Alsoich hab die Vanilla Meltdown gestern abend getestet.
Reinigt super ab, Lidstrich und Mascara kein Problem.
Hatte aber das Over 40 bestellt und finde das Vanilla seeehr süss duftend.
Für den Winter bleibt es aber bei mir.
Alsoich hab die Vanilla Meltdown gestern abend getestet.
Reinigt super ab, Lidstrich und Mascara kein Problem.
Hatte aber das Over 40 bestellt und finde das Vanilla seeehr süss duftend.
Für den Winter bleibt es aber bei mir.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
die 5 Essential Cream wurde überarbeitet:
http://beauty.hsn.com/signature-club...ge*NewArrivals
Peaches & Cream wäre eine Duftrichtung, die ich ja sehr gerne auch hier hätte
http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-peaches-cream-meltdown-creme-buy-one-get-one-free_p-1115484_xp.aspx?webm_id=0&web_id=1115484&sf=bs&att r=1556&ocm=bs|147|1556&prev=hp!sf!147!1556
das peeling und den cleanser gibt es optisch in neuer verpackung:
http://beauty.hsn.com/signature-club...7C147%7Cbs0033
dankesupreme. ob das set auch zu uns kommen wird
![]()
also so wenig wie da im moment online ist, muss doch einfach ein bisschen was zu uns kommenzudem wurde ja fast alles überarbeitet - da kann man doch nicht mehr mit zB der alten Vinoplex um die Ecke kommen
![]()
adrien geburtstag ist aber erst im februar glaube ich. bis dahin ist noch lange.............. oder sollte doch schon zu weihnachten was neues dabei sein
![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassenDas vierer BL Set gab es hier ja auch schon mal zu Weihnachten. Die neue 5 Essential wird es doch bestimmt auch schon geben
Die rote Caviar kam ja auch recht fluggs rueber zu uns
![]()
Da kann Supreme Recht haben, mit dem Weihnachtsgeschäft.
Ist denn überhaupt irgendeine Show geplant?
Die sollen echt mal was NEUES rüberwachsen lassen - am liebsten die Arganöl Serie.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich dachte eigentlich eher an etwas anderes - bodylotion z.b. irgendwas, was etwas länger auf der haut bleibt und schön nachduftet. muss ja nicht von sca sein, sollte aber genauso riechen.
vom peeling habe ich immer noch einen halben topf. ich nehme es nicht mehr, weil es sonst irgendwann leer ist und ich nichts mehr zum schnuppern habe. (ist das noch normal?)
nichts zu danken. aufgrund welcher inhaltsstoffe schliesst du auf pickelalarm? mich interessiert das, weil ich auch immer das pickelproblem habe, allerdings benutze ich diesen meltdown nicht.
silikon ist übrigens nicht dabei...aber jeder mensch reagiert anders. ich komm zB super mit silikon klar, dafuer aber nicht mit Oliven- Mandelöl usw
herzlichen dank für diesen link, supreme. das sieht interessant aus. ich bekomme nämlich von fast allem pickel und mitesser und bin bisher noch keinen einzigen schritt weiter, woran das liegen könnte...
mit der liste werde ich jetzt aber gezielter beobachten.
HSE spinnt jawohl total! Da muss ich 7 Tage auf meine VB warten und dann stehen da 2 Artikel mehr (!) als ich bestellt habe ! Online und in meiner Bestätigung stehen definitiv 3 Artikel In der VB stehen 5 Artikel!!. Ich hab den Kaffee mal wieder auf !!!!
So sehr mich das mit Signature Club A interessiert, werde ich HS mäßig jetzt erstmal wieder stoppen. Das ist ja wieder eine Ärgerei !![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das paket nicht annehme. hinterher stehen auf der rechnung 5 artikel und im paket sind nur die bestellten 3 und dann geht das wieder los mit eidesstattlicher versicherung usw. ausserdem sind die 7 Tage, in denen es hätte kommen sollen, auch um. ich begeb mich da nicht aufs glatteis und lass das ungeöffnet zurückgehen. die können mir da nicht einfach 2 weitere artikel je ca 70-80.- dabeipacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles übrigens aus der SClubA Kaviarserie....per Formular kann ich mich nicht "effektiv" beschweren, da online nur immer meine 3 Produkte gelistet werden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also das sind eigenständige sets a 80.- und ich hab da keine lust aufgezackere. bei qvc musste ich wg sowas mal ne eidesstattl erklärung unterschreiben, dabei haben die mist gebaut....ich sehe keinen sinn, 5 artikel zu listen, wenn man 3 bestellt hat. ne mail dazu hat hse.
Supremedas habe ich auch schon oft gehabt.
Von einem Set werden dann alle Teile nochmal einzeln aufgelistet.
Z.B. Bei CK wenn Du das Maca Set hast heisst das dann
1 Maca Set
1 Maca Creme
1 Energizing Cream
Da bin ich zu Beginn auch mal ganz erschrocken was die wohl eingepackt haben.
Und wenn die im Netz 3 Produkte stehen haben und es wären wirklich 5 drinkönntest Du doch retournieren. Sie schicken Dir ja mehr und nicht weniger als aufgelistet
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Supreme, STOP, nicht zurück damit. Bei meinem Kaviarset war es genau so. Alles einzeln in Bestandteile aufgelistet, da hatte ich mich auch erschrocken. Ist ok so!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Supremealles wird gut
.
Albert Einstein
kleine Supreme :knuddel;
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja aber ich mach mir noch sorgen, weil es keine einzelartikel sondern ganze sets sind, die da stehen *hach*
![]()
![]()
fuers beruhigen
in der versandbestätigung stehen doch auch die preise drin. du müsstest also sehen, ob die summe deiner bestellung entspricht oder ob diese 160€ höher ist.
nein, da stehen leider nur die posten...
dann hatte ich das falsch erinnerung.
wenn die zusätzlichen artikel nicht exakt den einzelteilen der sets entsprechen, würde ich davon ausgehen, dass tatsächlich nicht bestellte artikel zugefügt wurden. allerdings wäre das unlogisch, weil - einmal ins system eingegeben - da nichts mehr geändert werden kann. da müssten die schon einen gigantischen fehler in der software haben.
Meine bestellte SCA Augencreme müsste - laut VB - heute auch kommen.
Supreme- ich bin sehr gespannt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Signature Club A
Coconut Meltdown
Aqua,capric triglyceride,glycerin,neopentyl glycol dicaprate,ceteareth-20,isocetyl stearate,glyceryl stearate,simethicone,parfum,hydrogenated coconut oil,cocos nucifera extract,carbomer,triethanolamine,zea mays oil, retinyl palmitate, caviar extract, disodium edta, sodium benzoate, methyl-,propylparaben,diazolidinyl urea,coumarin,ci 77891
ich hab auch immer noch nichts - trotz VB![]()
Supreme,![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca