habe mich gerade mal bzgl Make ups durchgelesen und man meint z.B. bei makeupalley, dass das butterMU und das neue henna MU zwar "ganz toll" seien, aber fuer Schneewittchen (z.B. MAC NC15) nichts dabei sei. Dafuer behauptet aber eine Dame, dass der Caviar Foundation Stick für NC 15 ginge. Hier das Video:
http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-super-stick-cover-up-foundation_p-3623600_xp.aspx?webm_id=0&web_id=3623600&sf=bs&dep t=bs0001&attr=147&ocm=bs|147|bs0001&prev=hp!sf!147 !dept#product_tabs
Klingt interessant![]()
neue Vitamin C MU sieht auch gut aus, aber ich zweifel, dass das fuer Schneewittchen passt...aber 100% coverage und einen Glow verspricht Adrienne:
http://beauty.hsn.com/signature-club...407008_xp.aspx
mir gefällt es supi, dass man vorab auf HSN spähen kannman kann aber nur hoffen, dass die sachen auch zu uns kommen....
beim Vitamin C schreiben allerdings die Kunden, dass es angebl auch zu ganz heller Haut passt. Da hätte ich also 2 Versuchskandidaten *überleg*
dann wollen wir hoffen, dass die neuen sachen auch bald zu uns kommen und wir selber testen können![]()
der SClubA ist bei Kosmetik wieder "vorne vor" und hat auch endlich wieder "Unterkategorien". Man darf also hoffen....
ich hätte gerade den vanille meltdown cleanser hier. falls interesse besteht, tippe ich schnell die incis ab, bevor er zum verschenken verpackt wird...
klar![]()
Mein Over 40 Cleanser ist heute nicht gekommen.
Mr Postman![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ok, ich weiss ja nicht, was ihr alles schon habt:
aqua
caprylic/capric triglyceride
glycerin
cetearyl alcohol
isocetyl stearate
neopentenyl glycol dicaprylate/dicaprate
tridecyl stearate
glyceryl monostearate
parfum
vanilla planifolia
hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde
triglyceride
linalool
dimethicone (ganz böse, oder?)
triethanolamine (noch schlimmer, oder?)
tridecyl trimelliate
carbomer
imidazolidinyl urea (glaube, das ist was ganz böses?)
phenoxyethanol
methylparaben
tetrasodium edta
propylparaben
ceteareth-20
retinyl palmitate
retinol
CI 77891
*schwitz* was für wörter.....
wer tippfehler findet, möge sie bitte bitte behalten!
dimethicone ist "nur" silikon
triethanolamine und i...urea ist nach Ökotest wirklich "ganz böse"![]()
aha, danke. ich kann mir sowas einfach nicht merken
ist auch nicht so wichtig *find* macht man sich nur panisch mit![]()
das ist jawohl ein scherz
Originalpreis 80.- fuer eine Kosmetiktasche & einen Lippenstift:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
@ Danke, danke, Envy... Der Meltdown macht bei mir Pickel aufgrund der Zusammensetzung. Ich suche weiter...
nichts zu danken. aufgrund welcher inhaltsstoffe schliesst du auf pickelalarm? mich interessiert das, weil ich auch immer das pickelproblem habe, allerdings benutze ich diesen meltdown nicht.
Supreme,
dieses Täschchen-Lippenstift-Set ist jetzt reduziert auf kanppe 36 Euro. Finde ich aber trotzdem immer noch zu teuer!!!!!
Das mit den Inhaltsstoffen sehe ich mittlerweile auch nicht mehr soooo eng.
Ich habe in den vergangenen Jahren sooo viel getestet, und es war sooo viel NK dabei. Ich wollte wirklich glauben, das NK besser ist. Ist es aber nicht für meine Haut. Ich will mich ja gerne belehren lassen, aber bis jetzt habe ich nichts Gescheites gefunden.
Von daher schrecken mich eigentlich nur noch ganz selten irgendwelche Incis ab.
Ihr habt von der Augen-Kaviar-Creme gut berichtet, allerdings hat (ich glaube es war Supreme) von einem Tiegel gesprochen. Ich finde aber nur die rote Tube. Ist das die, haben die nur die Verpackung geändert?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich nehme mal an, dass sie das silikon meint. ich neige auch zu pickeln, aber silikon mach mir nichts...es ist bei mir sogar besser als diverse pflänzchen. diese liste könnte dir helfen:
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
*grübel* also in einer Tube ist die Augencreme und der Cleanser. Die Tages & Nachtcreme sind im Tiegelchen und da hat HSE gerade ein Angebotsset:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
die caviar creme ist ohne parfüm, KK und ich fand sie ganz gut. hab sie incl augencreme nun nachgekauft. allerdings sind rote kügelchen in der nachtcreme, die man zerdrücken soll. die nerven ein bisschen.
Hatte mir nun einfach mal die Augencreme einzeln bestellt, allerdings ist die eben in einer Tube. Mal sehen, ihr habt ja so gedchwärmt. Die anderen Kaviar-Produkte habe ich noch als Set auf Halde liegen und noch nicht einmal probiertHatte da einfach mal blind zugeschlagen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
![]()
Na ja, ich ware von der Show total angefixt, der Preis stimmte auch und dann habe ich hier erst gesehen, dass die Produkte nicht so beliebt sind wegen der Incis, dann hatte ich sie eben nicht benutzt. Nun finde ich manche Incis von JW schlimmer, als diese hier (meine noch nicht sehr in Incis-gebildete Meinung).
Viele liebe Grüße
Rebecca
Na toll.
Bestellt hab ich die Meltdowns Over 40, geliefert bekam ich heute die Vanille Meltdowns.
Preis und Menge ist ja gleich. Aber ich wasch mich nicht so gerne mit Vanillepudding.
Hallo Rubinia,
jetzt muss ich meine Geschichte erzählen: Ich habe einmal - und jetzt bitte glaubt mir, weil es so unglaublich klingt - anstatt Schüttellotion von CK ein Putzmittel für die Toilette (weiß nicht mehr genau wie es heisst, da schon einige zeit her) in meinem Päckchen gefunden!!!
Meine Reaktion könnt Ihr Euch vorstellen,
das heißt es könnte schlimmer kommen, Rubinia!
Ist halt alles relativ im Leben...
Liebe Grüße,
Evergreen
Stimmt Evergreen.
Toilettenreiniger im Gesicht macht sich nicht so gut.
Da ist mir die Auswahl zwischen zwei Meltdowns doch lieber.
[QUOTE=Rubinia;2278485]Stimmt Evergreen.
Toilettenreiniger im Gesicht macht sich nicht so gut.
Da ist mir die Auswahl zwischen zwei Meltdowns doch lieber QUOTE]
Kann ich nur beistimmen, war damals echt sauer! Habe angerufen und dachte ich kriege eine dicke Entschädigung dafür, dass mein Gesicht mit weniger wertigen Körperteilen verwechselt wurde, aber nichts da, durfte nur Ersatzlieferung bekommen.
Liebe Grüße,
Evergreen
Das ist ja urkomisch...HSE, das weiß man, was man nicht hat.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
da bin ich auch sehr gespannt![]()
übrigens gefallen mir die (ganz normalen) Lippenstifte ganz gut: halten gut und pflegen gut, riechen und schmecken nach nichts. Nicht so gut fand ich den Morgenglanz-Lippi, den es beim Kaviarset dazugibt. Der macht mir recht spröde Lippen.
kennt eigentlich noch jemand das vanille-gesichtspeeling, das es früher mal gab? das ist ein duft, in dem ich freiwillig ertrinken könnte. gibt es irgendwas mit diesem duft von irgendeiner anderen firma? ich habe mir kürzlich das vanilleset von den asams zum verschenken bestellt. aber der duft kommt überhaupt nicht an den von signature club a hin....
hallo envy
das peeling war ein. hat noch intensiver geduftet wie das vanilla meltdown. leider verschwindet alles gute
![]()