Da stimm ich Dir gerne zu Rosilein .
Ich habe sogar mal eine Abhandlung eines Hautarztes gelesen, der darauf bestand, dass die Haut die feinsten Pflanzenöle garnicht aufnehmen kann auf Grund ihrer Struktur . War sehr wissenschaftlich aber schlüssig.
Er fand, dass jegliche, der Haut selbst nachempfundene Chemiecreme da bessere Dienste leisten würde . Es ist wirklich schwierig .
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Rubilein , ja, es ist in der Tat schwierig. Aber eigentlich klingt die Sache mit dem "Nachbau" auch sehr logisch
Dann bist Du ja bei "Skinlike" gut aufgehoben .
Sokrates
Ja , und das stimmt mich ziemlich zufrieden
Das klingt doch wie Ricardas Vitamin C Ampullen
http://beauty.hsn.com/signature-club...*answer2_image
Stimmt nur nicht in Einzelportionen und mit Messlöffel .
Sokrates
Supreme, Du wolltest doch die Caviar Pflege als Set und nicht die Einzelcreme zu 30 Euro. Meinstest Du das?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Sokrates
nein leider. mir wäre die augencreme sehr wichtig (und mit einer reinigungsmaske und auch dem lippi - den ich schon 2X verschenkt habe - kann ich nix anfangen )
Schade
Sokrates
ja....ich fänd dann 20.- pro 30ml Pott zuviel und die Reinigung und BL sind zwar nett, aber brauch ich grad nicht. Generell koennte auch die Caviar Creme gerne NOCHMALS überarbeitet werden --> die Kügelchen sind schon nervig. Aber meine Haut war richtig gut zur Zeit der Kaviarpflege Die Trueffelcreme kam auch gut an Das Argan Öl Zeugs klingt ja auch guuut und reichhaltig
Das Arganölset mit dem Ayurvedatouch könnte mich auch reizen .
Aber es ist ja leider oft so, dass die Sachen garnicht erst nach Europe kommen. Ich frag mich warum ?
Da bestünde doch bestimmt mehr Interesse als an den ewig alten 5 Essentials und Over 40 Vit. C Pötten .
Sokrates
Habe ja auch noch so ein rotes Set liegen - ist aber das mit dem Lippi und ohne die gute Augencreme. Die gibt es aber einzeln, oder? Ist das die rote Tube für 27,-Euro? Ist ja happig, aber wenn sie so gut ist
@Supreme, warum nimmst Du die Kaviarcreme nicht mehr, wenn es so gut für Deine Haut war?
@Rubinia, warum bist Du denn heute auf zickig gestellt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
leider nein
Schokoladen Meltdowns
http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-swiss-chocolate-meltdown-duo_p-3180455_xp.aspx?webm_id=0&web_id=3180455&sf=bs&att r=2642&ocm=bs|147|2642&prev=hp!sf!147!2642
Ich finde Adriennes Einzelangebote auch immer zu teuer. Wenn, dann würde ich auch eher etwas im Set bestellen. Wundert mich, dass von ihr gar kein Geburtstagsangebot kommt in dieser Woche.
Argan Oil Line auf Youtube (siehe Beate Johnen thread)
http://www.youtube.com/watch?v=cgwtEL07qwM
HSN selbst hat die videos reingestellt. Der Bronzer interessiert mich ja jetzt weniger - aber MU mit Henna ? Nicht, dass man da rot wird oder das die Haut verfärbt? Was meint ihr ? Das Model sieht blond/hell aus - duerfte aber wieder zu dunkel sein für Schneewittchen ?
hier seht ihr den bronzer
http://www.youtube.com/watch?v=dW6_avPHL2Q
Also ich muss jetzt schnell meiner Freude kundtun.
Bin eben nach Hause gekommen, war heute Nacht noch im Hamburger Nachtleben unterwegs und war eigentlich nicht wirklich in Stimmung meine komplette Schminke abzunehmen.
Hatte heute Mittag aber mein Päckchen mit dem Melt Down (Cocos) von Adrienne bekommen und gleich getestet. Bin hin und weg. Hatte noch NIE so eine (sorry!) GEILE Abschminkcreme.
ALLES ist im Handumdrehen weg. Augen-Lippen-Gesicht.
Ich will nicht wissen was für ungesunde Sachen da drin sind, aber es war ein Erlebnis der besonderen Art!!!
die incis sind fuer KK echt akzeptable keine Sorge
hallo ihr zwei
hamburger deern , ich kann deine begeisterung verstehen, für mich gibt es auch nichts mehr anderes als adriens meltdowns. alles ist super sauber und vor allem es brennt nicht in den augen bei mir. ich verwende sie schon seit adriens ersten auftritt und das ist schon eine lange zeit her.
Mal schnell die Spezialistinnen frag Soweit ich weiss, gibt es doch verschiedene Meltdowns Unterscheiden die sich in erster Linie von der Duftrichtung her, oder sind auch die Inhaltsstoffe signifikant unterschiedlich? lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also ich hab vanille und kokos (letzteres noch nicht getestet). in der kokosvariante ist auch wirklich kokosnussöl drin. ich gehe dann mal davon aus, dass zB in der Vitamin C variante besagtes Vitamin ist und in der Schokovariante dann Kakaobutter...
meine favorits sind dufttechnisch vanilla und lemon. zZ hab ich vinoplex meltdown in verwendung. ich find, das ist vom geruch her ganz neutral aber die reinigung ist bei allen die gleiche.
supreme - ich liebäugele ja eher mit den fruchtigen Varianten (Lemon oder Mandarine) Vielleicht sollte ich doch einfach mal ordern, wenn ihr so zufrieden seid lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Supreme: sind die INCIs einer Meltdown hier irgendwo? Finde nichts... Die INCIs der anderen Produkte im Inhaltsstoffe- Thread finde ich "disgusting".
@ Hamburger Deern: so ein Erlebnis der anderen Art habe ich immer mit Liz Earle Cleanse and Polish.... Ist auch so ein erstaunliches Produkt: rauf aufs Gesicht, runter - und alles ist ab ohne Schmiere auf der Haut. C&P riecht nach Eucapyptus und Rosmarin. Viele hochwertige Inhaltsstoffe und dann Eyxyl K 400 und Triethanolamine. :- (Jetzt würde ich gerne wissen, ob Adrienne besser wegkommt...
@pauline: leider keine inci meltdowns am start - aber evtl postet sie ja jemand ja, also die 5 essential creme wuerd ich auch nicht haben wollen aber da haben auch schon zuviele beauties negativ von berichtet
also liz earle fand ich geruchlich mehr als grenzwertig und ich hab meinen benefit-liner und die mascara damit nicht abbekommen
die liz earle incis finde ich von der einstufung "schlimmer" als das bisschen silikon und parabene bei Signature Club A
Die Over 40 Meltdown ist zu mir unterwegs .
Dann kann ich gerne die INCIs posten .
Sokrates
habe die 2-Phasen-Kur ausgekramt und nach Adriennes Anleitung bedient: ein Pöttchen voller roter Kügelchen mit Minilöffel und Tissues lacht mich an. Mit dem Löffel füllt man etwas in die Tissues. Durch die Tissues drückt man sich den Caviar aufs Gesicht: funktioniert gut und macht ein angenehmes Hautgefuehl. Das soll man alle 2 Tage vor dem Schlafengehen wiederholen.
habe nun wieder die Caviarpflege geordert...
Supreme hast Du die Hoffnung auf Arganöl für den Moment aufgegeben ?
Sokrates
Skin Repair riecht nicht soo gut, finde ich. C&P schon - und damit kriege ich alles ab, selbst hartnäckigstes MU. Die INCIs sind extrem: gut, ja sogar toll - und am Ende der Liste kommt der Hammer.
Leider macht bei mir Silikon Pickel. Das hat LE nicht (nur im Smoothing). Mineralöle gehen auch nicht bei mir. Unsere 2 Häutchen sind sehr verschieden...