Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal ein paar lobende Worte zu Mrs. Arpels Produkten sagen. Als neugieriger BJ probiere ich gerne Sachen aus. Meine Haut ist da eher unkompliziert, ich merke auch schnell, wenn ich was nicht vertrage, darum kann ich eher auch Produkte testen. So auch die neue Red Caviar Linie.
1. Kam die Lieferung bereits 2 Tage nach meiner Bestellung - Lob an HSE, da hab ich schon wesentlich länger gewartet!
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
2. Die Reinigungscreme ist sehr mild, duftet nur ganz leicht nach Minze und sonst eher nach Vanille. Sie reinigt perfekt, ich benutze täglich Make up und alles war weg, nach einmal auftragen und abspülen. Ich mache da gerne den Test, indem ich Gesichtswasser danach auftrage und sehe, wieviel Rückstände noch da sind. In dem Fall war nichts mehr da!
3. Die Morgencreme ist leicht, unparfümiert und zieht sehr schnell ein, so dass das Make up gleich auftragbar ist. Es hält außerdem stundenlang, ohne dass man glänzt oder die Haut spannt!
4. Die Abendcreme ist nicht zu reichhaltig, aber spendet sehr viel Feuchtigkeit! Ebenfalls unparfümiert.
5. Die Augencreme, bzw. Salbe, ist mein Favorit - sie brennt nicht und ist so reichhaltig, dass meine kleinen Trockenheitsfältchen den ganzen Tag weg sind, eben wie ausgebügelt! Es zieht trotz der Reichhaltigkeit super ein!
6. Die Bodylotion ist toll, sie duftet zart nach Blumen und ich wurde schon darauf angesprochen, wie weich meine Haut ist und wie sie nach Babypuder riecht!
7. Absolutes Highlight ist die Fango Schlammmaske! Man trägt sie mit einem Pinsel auf und lässt sie 10 Min. wirken. Sie trocknet zwar, aber die Haut spannt nicht und nichts bröckelt runter. Die Haut wird gekühlt, während die Maske wirkt! Wenn man sie dann abspült, dann ist die Haut rosig, also gut durchblutet und auch Unreinheiten sind zurückgegangen. Ich habe ja keine richtigen Pickel, sondern höchstens mal ein paar Mitesser, aber selbst diese sind weg, einfach sauber und gut gereinigt.
Insgesamt haben mich diese Produkte überzeugt. Ich bin auch eher skeptisch bei manchen Inhaltsstoffen, verfechte jedoch nicht nur Naturkosmetik, obwohl ich diese ebenfalls verwende! Ich hatte auch mal von AA das 1. Caviar Set, das war nicht schlecht, hat mich aber nicht so arg überzeugt. Jetzt sind andere Inhaltsstoffe drin, die doch anders wirken, auch wenn der Zuschauer denkt, es wäre fast das gleiche Set wie früher, doch es gibt erhebliche Unterschiede, durch die Mineralien aus dem Toten Meer und dem Fango Schlamm - ebenfalls die Minze, die kühlt und reinigt. Das fehlte alles beim 1. Caviar Set!
So, das musste ich mal loswerden, da viele doch eher negativ eingestellt sind, was die Produkte aus Amerika von AA angeht. Ich kenne eben diese Art der Kosmetik, da ich selber eine Zeit in Amerika war und wenn es der Haut hilft und sie besser aussehen lässt, dann sind eben manchmal die Inhalsstoffe sekundär, obwohl ich auch kein Silikonverfechter etc. bin!
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
)
Viele Grüße von
Desi