Hallo,
also ich finde ja die Filmchen mit dem Wand zuspachteln oder dem Obst das verfault oder der Zwiebel die sich schält *lol* sehr bildhaft.
Vielleicht brauchen die Damen in den USA solche Filme, um sich das vorstellen zu können?
Bei uns wirkt das ja immer unseriös, wir sind vielleicht noch nicht so "Werbung getrimmt" oder so.
Obwohl ich nix von der nehme, schau ich mir ihre Sendungen eigentlich immer ganz gerne an. (Wenn nur nicht diese grauselige nervige trällernde eingebildete voll daneben redende Judith Williams dabei wäre...).
"Hach, heute Abend singe ich wieder - bin auf einem Konzert, mit meinem Papa, hach, hua - jaja, bin ja schon so aufgeregt, lalala - dann müssen wir das kurz hören...). Ne, die Frau pack ich manchmal echt nicht.
Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum von Pflege oder so geredet wird (ausser bei dieser 5 Essentials Creme...). Eigentlich sind die Produkte von Adrienne wirklich was für Diejenigen, die sich zukleistern wollen um mehr zu scheinen als zu sein.
So einfach ist das - denke ich zumindest.
Ich kann mir die Damen die das in den USA ständig benutzen richtig vorstellen. Dauernd beim Friseur und der Maniküre, dickes Auto steht vor dem Laden - ziemlich gelangweilt, sodaß man mit der Freundin vielleicht Dallas guggt oder so
- und dann eben die Fältchen mit Silikon zukleistern - wie bei dem Beispiel von der Wand und der Spachtel
!
LG,
Silke
Ich weiß, ich bin heute fies irgendwie, läster,läster...