Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    supreme
    Besucher

AW: Signature Club A

ja aber hat man das 1 woche lang ? aber eigentl egal, da ich es wohl ohne Lauren besser finde....

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    da es ihr in Deutschland im Gegensatz zu ihrem Heimatort Amerika zu kalt sei.
    Mir auch und ich gehe trotzdem jeden Tag zur Arbeit
    Denn soll sie in Zukunft zu Hause bleiben

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Mir auch und ich gehe trotzdem jeden Tag zur Arbeit
    Denn soll sie in Zukunft zu Hause bleiben
    Da gebe ich Dir voll und ganz recht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wir wissen nicht was sich wirklich hinter den Kulissen abgespielt hat und werden es wohl auch kaum erfahren. In den Sendungen die sie gemacht hat, sah Laureen ja ganz gesund aus.
    Der Besuch war schon merkwürdig insgesamt.
    Krankheiten werden oft als offizielle Begründung für die Aussenwelt genommen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht was sich wirklich hinter den Kulissen abgespielt hat und werden es wohl auch kaum erfahren. In den Sendungen die sie gemacht hat, sah Laureen ja ganz gesund aus.
    Der Besuch war schon merkwürdig insgesamt.
    Krankheiten werden oft als offizielle Begründung für die Aussenwelt genommen.
    ...da hast Du bestimmt Recht Rosenstolz!

Die Preise gelten ja noch eine Weile. Arganöl hat mich noch nicht ganz losgelassen

Aber bin gespannt, wie und ob es mit der Linie weitergeht.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

ich fürchte ja auch schon fast, dass SClubA sich evtl aus D zurückzieht und Adrienne das halt nur noch in den USA macht...

Die Preise gelten ja noch eine Weile. Arganöl hat mich noch nicht ganz losgelassen

Aber bin gespannt, wie und ob es mit der Linie weitergeht.
    Das spukt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bisher hab ich noch nie Düfte von Adrienne gesehen....

für die antwort.

Ich hoffe es geht dir besser...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Meine Freundin war letztens im Lagerverkauf bei den Studios in Ismaning und sagte mir da wurden die Sachen von SCA einem förmlich nachgeschmissen
    Vielleicht auch hier ein Indiz dafür, dass es die Linie bald nicht mehr bei HSE geben wird ???
    Überlege ernsthaft ob ich zum Weihnachtseinkauf Anfang Dezember mir nicht doch wieder einmal den Lagerverkauf antue und nach München reise

nun zur Auswertung meiner jüngsten HSE Zustellung:

Real Collectibles bei Adrienne: finde ich schrottig, blechig, an einer Uhr fehlen schon 2 Steine....forget it

JW Augenset: unversiegelt, ca 1 ml Eyeliner (bei Adrienne sind es 7ml), der Eyeliner lässt sich aufgrund des großen Stiftes nicht optimal Auftragen und egal wie häufig ich ihn auftrage, gibt er sehr wenig Farbe aber und sieht aus wie "erblasst"; die Wimperntusche mit Seide macht nicht mehr oder weniger Volumen als Adriennes oder andere Wimperntusche, leichte Augenprobleme nach dem Auftragen

Adriennes Mascara/Eyeliner Set: schön schwarz intensiv, einfach anzuwenden, bisher gut verträglich, versiegelt, gescheite ml Anzahl, darf bleiben

JW Handpflege/Samy Shampoo : hab ich aufgrund der Bummellieferung nicht mehr geöffnet/getestet, da ich gezwungen war, mir anderweiteig Shampoo (Tigi) und Handcreme (YR) zu kaufen. HSE kam ja ewig nicht über damit

SClubA Meltdowns und Augencreme duerfen als "alte Bekannte" bleiben.
    Supreme
    Welche Meltdowns verwendest du ???

Bussi Marina

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Meine Freundin war letztens im Lagerverkauf bei den Studios in Ismaning und sagte mir da wurden die Sachen von SCA einem förmlich nachgeschmissen
    Vielleicht auch hier ein Indiz dafür, dass es die Linie bald nicht mehr bei HSE geben wird ???
    Überlege ernsthaft ob ich zum Weihnachtseinkauf Anfang Dezember mir nicht doch wieder einmal den Lagerverkauf antue und nach München reise
    Sag mal HamburgerDeern, wie kommt man denn zum Lagerverkauf? Also ich wohne ca. 10 Minuten von den HSE-Studios entfernt.... aber ich habe noch nie eine Einladung etc. bekommen....

Liebe Grüße von Queenie

Queenie da brauchst du keine Einladung das ist immer einmal im Monat und da kann jeder hingehen zumindest waren wir damals als ich in Muc war einfach dort.
    Ne Einladung hatte ich da auch nicht

Bevor SCA in Deutschland aufhören brauche ich noch unbedingt das Arganöl Set! Vielleicht kommt´s ja auch bald zum Outletpreis, dann muss ich unbedingt zugreifen... sonst träume ich noch davon!

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

nun habe ich endlich aufgrund eurer Testberichte eine Augencreme (neben der von BJ) gefunden, die wirklich schön glättet und da redet ihr von einem evtl. Ausverkauf

Würde dann glatt die Kaviar-Augenpflege bunkern, die Frage ist nur, wie lange halten versiegelte Tuben??

Viele Grüsse
    Lilla

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nun habe ich endlich aufgrund eurer Testberichte eine Augencreme (neben der von BJ) gefunden, die wirklich schön glättet und da redet ihr von einem evtl. Ausverkauf

Würde dann glatt die Kaviar-Augenpflege bunkern, die Frage ist nur, wie lange halten versiegelte Tuben??

Viele Grüsse
    Lilla
    Bevor ich jetzt endgültig zu Bett gehe, beantworte ich Dir noch schnell Deine Frage Lilla... Also normalerweise sind versiegelte, nicht geöffnete, Kosmetiksachen bis zu 3 Jahren haltbar, ansonsten musst Du bei geöffneten Produkten mal auf der Verpackungsrückseite nachschauen, da müsste hinten ein kleiner geöffneter Cremetiegel unten drauf sein und in dem steht die Monatsangabe nach der Öffnung. Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen...

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

Viele Grüsse
    Lilla
    ich habe kürzlich eine 5 essentials creme entsorgt, die ich noch zu dm-zeiten gekauft hatte und damals auch benutzt hatte. der restliche halbe topf war noch immer in ordnung. scheint gut konserviert zu sein.

Hallo zusammen,

Viele Grüsse
    Lilla

Die Frage ist auch, wie lange lagern die Sachen schon bei HSE? Das Kaviarset zum Outlet war glaube ich schon vor 2 Jahren ADT
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Hallo,

danke für die schnellen Antworten
    Ja, das stimmt - niemand weiss, wie lange die Cremes schon bei HSE lagern- habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht

Überleg´s mir noch- wobei die Creme ist wirklich schön.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Gruss
    Lilla

supreme
    Besucher

Supreme
    Welche Meltdowns verwendest du ???

Bussi Marina
    Vanille aber werde wohl wieder umsteigen, da ich im moment mit HSE nicht mag...

supreme
    Besucher

Hallo zusammen,

Viele Grüsse
    Lilla

geht mir genauso und ich hab sie sogar gebunkert
    auf der USA page ist die Augencreme jedenfalls nicht mehr
    Da sie in einer Alutube ist und auch vermint, denke ich schon dass sie verschlossen mind 1 jahr hält

supreme
    Besucher

Die Frage ist auch, wie lange lagern die Sachen schon bei HSE? Das Kaviarset zum Outlet war glaube ich schon vor 2 Jahren ADT
    darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht, speziell wenn man sieht, dass es XY schon ewig nicht mehr auf hsn.com gibt....
    das set was ich hatte war noch in ordnung und SClubA hat ja ordentlich Konservierer aber vom Prinzip möchte ich jetzt weg von HSE; genau aus solchen Gründen. HSE ist nicht "billig" und da erwarte ich Frische und Quali - und nicht Überlagertes und Angetatschtes.

Nee 2 Jahre ist das nicht her mit dem Kaviar ADT ,das vorletze war das mit den Riesentopfen und davor war das Kaviar ADT also maximal ein 3/4 Jahr her.

Das vorletzte war das Bronzepuder mit Vinoplex.
    Liebe Grüße von Rose

Stimmt das war auch ein ADT.

Hab jetzt auch mal die 5 Essential Creme ausprobiert... Bis jetzt ganz okay, nichts auffälliges, obwohl ich am ersten Tag so ein bizzeliges Gefühl im Gesicht hatte, hat irgendwie total gebrannt, aber man hat nichts gesehen und jetzt spüre ich es auch nicht mehr. Keine Ahnung was das war, aber von der Konsistenz her bin ich bis jetzt zufrieden, vorallem zieht die Creme auch supergut ein. Mal sehen, werd das noch weiterverfolgen...

supreme
    Besucher

endlich die letzte HSE SEndung bekommen:

Signature Club A Nefertiti Puder: sieht toll aus aber gibt unglaublich schlecht Farbe ab und hat einen enormen Rotstich

Signature Club Argan Oil Tagescreme: enttäuschend; geruchsneutral aber von der Rezeptur einfach nichts für trockene Häuter (wie eigentl angepriesen):
    Incis-> Aqua, butylene glycol,cetearyl alcohol,cetyl esters,glycereth-26,cetyl alcohol,caprylic/capric tryglycerides,cyclopentasiloxane,argania spinosa kernel oil, argania spinosa kernel extract,serenoa serrulata fruit extract, sesamum indicum seed extract, phospholipids,glyceryl stearate,isocetyl stearate,dimethiconol,cyclohexasiloxane,ceteth-20,methyldihydrojasmonate,peg100 stearte,cyclomethicone,phely trimethicone,triethanolamine,carbomer,domethicone, BENZOPHENONE-4,disodium Edta, DIAZOLIDINYL UREA, methyl&propylparaben

bin aber ganz froh, da ich ja HSE jetzt abhaken wollte (die Kaviaraugencreme fliegt ja auch eh raus) und mir das somit leichter fällt

endlich die letzte HSE SEndung bekommen:

Signature Club A Nefertiti Puder: sieht toll aus aber gibt unglaublich schlecht Farbe ab und hat einen enormen Rotstich

Signature Club Argan Oil Tagescreme: enttäuschend; geruchsneutral aber von der Rezeptur einfach nichts für trockene Häuter (wie eigentl angepriesen):
    Incis-> Aqua, butylene glycol,cetearyl alcohol,cetyl esters,glycereth-26,cetyl alcohol,caprylic/capric tryglycerides,cyclopentasiloxane,argania spinosa kernel oil, argania spinosa kernel extract,serenoa serrulata fruit extract, sesamum indicum seed extract, phospholipids,glyceryl stearate,isocetyl stearate,dimethiconol,cyclohexasiloxane,ceteth-20,methyldihydrojasmonate,peg100 stearte,cyclomethicone,phely trimethicone,triethanolamine,carbomer,domethicone, BENZOPHENONE-4,disodium Edta, DIAZOLIDINYL UREA, methyl&propylparaben

bin aber ganz froh, da ich ja HSE jetzt abhaken wollte (die Kaviaraugencreme fliegt ja auch eh raus) und mir das somit leichter fällt
    Schade supreme das Dir das Puder nicht gefällt! Jetzt bin ich aber auch ganz schön erstaunt das die Arganöl Creme nicht für trockene Haut geeignet ist, dachte immer das wäre besonders gut für trockene Haut geeignet, war ja bei Gitta Saxx damals auch so... Na ja, werde mir aber trotzdem wahrscheinlich noch irgendwann mal das Arganöl Set ordern, das lässt mir einfach keine Ruhe!

supreme
    Besucher

wenn argan öl weiter vorne wäre und die mixtur reichhaltiger wäre, ginge das bestimmt auch

Die Arganöl Pflege von Daniel Jouvance kann ich empfehlen, ich liebe das Körperöl! Leider gibt es aber keine Gesichtspflege davon.

supreme
    Besucher

mit jouvance hatte ich bisher eigentl nie überzeugende erlebnisse und bin da nicht ganz so bereit, dem wieder meine adresse rauszurücken

mit jouvance hatte ich bisher eigentl nie überzeugende erlebnisse und bin da nicht ganz so bereit, dem wieder meine adresse rauszurücken
    Da kommt wirklich immer viel Werbung... jeden Monat oder sogar auch mehrmals... wenn man das nicht mag ist das wirklich nichts, sonst wird man echt zugeschüttet mit dem Zeugs!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich hatte das AdT, also die Vitamin C Sachen sowie die Argan Öl Produkte bestellt und alles ging retour an HSE! Ich war sehr enttäuscht darüber. Die Vitamin C Creme pappte richtig, der Reinigungsschaum nahm mein Make up nicht ab, die Argan Öl Produkte klebten mir zu sehr...einfach eine schlechte Erfahrung! Ich denke auch, dass HSE Signature Club A einstellt, Lauren kam nicht an und dann ihr ominöser letzter "Auftritt". Gut, krank kann jeder werden, aber das war doch eigenartig! So hat sie der ganzen Linie keinen Gefallen getan - ihre Mum wird nicht erfreut sein, die zog alles ja jahrelang durch, ohne zu fehlen!
    Wie dem auch sei, da bleibe ich bei meinen bewährten Produkten, obwohl mich alles sehr angesprochen hat! Ach ja, die Vitamin C Kapseln lagen wie pures Silikon auf der Haut, unangenehmes Gefühl!

LG
    Desi

lovingly Avatar von celina44

von dort habe ich nur 2 mal bestellt und nur eingetrocknete artikel erhalten! nie, nie wieder!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte das AdT, also die Vitamin C Sachen sowie die Argan Öl Produkte bestellt und alles ging retour an HSE! Ich war sehr enttäuscht darüber. Die Vitamin C Creme pappte richtig, der Reinigungsschaum nahm mein Make up nicht ab, die Argan Öl Produkte klebten mir zu sehr...einfach eine schlechte Erfahrung! Ich denke auch, dass HSE Signature Club A einstellt, Lauren kam nicht an und dann ihr ominöser letzter "Auftritt". Gut, krank kann jeder werden, aber das war doch eigenartig! So hat sie der ganzen Linie keinen Gefallen getan - ihre Mum wird nicht erfreut sein, die zog alles ja jahrelang durch, ohne zu fehlen!
    Wie dem auch sei, da bleibe ich bei meinen bewährten Produkten, obwohl mich alles sehr angesprochen hat! Ach ja, die Vitamin C Kapseln lagen wie pures Silikon auf der Haut, unangenehmes Gefühl!

LG
    Desi
    also , ich habe nicht mehr reingeschaut, seid die tochter auf sendung ist, gefällt mir persönlich nicht mehr!

Forengöttin

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    von dort habe ich nur 2 mal bestellt und nur eingetrocknete artikel erhalten! nie, nie wieder!
    Also bei meinen Bestellungen war immer alles o.k.. Ich mag die Arganöl-Linie sehr gerne und die mit Olive (hat doch einen Touch L'Occitane, oder? Leider auch die Preise.).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also bei meinen Bestellungen war immer alles o.k.. Ich mag die Arganöl-Linie sehr gerne und die mit Olive (hat doch einen Touch L'Occitane, oder? Leider auch die Preise.).
    Schön das auch mal jemand etwas positives über die Arganöl Sachen berichtet! Was sind denn die Sachen mit Olive?

Fortgeschritten

Hallo,

ich wollte meine Erfahrung mit dem 3-er Set für die Augen berichten. Habe mir dieses Set sehr schön von der Beschreibung her vorgestellt, der Lidschatten in einem zarten Aubergine, die Wimperntusche in drei Farben gleichzeitig.... Die Frabe Aubergine hat einen rosa Stich, macht bei mir verweinte Augen, ging gar nicht. Die Wimpentusche nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, die von JW gefällt mir persönlich viel, viel besser. Mit dem flüssigen Kajal konnte ich keinen geraden Strich ziehen, vielleicht bin ich zu ungeübt dafür... Nun ja, eine Retoure, leider.

Liebe Grüße,
    Evergreen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schön das auch mal jemand etwas positives über die Arganöl Sachen berichtet! Was sind denn die Sachen mit Olive?
    ich glaube , sie meinte bei beidem Jouvance

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte meine Erfahrung mit dem 3-er Set für die Augen berichten. Habe mir dieses Set sehr schön von der Beschreibung her vorgestellt, der Lidschatten in einem zarten Aubergine, die Wimperntusche in drei Farben gleichzeitig.... Die Frabe Aubergine hat einen rosa Stich, macht bei mir verweinte Augen, ging gar nicht. Die Wimpentusche nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, die von JW gefällt mir persönlich viel, viel besser. Mit dem flüssigen Kajal konnte ich keinen geraden Strich ziehen, vielleicht bin ich zu ungeübt dafür... Nun ja, eine Retoure, leider.

Liebe Grüße,
    Evergreen
    mir ist der eyeliner leider auf dauer immer verschmiert und ins auge gelaufen...sehr unangenehm....hatte was von einem noname produkt...