und wirst du es dir bestellen?
und wirst du es dir bestellen?
Viele Grüße Sabi
hab schon das eine lippenstift set ist übrigens ausverkauft
du hast jetzt das caviar set genommen?
Viele Grüße Sabi
ja...auch
hui, was denn noch
Viele Grüße Sabi
das andere lippenstiftset und die truffel cream. hätte auch noch die dry eye pads genommen aber sind ja wech
dann bin ich gespannt, ob du mit den produkten zufrieden sein wirst
Viele Grüße Sabi
ich auch
zusammen, das Lippiset habe ich auch bestellt, ich hoffe, die Farben werden tatsächlich weder zu dunkel noch zu knallig sein. Als Astrid sie auf dem Handrücken präsentierte, sahen sie toll aus .
schönen Sonntagmittag an alle
Ich Bronzing Puder und schwanke noch zwischen Ricardas Sunshine Beads und dem Nefertiti Bräunungspuder von AA. Kennt jemand von euch beide und wenn ja, welchen bevorzugt ihr?
Viele Grüße
Kennt jemand das MakeUpSet mit den zwei Stiften, Lippi und Meltdown?
Wie sind die Stifte im handling ?
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Rubinia, ein solches Set hatte ich einmal, es war aus einer früheren Vit. C Linie.
Die Meltdowns in Lemon, Vanille und den von Vinoplex fand ich zum Abnehmen von Make Up sehr angenehm. Der Imperial C war nicht so toll und den mit Kokosduft kenne ich nicht. Die INCIs sind ja bekanntlich schlecht, doch man wäscht sie ohnehin gleich wieder ab. Praktisch sind die Stifte, wobei der MU Stift war eher fest und deckend und der Rougestift eher dunkel und braunrot war, hat nicht zu allen Lippenstiften gepasst. Die Lippenstifte von SCA sind dezent aber sehr gut.
Also die Tochter macht mich ganz bekloppt. ich kann das glaube ich nicht mehr mitansehen...
die hat wirklich echt n Hau weg..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Heaven
Sokrates
Rubinia, gern , möchtest Du es denn bestellen?
Irgendwie hat es mir bei der Präsentation gefallen, wie Adrienne den Stift so flugs auf dem Gesicht aufgetragen und dann verstrichen hat. Das sah so nach "weicher Butter" aus. Ich habe so einen Stift von Shiseido, aber der ist relativ zäh, sprich wenn ich den auftrage muss ich gut zerren um ihn zu verteilen oder gaaanz viel Creme vorher auftragen. Nehm den zZt als Abdeckstif . Könntest Du die Stifte empfehlen?
Sokrates
Rubinia, Du hast den Stift perfekt beschrieben ... zäh . War auch bei mir dann ein Abdeckstift.
Okay, danke, Geld gespart ...
Sokrates
Mein Puder ADT kam grad, ich muß sagen auch wenn die beiden Damen sehr abschreckend sind den Puder find ich richtig klasse und die Reinigung hat so einen schönen zitronigen Duft nur an die Creme trau ich mich nicht ran....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo Shoppi
von der reinigung bin ich ja schon jahrelang begeistert. das war ja auch der grund warum ich mir das AdT bestellt hab. war ja nur um ein paar euro teurer als die reinigung alleine. die creme hab ich auch gut vertragen und war angenehm auf der haut ............. aber langfristig trocknet sie die haut aus. bei mir war`s jedenfalls so.
den puder kenn ich ja noch nicht. vielleicht gefällt er mir ja auch so gut wie dir.
Hallo Mijoux,
dann lass ich das mit der Creme lieber
Aber für 29 Euro, selbst wenn man die Creme nicht nutzt konnte man ja nix verkehrt machen
Die Reinigung wird gleich heute Abend getestet.
Shoppi du kannst auch die marcara damit abmachen. bei mir brennt nix in den augen.
Super, die meisten AMU Entferner brennen sonst bei mir.
gern geschehen
Shoppy , fein, dass dir der Puder auch so gut gefällt . Habe ihn auch eben getestet, er verleiht dem Teint einen wunderbar dezenten Glow . Tolles Produkt. Die Deko von Adrienne hat mir zum großen Teil immer schon gut gefallen, sie hatte auch mal ein feines Rouge mit verschiedenfarbenen Kügelchen , das ich heute noch.
Die Reinigungscreme werde ich auch mal testen , der Duft ist sehr verlockend. Eigentlich schade um die Creme, es sind so viele feine Inhaltsstoffe enthalten, die durch die vielen miesen aber wieder zunichte gemacht werden...
Mijoux , du verwendest den Cleanser sogar dafür, um die Mascara zu entfernen? Dann muss es wirklich ein mildes Produkt sein, deine Äugelchen sind ja doch eher empfindlich, gell? Ich erinnere mich da an die zurückgeschickten Lidschatten
Rosa du erinnerst dich richtig die lidschatten von RK und von Beate gingen beide zurück. den reiniger verwende ich schon seit AA auf sendung ist und ich hab noch keinen anderen gefunden der genau so mild ist.
Hört sich sehr gut an, dann werde ich ihn heute abend mal testen. Kann ja nicht schaden, unterschiedliche Reinigungsprodukte zu verwenden
Heaven du kennst sie also auch? Ich kenne außer diesem Vinoplex nur die Imperial C Reinigungscreme, sie duftet herrlich nach Mandarine oder Orangen . Von der Duftbeschreibung würde mich ja der Vanilla noch reizen
Mandarinen und Orangen die muß ich auch nochmal haben...
Das dachte ich mir, Shoppy , das ist die Reinigung aus der Vitamin C Linie
Rosa die vanillia hab ich grad jetzt in verwendung. riecht super lecker
...ic hab mir ja selbst versprochen vorm Urlaub nix mehr zu bestellen....