Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Signature Club A

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja ich hab ja auch einen ewigen tanz drum gemacht um dann so zu gucken auch was incis angeht: keine FAs und nix
    FAs vielleicht nicht, aber dafür jede Menge Silikone, das mag ich in der Gesichtspflege nicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    FAs vielleicht nicht, aber dafür jede Menge Silikone, das mag ich in der Gesichtspflege nicht
    achso naja, mir ist das fast lieber als all die Pflänzchen

achso naja, mir ist das fast lieber als all die Pflänzchen
    Von den vielen Pflänzchen halte ich auch nicht mehr allzuviel - zwar gut für die Seele und das Gewissen, aber wir sind nun mal biochemische Wesen und keine Pflanzen. Mir gefällt daher der Begriff "hautidentisch" immer ganz gut

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Von den vielen Pflänzchen halte ich auch nicht mehr allzuviel - zwar gut für die Seele und das Gewissen, aber wir sind nun mal biochemische Wesen und keine Pflanzen. Mir gefällt daher der Begriff "hautidentisch" immer ganz gut
    Da stimm ich Dir gerne zu Rosilein .

Ich habe sogar mal eine Abhandlung eines Hautarztes gelesen, der darauf bestand, dass die Haut die feinsten Pflanzenöle garnicht aufnehmen kann auf Grund ihrer Struktur . War sehr wissenschaftlich aber schlüssig.
    Er fand, dass jegliche, der Haut selbst nachempfundene Chemiecreme da bessere Dienste leisten würde . Es ist wirklich schwierig .
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Rubilein , ja, es ist in der Tat schwierig. Aber eigentlich klingt die Sache mit dem "Nachbau" auch sehr logisch

Dann bist Du ja bei "Skinlike" gut aufgehoben .
    Sokrates

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ich kenne SClubA aber leider noch zu wenig, um blind Produkte zu wollen Da mag ich schon die HSE Rückgabegarantie...aber sehr lieb von dir
    Kann ich verstehen, würde mir auch so gehen. Falls Du doch noch ganz scharf auf etwas sein solltest, kannst Du Dich gerne melden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ja , und das stimmt mich ziemlich zufrieden

supreme
    Besucher

Das klingt doch wie Ricardas Vitamin C Ampullen
    http://beauty.hsn.com/signature-club...*answer2_image

Stimmt nur nicht in Einzelportionen und mit Messlöffel .
    Sokrates

Supreme, Du wolltest doch die Caviar Pflege als Set und nicht die Einzelcreme zu 30 Euro. Meinstest Du das?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Sokrates

supreme
    Besucher

nein leider. mir wäre die augencreme sehr wichtig (und mit einer reinigungsmaske und auch dem lippi - den ich schon 2X verschenkt habe - kann ich nix anfangen )

Schade
    Sokrates

supreme
    Besucher

ja....ich fänd dann 20.- pro 30ml Pott zuviel und die Reinigung und BL sind zwar nett, aber brauch ich grad nicht. Generell koennte auch die Caviar Creme gerne NOCHMALS überarbeitet werden --> die Kügelchen sind schon nervig. Aber meine Haut war richtig gut zur Zeit der Kaviarpflege Die Trueffelcreme kam auch gut an Das Argan Öl Zeugs klingt ja auch guuut und reichhaltig

Das Arganölset mit dem Ayurvedatouch könnte mich auch reizen .

Aber es ist ja leider oft so, dass die Sachen garnicht erst nach Europe kommen. Ich frag mich warum ?
    Da bestünde doch bestimmt mehr Interesse als an den ewig alten 5 Essentials und Over 40 Vit. C Pötten .
    Sokrates

Habe ja auch noch so ein rotes Set liegen - ist aber das mit dem Lippi und ohne die gute Augencreme. Die gibt es aber einzeln, oder? Ist das die rote Tube für 27,-Euro? Ist ja happig, aber wenn sie so gut ist
    @Supreme, warum nimmst Du die Kaviarcreme nicht mehr, wenn es so gut für Deine Haut war?
    @Rubinia, warum bist Du denn heute auf zickig gestellt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

ja....ich fänd dann 20.- pro 30ml Pott zuviel und die Reinigung und BL sind zwar nett, aber brauch ich grad nicht. Generell koennte auch die Caviar Creme gerne NOCHMALS überarbeitet werden --> die Kügelchen sind schon nervig. Aber meine Haut war richtig gut zur Zeit der Kaviarpflege Die Trueffelcreme kam auch gut an Das Argan Öl Zeugs klingt ja auch guuut und reichhaltig
    Die Kügelchen sind schrecklich nervig...aber es ist die beste Creme vom Hautgefühl her, die ich jemals hatte. Nur find ich man sieht nicht so richtig einen Erfolg
    Und die Kaviarmaske...ist das Absolute
    LG, blue

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe ja auch noch so ein rotes Set liegen - ist aber das mit dem Lippi und ohne die gute Augencreme. Die gibt es aber einzeln, oder? Ist das die rote Tube für 27,-Euro? Ist ja happig, aber wenn sie so gut ist
    @Supreme, warum nimmst Du die Kaviarcreme nicht mehr, wenn es so gut für Deine Haut war?
    @Rubinia, warum bist Du denn heute auf zickig gestellt?
    die augencreme hatte ich im set mit pöttchen solo finde ich den preis echt zuviel

solo finde ich alle preise - besonders fuer 30ml - zuviel...und ich hoffe, da was besseres und ohne rote kügelchen zu finden 30ml sind bei mir ganz ganz schnell weg

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Die Kügelchen sind schrecklich nervig...aber es ist die beste Creme vom Hautgefühl her, die ich jemals hatte. Nur find ich man sieht nicht so richtig einen Erfolg
    Und die Kaviarmaske...ist das Absolute
    ja generell denke ich auch die ganze zeit, dass , wenn es mit den asams nicht klappt , ich es nochmal mit dem kaviarset probiere. LIEBER wären mir aber mal neue sets/sachen und angebote von SClubA, also warte ich noch ein bisschen

ja generell denke ich auch die ganze zeit, dass , wenn es mit den asams nicht klappt , ich es nochmal mit dem kaviarset probiere. LIEBER wären mir aber mal neue sets/sachen und angebote von SClubA, also warte ich noch ein bisschen
    Weißt Du, wann die wieder auf Sendung sind?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

leider nein

Schokoladen Meltdowns
    http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-swiss-chocolate-meltdown-duo_p-3180455_xp.aspx?webm_id=0&web_id=3180455&sf=bs&att r=2642&ocm=bs|147|2642&prev=hp!sf!147!2642

Mimilein
    Besucher

Ich finde Adriennes Einzelangebote auch immer zu teuer. Wenn, dann würde ich auch eher etwas im Set bestellen. Wundert mich, dass von ihr gar kein Geburtstagsangebot kommt in dieser Woche.

supreme
    Besucher

Argan Oil Line auf Youtube (siehe Beate Johnen thread)
    http://www.youtube.com/watch?v=cgwtEL07qwM

supreme
    Besucher

HSN selbst hat die videos reingestellt. Der Bronzer interessiert mich ja jetzt weniger - aber MU mit Henna ? Nicht, dass man da rot wird oder das die Haut verfärbt? Was meint ihr ? Das Model sieht blond/hell aus - duerfte aber wieder zu dunkel sein für Schneewittchen ?

supreme
    Besucher

hier seht ihr den bronzer
    http://www.youtube.com/watch?v=dW6_avPHL2Q

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Also ich muss jetzt schnell meiner Freude kundtun.
    Bin eben nach Hause gekommen, war heute Nacht noch im Hamburger Nachtleben unterwegs und war eigentlich nicht wirklich in Stimmung meine komplette Schminke abzunehmen.
    Hatte heute Mittag aber mein Päckchen mit dem Melt Down (Cocos) von Adrienne bekommen und gleich getestet. Bin hin und weg. Hatte noch NIE so eine (sorry!) GEILE Abschminkcreme.
    ALLES ist im Handumdrehen weg. Augen-Lippen-Gesicht.

Ich will nicht wissen was für ungesunde Sachen da drin sind, aber es war ein Erlebnis der besonderen Art!!!

supreme
    Besucher

die incis sind fuer KK echt akzeptable keine Sorge

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo ihr zwei

hamburger deern , ich kann deine begeisterung verstehen, für mich gibt es auch nichts mehr anderes als adriens meltdowns. alles ist super sauber und vor allem es brennt nicht in den augen bei mir. ich verwende sie schon seit adriens ersten auftritt und das ist schon eine lange zeit her.

in statu quo Avatar von pailycat

Mal schnell die Spezialistinnen frag Soweit ich weiss, gibt es doch verschiedene Meltdowns Unterscheiden die sich in erster Linie von der Duftrichtung her, oder sind auch die Inhaltsstoffe signifikant unterschiedlich? lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

also ich hab vanille und kokos (letzteres noch nicht getestet). in der kokosvariante ist auch wirklich kokosnussöl drin. ich gehe dann mal davon aus, dass zB in der Vitamin C variante besagtes Vitamin ist und in der Schokovariante dann Kakaobutter...

Forenlegende Avatar von Mijoux

meine favorits sind dufttechnisch vanilla und lemon. zZ hab ich vinoplex meltdown in verwendung. ich find, das ist vom geruch her ganz neutral aber die reinigung ist bei allen die gleiche.

in statu quo Avatar von pailycat

supreme - ich liebäugele ja eher mit den fruchtigen Varianten (Lemon oder Mandarine) Vielleicht sollte ich doch einfach mal ordern, wenn ihr so zufrieden seid lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Pauline
    Besucher

@ Supreme: sind die INCIs einer Meltdown hier irgendwo? Finde nichts... Die INCIs der anderen Produkte im Inhaltsstoffe- Thread finde ich "disgusting".

@ Hamburger Deern: so ein Erlebnis der anderen Art habe ich immer mit Liz Earle Cleanse and Polish.... Ist auch so ein erstaunliches Produkt: rauf aufs Gesicht, runter - und alles ist ab ohne Schmiere auf der Haut. C&P riecht nach Eucapyptus und Rosmarin. Viele hochwertige Inhaltsstoffe und dann Eyxyl K 400 und Triethanolamine. :- (Jetzt würde ich gerne wissen, ob Adrienne besser wegkommt...

supreme
    Besucher

@pauline: leider keine inci meltdowns am start - aber evtl postet sie ja jemand ja, also die 5 essential creme wuerd ich auch nicht haben wollen aber da haben auch schon zuviele beauties negativ von berichtet

also liz earle fand ich geruchlich mehr als grenzwertig und ich hab meinen benefit-liner und die mascara damit nicht abbekommen

die liz earle incis finde ich von der einstufung "schlimmer" als das bisschen silikon und parabene bei Signature Club A

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nun muss ich auch mal ein paar lobende Worte zu Mrs. Arpels Produkten sagen. Als neugieriger BJ probiere ich gerne Sachen aus. Meine Haut ist da eher unkompliziert, ich merke auch schnell, wenn ich was nicht vertrage, darum kann ich eher auch Produkte testen. So auch die neue Red Caviar Linie.
    1. Kam die Lieferung bereits 2 Tage nach meiner Bestellung - Lob an HSE, da hab ich schon wesentlich länger gewartet!
    2. Die Reinigungscreme ist sehr mild, duftet nur ganz leicht nach Minze und sonst eher nach Vanille. Sie reinigt perfekt, ich benutze täglich Make up und alles war weg, nach einmal auftragen und abspülen. Ich mache da gerne den Test, indem ich Gesichtswasser danach auftrage und sehe, wieviel Rückstände noch da sind. In dem Fall war nichts mehr da!
    3. Die Morgencreme ist leicht, unparfümiert und zieht sehr schnell ein, so dass das Make up gleich auftragbar ist. Es hält außerdem stundenlang, ohne dass man glänzt oder die Haut spannt!
    4. Die Abendcreme ist nicht zu reichhaltig, aber spendet sehr viel Feuchtigkeit! Ebenfalls unparfümiert.
    5. Die Augencreme, bzw. Salbe, ist mein Favorit - sie brennt nicht und ist so reichhaltig, dass meine kleinen Trockenheitsfältchen den ganzen Tag weg sind, eben wie ausgebügelt! Es zieht trotz der Reichhaltigkeit super ein!
    6. Die Bodylotion ist toll, sie duftet zart nach Blumen und ich wurde schon darauf angesprochen, wie weich meine Haut ist und wie sie nach Babypuder riecht!
    7. Absolutes Highlight ist die Fango Schlammmaske! Man trägt sie mit einem Pinsel auf und lässt sie 10 Min. wirken. Sie trocknet zwar, aber die Haut spannt nicht und nichts bröckelt runter. Die Haut wird gekühlt, während die Maske wirkt! Wenn man sie dann abspült, dann ist die Haut rosig, also gut durchblutet und auch Unreinheiten sind zurückgegangen. Ich habe ja keine richtigen Pickel, sondern höchstens mal ein paar Mitesser, aber selbst diese sind weg, einfach sauber und gut gereinigt.
    Insgesamt haben mich diese Produkte überzeugt. Ich bin auch eher skeptisch bei manchen Inhaltsstoffen, verfechte jedoch nicht nur Naturkosmetik, obwohl ich diese ebenfalls verwende! Ich hatte auch mal von AA das 1. Caviar Set, das war nicht schlecht, hat mich aber nicht so arg überzeugt. Jetzt sind andere Inhaltsstoffe drin, die doch anders wirken, auch wenn der Zuschauer denkt, es wäre fast das gleiche Set wie früher, doch es gibt erhebliche Unterschiede, durch die Mineralien aus dem Toten Meer und dem Fango Schlamm - ebenfalls die Minze, die kühlt und reinigt. Das fehlte alles beim 1. Caviar Set!

So, das musste ich mal loswerden, da viele doch eher negativ eingestellt sind, was die Produkte aus Amerika von AA angeht. Ich kenne eben diese Art der Kosmetik, da ich selber eine Zeit in Amerika war und wenn es der Haut hilft und sie besser aussehen lässt, dann sind eben manchmal die Inhalsstoffe sekundär, obwohl ich auch kein Silikonverfechter etc. bin!)

Viele Grüße von
    Desi
    hab mir grad einen Wolf nach diesem Beitrag gesucht und poste es aufgrund der Nachfragen nochmal hoch

Die Over 40 Meltdown ist zu mir unterwegs .

Dann kann ich gerne die INCIs posten .
    Sokrates

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Over 40 Meltdown ist zu mir unterwegs .

Dann kann ich gerne die INCIs posten .
    bitte auch zum Geruch etwas sagen

supreme
    Besucher

habe die 2-Phasen-Kur ausgekramt und nach Adriennes Anleitung bedient: ein Pöttchen voller roter Kügelchen mit Minilöffel und Tissues lacht mich an. Mit dem Löffel füllt man etwas in die Tissues. Durch die Tissues drückt man sich den Caviar aufs Gesicht: funktioniert gut und macht ein angenehmes Hautgefuehl. Das soll man alle 2 Tage vor dem Schlafengehen wiederholen.

habe nun wieder die Caviarpflege geordert...

Supreme hast Du die Hoffnung auf Arganöl für den Moment aufgegeben ?
    Sokrates

Pauline
    Besucher

@pauline: leider keine inci meltdowns am start - aber evtl postet sie ja jemand ja, also die 5 essential creme wuerd ich auch nicht haben wollen aber da haben auch schon zuviele beauties negativ von berichtet

also liz earle fand ich geruchlich mehr als grenzwertig und ich hab meinen benefit-liner und die mascara damit nicht abbekommen
    die liz earle incis finde ich von der einstufung "schlimmer" als das bisschen silikon und parabene bei Signature Club A
    Skin Repair riecht nicht soo gut, finde ich. C&P schon - und damit kriege ich alles ab, selbst hartnäckigstes MU. Die INCIs sind extrem: gut, ja sogar toll - und am Ende der Liste kommt der Hammer.

Leider macht bei mir Silikon Pickel. Das hat LE nicht (nur im Smoothing). Mineralöle gehen auch nicht bei mir. Unsere 2 Häutchen sind sehr verschieden...