Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Sandrose
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo Elle,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Bin auch noch nicht lange hier und wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch!

  2. #162
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    So , hab grad heute das erste mal zu Signature A geschaltet . Let's talk Hat da heut wer was bestellt ? Ich nehm nix von Hse

    TB HSE24
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475

  3. #163
    schnuckelmaus
    Besucher

    AW: Signature Club A

    nee das bestelle ich nicht.

    Wenn ich Silikon brächte bekomme ich das im Baumarkt aber billiger.

  4. #164
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Signature Club A

    Nee,nee,nee.......
    LG tsavo

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Silke
    Und noch was, falls HSE mitliest:
    BITTE BITTE BITTE - der Übersetzer muß weg!
    Den konnte ich noch nie ab... . Ich find den echt furchtbar.
    Silke
    da haben wir mal einen total unterschiedlichen Geschmack

    Werte Von-HSE-Mitleser: Bitte auf gar keinen Fall (!) den Dolmetscher wegloben. Er hat eine sehr angenehme Stimme und sein Mitgehen während der Shows ist professionell. Seine Art der Übersetzung hat mir schon manche, vom Inhalt her nicht soo interessante Sendung hörenswert gemacht

    Und er hält sich an den Text. Was bei QVC leider die Ausnahme ist. Dort wird das, was die ausländischen Gäste erzählen, bis zur Unkenntlichkeit verkürzt und verfremdet. Wobei die Englisch-Kenntnisse der Einzelnen auch höchst unterschiedlich sind ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  6. #166
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    judith williams unter 30 - never ever.

    ich dachte, sie ist an die 40 oder ende 30.
    bevor sie zu hse kam in 1999, war sie bei qvc.

  7. #167
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    lucky, ich meine das aber auch mal gelesenzu haben, dass Judith unter 30 ist und das ist keine 5 Jahre her

    Tony, was die Dolmetscher betrifft, ja ich finde es so grausig, ich sage schon immer, die sollen mal ihren Brabbel halten, da höre ich lieber das Original und übersetze für mich selbst

  8. #168
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Elle
    Tweety, da muß ich dir Recht geben! Das ist überwiegend nur Kitsch - fast schon wie bei Harald Glöckler! Ich hab noch niemanden gesehen, der solche Klunker trägt und auch noch glaubt, daß die anderen denken, es handelt sich hier um echten hochwertigen Schmuck!
    Habt ihr heute abend die Kitsch-Armbanduhren gesehen Einfach nur furchtbar! Ich würde nie nie nie auf die Idee kommen, das sowas echt sein soll!!! Einfach nur schrecklich! Da ist mir eine ganz normale Uhr, ohne den ganzen Klimbim hundertmal lieber!

    Lucky, die Judith war mal bei QVC?? Das wußte ich ja gar nicht
    Gruß Tweety

  9. #169
    Maike70
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Habe gerade Adrienne Arpel gesehen, sie wurde in Nahaufnahme gezeigt, der Dekollete Bereich und die Unterarme sind ja grauenhaft alt, knitterig, voller Flecken und dann das Gesicht glatt wie ein Babypopo. Finde ich ganz traurig, sich so zu verunstalten, anstatt in Würde zu altern

  10. #170
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Maike das sehe ich auch so, da sehen die Falten nicht mal gepflegt aus, ich finde es nur unschön.

    Stell Dir mal CK und AA nebeneinander vor

  11. #171
    Maike70
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Genau, 2 Welten, oder?
    Da wird doch gerade tatsächlich gezeigt, wie eine Wand mit Silikon zugespachtelt wird, wer zur Hölle will sich so zu spachteln lassen und abends wirds dann wieder abgewaschen.
    Nein, dann lieber gepflegte Falten und schöne Haut.

  12. #172
    Maike70
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Aha, da haben wir es, gerade wird dieses nontoxsil aufgetragen und diese AA sagt, wenn man noch nicht so weit für Botox oder Silikoneinspritzungen ist, wäre dies eine gute Alternative.
    Wenn wir noch nicht so weit sind, sind ist scheinbar schon lange darüber hinaus, böse ich weiß, aber ich finde das alles eine Frechheit, den Frauen zu suggerieren, das das schön und gepflegt sein soll, abends ist doch wieder alles runter und gut kann das wirklich nicht sein für die Haut.

    Es schüttelt mich bei der Vorstellung, dieses reine Silikon ins Gesicht zu schmieren

  13. #173
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    aber ihr Taschen find ich alle wieder ganz gut

    wie gut, dass ich HSE nicht mehr will und alles bei Sigal ist schon ausverkauft; sehr schoen

    habt ihr gesehen, wie Adrienne ihr Gesicht rubbelte ?

  14. #174
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Also das Jet Tech Puder wird ohne Ende gerade in die Kamera gehalten - und wie gesagt, mir wäre es zu dunkel. Einfach wg. Farben fleissig HSE gucken - dann hat man einen Eindruck (besser als ein Foto)

  15. #175
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Signature Club A

    Hat eine Beauty denn auch gute Erfahrungen mit einem der Produkte gesammelt? Ich würde gerne einmal davon lesen. Vom Aussehen der Adrienne bewerte ich die Sachen nicht. Schon mit sanfteren Schminkfarben und anderer Kleidung sähe sie bestimmt vorteilhafter aus. supreme, die Taschen finde ich auch gut, vor allem die Dubai in beige.
    Geändert von onyx (20.03.2006 um 10:02 Uhr)

  16. #176
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.293

    AW: Signature Club A

    Judith Williams ist Jahrgang 1972 .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  17. #177
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Mit der Dubai in schwarz liebäugelte ich schon zu Noch-bei-HSE-Bestell Zeiten Aber das Set und ihr "Nur über 40!" Gerufe hielt mich dann davon ab

  18. #178
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Maike, ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, aber es gibt hal immer verschiedene Geschmäcker. Jeder muss es für sich entscheiden, ich möchte jedenfalls auf Dauer kein Silikon im Gesicht haben oder gar das dann noch mit Botox toppen müssen, weil eines Tages alles zusammenfällt.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Signature Club A

    Die Taschen gibt es auch solo, ich will Dich aber nicht verführen .

  20. #180
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Maike, Daggi - ich fände es auch ausgesprochen unschön, abends eine glatte Silikonfassade vom Gesicht waschen zu müssen und dann käme der rissige Putz zutage . Das ist alles mehr Schein als Sein und auch überhaupt nicht mein Ding. Bei solchen Bildern stelle ich mir schon mal eine Frau Mitte Vierzig, Fünfzig oder vielleicht auch 60 vor, die vielleicht eine neue Bekanntschaft macht... Muss doch erschreckend sein, eine Frau zunächst so zugespachtelt und glatt zu sehen und ungeschminkt eventuell faltig und knittrig... dann zeigt man sich doch direkt besser so, wie man eben nun mal ist

    onyx, mir gefallen von SCA lediglich die dekorativen Produkte wie eben der Jet Tech Mono Puder oder die verschiedenen Lidschatten. Letztere benutze ich zwar kaum, aber die Farben sind immer sehr harmonisch. Die No Transfer Lippenstifte benutze ich ab und zu mal, finde die Farben sehr dezent. Gute Gesichtspflegeprodukte habe ich bisher nicht kennengelernt, diese Chemiekeulen sind aber auch nicht meine Welt.

  21. #181
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    ja ich weiss, aber die sind viel zu teuer fuer Plastik

  22. #182
    Maike70
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Die Taschen gefallen mir auch richtig gut, besonders die beigfarbenen, gestern gab es eine schöne beigfarbene die halbrund war, aber bei dem Wort Kunstleder zieht sich bei mir alles zusammen.
    Habe aber eine Freundin, die Lederkünstlerin ist, überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr die Bilder mal zum Nachmachen zeige, aber dann richtiges Leder.

  23. #183
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Eiszeit , vielen Dank für die Aufklärung hinsichtlich Judith's Alter - somit wäre dieses Rätsel ja gelöst

    Die Taschen gefallen mir von Form und Stil her auch gut, allerdings geht es mir da wie Maike: Entweder echtes Leder oder eben Stoff. Aber keine LederOPTIK Im Moment gefällt mir die "Sahara" sehr gut, aber auch da ja leider nur Kunststoff

  24. #184
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Rosenrosa stelle es mir gerade bildlich vor, der neue Lover bekommt nichts mehr gebacken vor lauter Schreck

    Übrigens Taschen, für mich nur Leder oder Stoff, hatte ja mal aus den Sets die Ricci Taschen hier, die haben so entsetzlich gestunken ob das bei AA auch so ist?

  25. #185
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Daggi, ja, so jemand ist wirklich zutiefst zu bedauern

    Deine Erfahrung musste ich mit den Ricci Taschen leider auch machen. Fand ich eigentlich schade, da sie optisch und auch von der Form her klasse waren. Von SCA hatte ich mal diese Straußenreisetasche - hatte sie bei ebay mit diversen Kaviar-Produkten ersteigert... die hat genauso entsetzlich "gerochen"

  26. #186
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Siehste Rosenrosa dachte ich mir doch, nee, Finger weg von Kunststofftaschen.

    Die Optik ist okay, fand die Taschen von Ricci besonders diese schwarze auch toll aber nicht bei dem Geruch.

  27. #187
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Sandrose, danke für Deinen netten Empfang

    Eiszeit, woher weißt Du denn, daß Judith Jahrgang 72 ist??? Vielleicht läßt sie ihr damenhaftes Auftreten etwas älter wirken

    Rosa, ich bin da Deiner Meinung! Ich stelle mir das auch unheimlich peinlich vor, wenn man in einem gewissen Alter, schön hergerichtet, einen Mann kennenlernt und man sich am liebsten nie in seiner Gegenwart abschminken möchte, weil er sonst wahrscheinlich die Flucht ergreift

    Ich finde es immer so furchtbar, wenn Adrienne mit diesem Bienenkleber die schlaffen Oberlider so hochklebt. Das muß sich doch komisch anfühlen...Kann man da noch blinzeln ?? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß ich jemals so ein Zeug benutzen würde, dann lieber noch eine Lid-OP.

  28. #188
    Daggi
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo Elle

    etwas verspätet aber von Herzen das muss ich ja irgendwie überlesen haben

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß

  29. #189
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.293

    AW: Signature Club A

    Ich finde Frau Adrienne geht immer sehr grob mit den Models um. Manchmal müssen die richtig "gegendrücken" , damit sie nicht vom Hocker fliegen.

    @ Elle

    Auch von mir herzlich Willkommen . Das Geburtsjahr von Judith steht auf der HP von QVC.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  30. #190
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Danke, Daggi und Eiszeit

    Ich schaue jeden Tag so gerne hier rein

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Eiszeit
    Ich finde Frau Adrienne geht immer sehr grob mit den Models um. Manchmal müssen die richtig "gegendrücken" , damit sie nicht vom Hocker fliegen.
    Yep
    Und außerdem frage ich mich immer, welche entsetzliche Strafe den Models angedroht wird, dass sie es schaffen, bei den Nahaufnahmen nie nicht eine Mine zu verziehen ...
    Und natürlich ist das auch sehr wirklichkeitsnah (und wäre zudem sehr traurig), dass man den ganzen Tag mit todernster Mine herumläuft ...

    Noch zur Wirkung der Produkte: Ich hatte vor längerer Zeit mal die Vit. C-Kapseln von AA, aber dabei keinerlei Wirkung feststellen können .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #192
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Signature Club A

    Herzlich Elle, prima, dass Du bei uns mitschreiben magst.

    Rosenrosa, klingt gut, was Du von der SCA-Deko berichten kannst. Die Farben der No Transfer Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut. Ja, den Pflegesachen traue ich auch nicht so ganz, aber sie müssen doch bestellt werden, sonst wäre Adrienne doch nicht mehr bei HSE?! Die Vitamin C Kapseln sind einzeln meistens ausverkauft, die scheinen beliebt zu sein.

    Also Kunstleder schreckt mich nicht ab, ich habe davon mehrere Taschen (Ricci natürlich, aber auch Esprit und Assima). Allesamt sehen sehr echt aus und haben zwei Vorteile für mich, nicht vom Tier und sehr pflegeleicht. Aber da gibt es halt verschiedene Geschmäcker und vor allem auch Qualitäten bei beiden.

    Tony Hill: die Models verziehen keine Miene, weil sie, bevor die Vorher-Foto's gemacht werden, 3 Nächte nicht schlafen dürfen . Darum schauen sie auch so genervt und müde, bis richtig böse auf den Vorher-Foto's aus. Und in der Sendung verfallen sie dann in einen Wach-Schlaf .

  33. #193
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Signature Club A

    Hab ich doch glatt noch vergessen: @ Tony Hill: die Vitamin C Kapseln haben Dich ja nicht überzeugt, kennst Du auch andere Vitamin C Produkte ?

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Signature Club A

    Onyx

    Das mit dem Wach-Schlaf wäre eine Möglichkeit ...

    Ich kenne noch einige Vit. C-Produkte von RM. Den Booster finde ich (immer noch) sehr gut, beim Fine Line Reducer sehe ich leider gar kein Resultat mehr, und das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.
    Aber vielleicht kann es ja auch sein, dass sich meine Haut inzwischen an das Vit. C zu sehr gewöhnt hat?
    Geändert von TonyHill (20.03.2006 um 10:42 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  35. #195
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Signature Club A

    Tony Hill schrieb:

    .....das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.

    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Das Power Serum in der blauen Flasche riecht zwar äusserst gewöhnungsbedürftig, hat aber eine klasse Wirkung. Das Power Puder bewirkt auch bei mir garnichts.

    Der Haut sollen ja kleine Pausen und Abwechslung bei den Pflegestoffen gut tun, probiere es doch mal aus.

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Signature Club A

    Onyx,
    mit dem Geruch hast Du Recht. Ich hatte damals sogar extra in MUC angerufen, ob denn das Produkt so okay ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #197
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Eiszeit
    Judith Williams ist Jahrgang 1972 .
    staun, 33 jahre , sie sieht wirklich um einiges älter aus

  38. #198
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von onyx
    Tony Hill schrieb:

    .....das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.

    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Das Power Serum in der blauen Flasche riecht zwar äusserst gewöhnungsbedürftig, hat aber eine klasse Wirkung. Das Power Puder bewirkt auch bei mir garnichts.

    Der Haut sollen ja kleine Pausen und Abwechslung bei den Pflegestoffen gut tun, probiere es doch mal aus.
    ja deine erfahrung kann ich auch bestätigen.
    bei den pcc powder ampullen sehe ich auch keine wirkung- ausser das es kühlt. da waren die blauen ampullen viel besser.

  39. #199
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.293

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von lucky
    staun, 33 jahre , sie sieht wirklich um einiges älter aus

    Wir sollten ihr eine andere Pflege empfehlen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  40. #200
    Katharina
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Wahrscheinlich hat Judith verbotenerweise die over 40-Gesichtspflege genommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.