Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Katharina
    Wahrscheinlich hat Judith verbotenerweise die over 40-Gesichtspflege genommen.
    ja genau

    oder die gute judith ist das vorzeigemodell der langzeitwirkung von signature club a

  2. #202
    Sandrose
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Judith Williams ist Jahrgang 1972
    oh, ich bin sehr überrascht. Hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht.

  3. #203
    Elle
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Danke Onyx

    Als ich mir den Power Powder bestellt habe, dachte ich schon, daß man damit leichte Fältchen "wegzaubern" kann, aber außer einer leichten Trockenheit um die Augen hat er nichts gebracht . Teilweise war der Inhalt auch total flüssig, obwohl die Ampullen nie in der Wärme standen. Aber das hat ja eine Anruferin in einer der Ricci-Sendungen auch erzählt...Meine restlichen Ampullen trage ich jetzt immer mit der Bodylotion auf, sonst kommen die gar nimmer weg....

    Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, daß die Models von Adrienne so verkniffen schauen, aber bei den Produkten ist das auch kein Wunder...Außerdem sieht man so auch keine Lachfältchen, die ja lt. Adrienne nach dem Auftragen ihrer Kosmetik immer so gemildert, fast verschwunden sind

  4. #204
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.309

    AW: Signature Club A

    Außerdem sieht man so auch keine Lachfältchen, die ja lt. Adrienne nach dem Auftragen ihrer Kosmetik immer so gemildert, fast verschwunden sind

    öhm, vergeht einem dadurch das Lachen oder kann man durch das ganze Silikon einfach keine Miene mehr verziehen ?.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #205
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Signature Club A

    Huhu,

    ich schreibe hier auch mal etwas rein
    Ich habe am Sonntag kurz die Fr. Apelle gesehen... Was ist denn los mit der???? Was ist mit ihr passiert???? Ich finde, sie sah schrecklich aus (wieder Lifting... und die Lippen voll gepumpt...). Sie sah ganz anders aus... Oder, was meint ihr???
    Liebe Grüße von Lioara

  6. #206
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Hallo lioara - genau das war auch mein Eindruck. Ich kenne sie zwar ohnehin nur faltenfrei, aber ihr jetziges Aussehen übertrifft wirklich alles . Ich denke auch, dass sie mal wieder einen "Eingriff" hinter sich gebracht hat. Dackelblick, Lippen, die kurz vor der Explosion stehen... wirklich schade. Da lobe ich mir doch unsere CK, die so schön und würdig älter wird

  7. #207
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo zusammen!

    Ich wollte das Chocolate-Set bestellen, welches momentan auf hse.ch (bin Schweizerin) im Angebot ist. Aber ich war leider zu spät.. ..schon ausverkauft!

  8. #208
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    black_crx, schade, aber da musste man wohl schon wegen des Knallerpreises schnell sein... Vielleicht hast du aber auch gar nichts verpasst und die reduzierten Sets waren ohnehin Retouren

  9. #209
    feenstaub
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Ich habe mir auch die Sendungen angesehen. Ich mag es nicht, wenn man als Kunde so 'veralbert' wird. Models, die extra überbelichtet werden und auch noch die Lippen zusammenkneifen müssen.

    'Nontoxisil', 'Propolis'...mmmh, klingt alles so chemisch

    Und was mir auch nicht gefällt, die Töpfe und Dosen sind nicht sehr hochwertig gestaltet und sieht für meine Begriffe nach hochgradiger Massenherstellung aus.

    Ich habe vor einiger Zeit die letzten Vitamin C Kapseln alle entsorgt und auch wenn mir das ein oder andere Set gefallen würde, mir ist die Lady Arpel unsymphatisch und dieses geliftete Gesicht...ist das wirklich glaubwürdig?

  10. #210
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo,

    in diesen supertollen Vitamin-C-Kps. sind ja 10% Vitamin C drin.
    Und was ist daran so toll?
    Bei Ricarda M. haben die Vitamin-C-Ampullen ja 25%, also nix Neuheit usw..Und diesen tollen Mr. Touchek oder wie der heisst... .
    Also ich weiß eigentlich auch nicht WER das ganze Zeugs kauft.
    Vielleicht zum Durchprobieren, aber bestimmt nicht als ständige Pflege, oder? Die Präsentationen finde ich auch immer unter aller Kanone, wie Adrienne dann ihren Stift hinhält, damit man sieht wie hoch das eine Auge jetzt im Gegensatz zu dem anderen ist.
    Und am Besten war ja "Judiths Tip" . Ich kann die ja eh nicht ab, aber das war ja echt der Abschuß.
    Verdient die da jetzt auch noch mit???
    Grauselig sag ich nur, echt grauselig.

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Signature Club A

    welcher tip??
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  12. #212
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Propolis "macht" die Biene, um ihr Häuschen zu "stopfen" Das soll heilend wirken

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Signature Club A

    :-d
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  14. #214
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Nontoxisil hab ich mir ja immer so übersetzt - Propolis ist nix Schlimmes.

    Non - nicht
    toxi - gift(ig)
    sil - silikon

    Also: Nicht giftiges Silikon bekomme ich da .

  15. #215
    feenstaub
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme
    Propolis "macht" die Biene, um ihr Häuschen zu "stopfen" Das soll heilend wirken


    Das nette Bildchen in den Präs. hatte ich auch gesehen, Gelee royal kommt ja auch daher...

  16. #216
    feenstaub
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Silke
    Nontoxisil hab ich mir ja immer so übersetzt - Propolis ist nix Schlimmes.

    Non - nicht
    toxi - gift(ig)
    sil - silikon

    Also: Nicht giftiges Silikon bekomme ich da .
    Adrianne: du bist soooo gut zu uns

  17. #217
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    black_crx, schade, aber da musste man wohl schon wegen des Knallerpreises schnell sein... Vielleicht hast du aber auch gar nichts verpasst und die reduzierten Sets waren ohnehin Retouren
    Was? Reduziertes kann nicht retourniert werden? Da kann ich mich ja freuen, wenn das Asam-Set, dass ich anstelle von SCA bestellt hab, nix ist...

  18. #218
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Hallo,

    black_crx - klar kannst Du das reduzierte Asam-Set zurückschicken. Rosenrosa meinte wohl, daß es deswegen reduziert ist, weil es schon eine Retoure ist - Du bekommst vielleicht schon angegrabbelte Ware oder so - kann bei HSE ja durchaus passieren.
    Also genau guggen ob da nicht schon Jemand seine Fingerchen drin hatte .

    Liebe Grüsse

  19. #219
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Silke
    Nontoxisil hab ich mir ja immer so übersetzt - Propolis ist nix Schlimmes.

    Non - nicht
    toxi - gift(ig)
    sil - silikon

    Also: Nicht giftiges Silikon bekomme ich da .


    Jaaaaaa....da fragt man sich immer, ob alles andere da denn dann wohl giftig ist, wenn das schon extra drauf geschrieben werden muss, dass das eine nicht giftig ist

  20. #220
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

    black_crx - klar kannst Du das reduzierte Asam-Set zurückschicken. Rosenrosa meinte wohl, daß es deswegen reduziert ist, weil es schon eine Retoure ist - Du bekommst vielleicht schon angegrabbelte Ware oder so - kann bei HSE ja durchaus passieren.
    Also genau guggen ob da nicht schon Jemand seine Fingerchen drin hatte .

    Liebe Grüsse

    ....immer wenn irgendwas ausverkauft war und plötzlich doch wieder da ist....evtl sogar nach deiner Bestellung oder ganz kurz drauf wieder ausverkauft ist, würde ich auf angegrabene Retouren tippen.....

  21. #221
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme
    ....immer wenn irgendwas ausverkauft war und plötzlich doch wieder da ist....evtl sogar nach deiner Bestellung oder ganz kurz drauf wieder ausverkauft ist, würde ich auf angegrabene Retouren tippen.....

    WAAAAAAAAAAASSSS??? Das ist ja unglaublich!! Die erlauben sich sowas?? Nein Danke!! Wenn ich das jemals erleben sollte, werde ich nie und nimmer wieder was bei denen bestellen!!

    Ich bin entsetzt.

  22. #222
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A


  23. #223
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Danke.. werde mir das mal zu Gemüte führen...
    Also traurig ist das schon, wenn man für sein Geld (und das ist nicht wenig bei den hse Produkten!!!) angegrabbelte Ware kriegt!

  24. #224
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    black_crx, ich wollte dich nicht verunsichern... Aber Silke hat dir ja genau richtig erklärt, was ich gemeint habe . Selbstverständlich kann man reduzierte Ware retournieren (das sind ja ohnehin die meisten, es erscheint doch immer irgendeine Ersparnis ).

  25. #225
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Rosenrosa - ich finds aber schon immer mehr als auffällig.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die Masse für fast 300 EUR ein Set von der Arpel kauft !
    Das gibts ja immer für 79 oder 99 EUR, diese Auflistung ist meiner Meinung ja eh ein Quatsch, kauft sich doch dann keiner einzeln damit er dann das Set hat - ganz abgesehen davon gibts viele Sachen ja gar nicht einzeln.

  26. #226
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    Na klar, Silke, das ist alles Augenwischerei, Bauernfängerei oder wie immer man das nennen mag.

    Das angesprochene Cacao Set von black gab's vor einigen Monaten mal für 39,99, das war jetzt am Wochenende auf 29,99 reduziert. Daher binich mal davon ausgegangen, dass es die restliche Retourenware ist .

  27. #227
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Ich bin eben zu wenig auf hse unterwegs, um das zu wissen.. Hab heute das erste Mal bestellt!!

  28. #228
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    hmmm dann ging das nicht auf Rechnung?

  29. #229
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    black, wahrscheinlich hast du bisher bei HSE nicht viel verpasst Aber ich drücke dir die Daumen , dass dir das Asam Set gefällt und dass es neu und unbenutzt sein wird. Schließlich wird ja nicht NUR Retourenware verschickt.

  30. #230
    Silke
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Ich wusste das vorher ja auch nicht, obwohl ich schon lange bei HSE bestelle. Das mit den Retouren und angefummelten Kosmetiksachen habe ich hier auch erst erfahren. Oder mit den benutzen Klamotten.
    HSE war früher auch besser, da war sowas ja kein Thema.
    Ob das nur allein durch die neue Geschäftsführung kam?

    Ausserdem ist es ja gar nicht gesagt daß Du Pech mit Deiner Asam-Bestellung haben musst, kann ja auch ganz anders sein.
    Nur die "gebrannten Kinder" hier haben halt auch schon ganz üble Sachen erlebt - siehe Testbericht HSE.

    Liebe Grüsse

  31. #231
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme
    hmmm dann ging das nicht auf Rechnung?
    Doch, es ging auf Rechnung. Wir Schweizer haben diese Option auch bei der 1. Bestellung!

    Schade, wenn hse nicht besser ist. Hatte gehofft, eine neue "Beauty-Quelle" entdeckt zu haben. Seit ich so mit Schule und Lernen beschäftigt bin, komme ich kaum noch zum shoppen.. da bietet sich das Bestellen eben an.

  32. #232
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Bestellen geht ja auch bei QVC, Yves Rocher, Ricaud, Avon, Jouvance, Dr Taffi und diesen ganzen netten Kosmetikversandhäusern wie beautypower4you.de

  33. #233
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Signature Club A

    black, mach dir doch nicht vorab schon unschöne Gedanken - ich sehe es wie Silke, HSE macht einige Fehler, aber nicht alles ist schlecht. Ich bestelle schon seit Jahren - immer mal wieder mit Pausen - dort meine Kosmetik und habe überwiegend Glück gehabt.

  34. #234
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Supreme, liefert denn dieses Beautypower4you auch in die Schweiz?? Denn ihr in Deutschland habt viiiiiieeeel mehr Möglichkeiten mit den Onlineshops. Hier in der Schweiz ist das Angebot extrem eingeschränkt. Wir haben z.B. keine so grossen NK-Versande wie hautbalance.de oder ähnliches. Bei uns ist im ganzen Beauty-Versand-Bereich seeeehr tote Hose!! CCB und so Sachen gibts z.B. nicht. Deswegen war ich ja so happy, einen Versand mehr gefunden zu haben!

  35. #235
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A



    hab grad nachgeschaut beautypower4you und Dr Taffi schicken nicht in die Schweiz....

    aber QVC doch bestimmt

    und Ricaud, YR und Avon kennst du ja schon

    ich mal, was mir noch so einfällt

  36. #236
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    DJ, YR, Ricaud, die kenn ich!
    QVC spricht mich irgendwie nicht so an, weiss auch nicht wieso. Vielleicht dann, wenn Ricarda dort ist!

    Ui, wir werden da bissel OT.. Sorry, liebe SigClubA-Freunde!

  37. #237
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    blacky: also ich mag da Tova sehr und probier jetzt einfach mal CP Frameless. Margott Schmitt find ich auch gut.

    ich hab jetzt ernsthaft alles durchsucht in den AGBS was mir einfiel und das kam dabei raus:

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/start.html

    Crabtree & Evelyn

    unser C & E thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=14701

    und hier konnte ich kein klares "nein" finden. Evtl mal anmailen:

    http://www.tana-cosmetics.de/

    alles andere von Lush , Ahava bis Body Shop usw war "ohne die Schweiz"

  38. #238
    black
    Besucher

    AW: Signature Club A

    liebe supreme!! Ich schau mir natürlich alles gleich an!

    Ah ja, Lush haben wir auch in der Schweiz, aber ich finde es zu teuer, für das was es ist. Die haben eigentlich nie Schnäppchen oder so was.. und die Versandkosten sind horrend!! Ich kaufe dort nur noch selten.
    Momentan bin ich sehr überzeugt von Avon. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich sehr dort!

  39. #239
    supreme
    Besucher

    AW: Signature club A

    .
    Geändert von supreme (14.10.2007 um 12:46 Uhr)

  40. #240
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Signature club A

    Huhu

    Habe ich mir gestern angesehen.
    Aber irgendwie mag ich mir aus aus Frau Arpel Chemiebaukasten nichts kaufen.
    Mich persönlich sprechen die Sachen nicht an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.