelnder Sympathie für Adrienne zu tun, ich finde es nur einfach absolut unpassend, mit einem sichtbar gelifteten Gesicht Werbung für Antifaltenprodukte zu machen. Scheinen ja nicht sonderlich zu wirken, oder was schließt man als Zuschauer hieraus
    .
    Ich muss sagen, als ich sie das erste Mal auf Sendung gesehen habe, habe ich mich richtig erschreckt

    Aber man gewöhnt sich ja im Laufe der Jahre an alles .Nur kaufen würde ich nie etwas von den Produkten

  15. #135
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Signature Club A

    Ich frag mich immer, ob die Haare von Adrienne echt sind Glaube wohl eher nicht
    Gruß Tweety

  16. #136
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Signature Club A

    Hallo,

    zumindest gefärbt und verlängert......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  17. #137
    Katharina
    Besucher

    AW: Signature Club A

    @ Shoppenschnecke
    Klar sind die Haare gefärbt, in dem Alter kann wahrscheinlich keiner mehr behaupten, dass er gute Gene hat und die natürliche Haarfarbe trägt. Aber auch verlängert? Dann kann sie sich ja gleich ne Perücke aufsetzen.


    Der Übersetzer nervt mich auch bei HSE. Haben die nur den einen?

    PS. Adrienne sieht heute mittag aber nicht frisch aus.

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Signature Club A

    waah ich habe jetzt eine stunde geguckt und kriege fast die kriese....
    dieses gezerre an den augenbrauen der models ...einfach unmöglich.
    ich warte nur darauf ,daß die gute adrien eines tages die augenbrauen der models FESTTACKERT dann würden sie endlich mal da bleiben,wo sie sie hin haben will.
    ich muß euch recht geben ,die sets sind lieblos zusammen gestellt,vorallem die ach so tollen taschen
    tja und bei adriens lifting ist ja wohl auch was schiefgelaufen. eindeutig dackelblick.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  19. #139
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Signature Club A

    Die rote Tasche die in dem Peeling Set dabei ist finde ich gar nicht mal schlecht
    Gruß Tweety

  20. #140
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Katharina
    @ Shoppenschnecke
    Klar sind die Haare gefärbt, in dem Alter kann wahrscheinlich keiner mehr behaupten, dass er gute Gene hat und die natürliche Haarfarbe trägt. Aber auch verlängert? Dann kann sie sich ja gleich ne Perücke aufsetzen.


    Der Übersetzer nervt mich auch bei HSE. Haben die nur den einen?

    PS. Adrienne sieht heute mittag aber nicht frisch aus.
    Fragen wir mal lieber was ist nicht getunt, bei der Dame?

    Zähne geweißelt?
    Geliftet ?
    Brust OP ?
    Fingernägel?
    Haare?

    Fällt Euch noch was ein?
    Hoffentlich pumpt sie nicht mal zuviel in ihre Lippen....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  21. #141
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Puppi, habe mal versucht, ein recht wirklichkeitsnahes Foto des Jet Tech Mono Gesichtspuders zu machen. Er ist in natura von der Farbe einen Ticken dunkler, aber auf einem Pinsel ist er komischerweise ganz hellbeige, sieht manchmal schon fast elfenbeinartig aus. Ist wohl auch eins spezielle Herstellungsart. Wie gesagt, mein Puder MUSS hell sein. Gekauft habe ich sowohl direkt bei HSE als auch bei ebay, die beiden sind absolut identisch.

    Hier nun das Bildchen:


  22. #142
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    also hier haben wir mal ein ganz nahes bild auf ebay:
    http://cgi.ebay.de/Signature-Club-A-...QQcmdZViewItem

    der verkäufer schreibt da, das wäre dunkler als auf dem Bild.....
    mir wäre das dann zu dunkel

    mit dieser person hatte ich mich damals auch wg. farbfindung unterhalten und kam zu dem schluss: es ist zu dunkel. Hm.

  23. #143
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    supreme . Dein Bild trifft es schon eher, allerdings habe ich den Puder auf die Fensterbank gelegt. Wie dem auch sei, ich habe festgestellt, dass der Puder irgendwie auf dem Pinsel seine Farbe verändert, er wird - warum auch immer - heller und ich sehe ihn auf der Haut nicht. Hat schon T.LeClerk Qualität, das ist mein sonstiger Lieblingspuder. Na ja, ich bin ein sommersprossiger Typ, nicht kalkweiß aber auch nicht sonnengeküsst - siedle mich irgendwo dazwischen an.
    Geändert von Rosenrosa (18.03.2006 um 14:55 Uhr)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    supreme . Dein Bild trifft es schon eher, allerdings habe ich den Puder auf die Fensterbank gelegt. Wie dem auch sei, ich habe festgestellt, dass der Puder irgendwie auf dem Pinsel seine Farbe verändert, er wird - warum auch immer - heller und ich sehe ihn auf der Haut nicht. Hat schon T.LeClerk Qualität, das ist mein sonstiger Lieblingspuder. Na ja, ich bin ein sommersprossiger Typ, nicht kalkweiß aber auch nicht sonnengeküsst - siedle mich irgendwo dazwischen an.
    kennst du denn das italian marble von jerome alexander?

  25. #145
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Nee, Mädels, also bei aller Liebe, ich kann mir die Sendungen nicht anschauen, habs vorhin kurz gesehen, die Frau wirkt nur gekünstelt auf mich.

  26. #146
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Daggi, das Reinsehen war nur, um sich einen Überblick zu verschaffen - man muss doch den Stand der Dinge kennen. Länger zusehen kann ich ihr auch nicht, immer und immer wieder dieselben Sprüche. Einer hat mich allerdings doch sehr amüsiert: Sie sagte, sie sei Expertin für Hautstraffung . Ich musste so lachen und dachte bei mir, dass sie da wohl nur ihren Schönheitschirurgen gemeint haben kann

    lucky, den Italian Marble kenne ich, habe ihn auch mal eine zeitlang benutzt. Aber der ist für mein Empfinden trotz der vermeintlichen Anpassungsfähigkeit viel dunkler auf dem Gesicht als der Jet Tech Mono.

  27. #147
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Soll ich Euch was sagen?

    Gestern Nacht hat mich ja diese Peelinggeschichte total angefixt, und ich bin nicht schnell angefixt normalerweise.
    Machs halt nicht wg. den INCI`s und so, trotzdem. Hmmm...Das Prinzip gefällt mir irgendwie.
    Aber diese Tasche brauch ich jetzt irgendwie nicht, da passt ja der halbe Supermarkt rein .

    Da fand ich Uschi Glas mal lustig:
    Sie meinte mal, der Preis bleibt jetzt so und wird auch nicht teurer, sie ist der Meinung die Kunden hier hätten schon genügend Taschen *lol* - daher packt sie jetzt nicht auch noch eine rein.

    Liebe Grüsse

  28. #148
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Silke, da muss man Uschi Glas wirklich recht geben. Wobei ich diese Korbtasche in den schönen, warmen Naturtönen ganz schön fand. Aber da hätte mir dann die Tasche auch allein gereicht

    Das Peeling habe ich gar nicht mitbekommen, muss gleich mal bei HSE nachsehen. Manche Sachen finde ich auch nach wie vor sehr interessant, aber auch mich halten gewisse Incis zum Glück zurück.

  29. #149
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Signature Club A

    Hi Mädels,
    bohhhhhh das ist ja schrecklich,die armen Models.........das kann ich nicht länger als 10 Minuten ertragen,richtig schlimm...... ist diese Sendung!
    LG tsavo

  30. #150
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Rosenrosa mit dem Italian Marble hast Du Recht, ich habe den von QVC, er dunkelt ziemlich heftig wie ich finde, daher bin ich froh, jetzt den Toner zu haben

  31. #151
    Mayana
    Besucher

    AW: Signature Club A

    vor allem streicht sie die Augenbrauenhaare da, wo sie die Vitamin-C-Kapseln hingibt immer hoch und bei dem anderen Auge streicht sie die Härchen nach unten.
    Macht das mal zuhause nach. Dann habt ihr auch solche Unterschiede. Für wie dumm hält sie uns eigentlich?

  32. #152
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Signature Club A

    Der Schmuck von Adrienne ist mehr als furchtbar. Kitsch hoch zehn. Aber die Amis stehen ja auf so kitschiges Zeug. Scheint, je mehr falsche Glitzersteinchen an einem hängen, desto besser.
    Gruß Tweety

  33. #153
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Tweety, da muß ich dir Recht geben! Das ist überwiegend nur Kitsch - fast schon wie bei Harald Glöckler! Ich hab noch niemanden gesehen, der solche Klunker trägt und auch noch glaubt, daß die anderen denken, es handelt sich hier um echten hochwertigen Schmuck!

    Von der Kosmetik von SCA habe ich nur die Kaviar-Kapseln probiert, weil ich was gegen meine Augenfältchen unternehmen wollte und die Kapseln von Judith in den höchsten Tönen gelobt wurden. Ich habe mir die Kapseln sogar aus USA über Ebay gekauft und war so enttäuscht von der Wirkung (doppel 0), daß ich sie wieder verkauft habe. Von Tag zu Tag wurde die Augenpartie nach der Reinigung trockener, sodaß ich nach 6 Tagen das Zeug abgesetzt habe. Nie mehr wieder

  34. #154
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Tweety
    Der Schmuck von Adrienne ist mehr als furchtbar. Kitsch hoch zehn. Aber die Amis stehen ja auf so kitschiges Zeug. Scheint, je mehr falsche Glitzersteinchen an einem hängen, desto besser.
    der schmuck verkauft sich in usa sicher hervorragend. die us-fauen stehen auf möglichst dicken, auffälligen schmuck. die damen kleistern sich eben auch zu mit spachtelmasse und silikon

  35. #155
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Elle, ich fand es sehr merkwürdig, dass Judith diese Vitamin C Kapseln bei den Models immer um die Augenpartie herum in Hülle und Fülle aufgetragen hat. Hatte mir natürlich auch mal eine Dose der Kapseln bei ebay gekauft , da stand ausdrücklich, man solle sie NICHT an der Augenpartie anwenden. Ist wahrscheinlich kein Wunder, dass deine Haut immer mehr austrocknete

  36. #156
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Rosa, das wußte ich gar nicht! Ich hatte keine Beschreibung in der stand, daß man die Kapseln nicht an den Augen auftragen soll/darf.... Was mich auch wundert, da Judith in einer Sendung so von den Kapseln, die sie für ihre Äuglein benutzt, geschwärmt hat. Adriane hat ihr dann aber sofort untersagt, die Kaviar-Ampullen zu nehmen, da sie ja noch nicht mal 30 ist

    Wie war denn dein Hautgefühl nach dem Auftragen der Vitamin C Kapseln???

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Elle, das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich hatte zumindest keine allergischen Reaktionen, aber auch sonst keine positiven Veränderungen bemerkt.

    Judith ist noch keine 30? Dafür sieht sie aber irgendwie alt aus, oder?

  38. #158
    feenstaub
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Rät Adriene nicht davon ab, wenn man unter pfirsisch ist...??

    rosenrosa, da gebe ich Dir Recht....sie sieht aber gut aus...wenn man das unter ihrer Schicht Make-up behaupten darf, aber sie ist nie und nimmer erst unter 30

  39. #159
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Vielleicht hat Adriene ja was an den Augen, denn ich schätze Judith auf Mitte bis Ende 30. Nach dem Kompliment hat Judith natürlich wieder gekünstelt gelächelt und mit der Präsentation von Kosmetik angefangen...

    Rosa, ich denke auch, daß die Wirkung der Vitamin C Kapseln nicht so toll war, wenn du dich schon nicht mehr daran erinnerst

  40. #160
    Sandrose
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Judith ist noch keine 30? Dafür sieht sie aber irgendwie alt aus, oder?
    Da stimme ich Rosenrosa aber zu. Noch keine 30?

    Judith sieht sehr gut aus, aber ich schätze sie auf über 40.

    Ich würde mal sagen, noch keine 45...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.