Wie sind die Körpercremes? Satt, geschmeidig, samtig .
Ich liebe es so richtig "reinzugreifen" in einen dicken Pott.
Bei AA hab ich natürlich INCI Vorbehalte .
Wie sind die Körpercremes? Satt, geschmeidig, samtig .
Ich liebe es so richtig "reinzugreifen" in einen dicken Pott.
Bei AA hab ich natürlich INCI Vorbehalte .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
bisher hatte ich nur die Caviar Körpercreme und die fand ich Schoen griffig, sehr glatte Haut, fuer mich gut verträglich. Mit dem 4er BL Set hab ich letztes Jahr schon geliebäugelt. Diesesmal würde ich es dann wagen.....
Oh, mit Arganöl, das klingt gut. Wie sind sonst die Inci´s? Mein Bruder kommt am 11.Dez. aus Amerika zu Besuch. Soll ich eine Bestellung aufgeben?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
so...ich muss mal zu schatzi auf die couch
Novalis
Viel Spaß mit dem Schatzi, Supreme
Viele liebe Grüße
Rebecca
[QUOTE=supreme;2243511]und passend zu Weihnachten:
wieder die 4 BLs als Geschenkedition
http://beauty.hsn.com/signature-club...039909_xp.aspx
surpreme
genau dieses set hab ich vor 2 jahren bestellt. danach hat es die körpercremen nie wieder gegeben die over 40 hab ich einer freundin zum geburtstag geschenkt. die war begeistert. leider gibt es aber anscheinend die verbena lemon nicht mehr in dem set. das war mein HG in sachen KC. weiß jemand, wann arpel wieder auf sendung ist? gibt es einen hinweis, ob es das set wieder bei hse gibt?
Servus, Eure Wienerin
Das Zweier-Set der Vanilla-Meltdown habe ich auch schon gesehen, konnte mich aber bisher nicht entscheiden. Ausserdem zickt meine Haut zurzeit - ich glaub, ich muss erstmal etwas Minimalismus bei der Kosmetik einsetzen, bevor ich neues probiere.
zusammen
Rubi , genauso sind sie - und dieser hinreißende Duft . Ich habe mir letztes Jahr so einen Pott mit dem Schokoduft und einen mit Orange-Mandarinen-Duft (Over 40 ) gegönnt. Klar, auf die Incis darf man da nicht allzuviel Wert legen , aber hin und wieder wird's nicht schaden. Allein schon des seidigen Hautgefühls und der Düfte wegen
Rosi Du also auch .
Ich weiss nicht, was momentan los ist bei mir ? Winterhamstertrieb oder so . Ich könnte nur bestellen, geniessen und die INCIs komplett vergessen .
Aber wie Du sagst, muss ja nicht dauerhaft sein .
Novalis
Ja, Rubilein . Leider ist es ja so, dass die netten Silikonbomben so ein wunderbar glattes, geschmeidiges Hautgefühl vermitteln , vor allem aber liebe ich diese Düfte
Ich habe noch eine Dose liegen, irgendwie mit Minze. War mal im roten Kaviar-Set (welches ich noch nicht einmal probiert habe). Wie ist die denn, kennt diese Körpercreme jemand?
Rosenrosa, orange-mandarine- Duft, das klingt lecker, hmmm
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich hätte gerne ein gutes kaviarsetangebot incl augencreme , ohne "überflüssiges zeug" oder was nettes mit brauchbarer deko plus creme, zB plus trueffelcreme, oder eben die neuen argan öl sachen usw......und sehr gerne auch das 4er set BL zu weihnachten. irgendwie schade, dass wir nie das ganze US Sortiment hier haben. Dieses BobbiBrown-Imitat-Lidschatten-Paletten-Teil war ja auch super auf der US page anzusehen.
Ich mich auch nicht, Rebecca .
Novalis
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nun, die Gesichts"pflege" würde ich von SCA niemals verwenden, aber die Körperpflege, die Reiniger und auch einige dekorative Produkte sind gelegentlich gar nicht mal so übel
Ich hab noch garnix, war immer von AA abgeschreckt .
Geht mir auch nur um Körperpflege. Ich kann bei dicken Pötten mit smoother Körpercreme nie widerstehen .
Novalis
Rubi kauft gerade alles, her mit den großen Pötten
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kommt ja die neue KörperCreme von Ricci und die BodyButter schon an ...
Novalis
Soll es denn von Adrienne auch Geburtstags-/Jubelangebote geben in dieser Woche?
Da musst du ja erstmal den Duft testen
Mijoux , das bleibt nicht aus
Hauptsache wir merken uns noch, was wir uns ins Gesicht schmieren
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich kenne SClubA aber leider noch zu wenig, um blind Produkte zu wollen Da mag ich schon die HSE Rückgabegarantie...aber sehr lieb von dir