geht mir genauso und bei HSE wird sowieso nichts mehr gekauft
geht mir genauso und bei HSE wird sowieso nichts mehr gekauft
Frau Arpel war gestern aber kaum zu bremsen bei Ihrer Präsentation.
Zum Ende meinte Judith Williams sinnbildlich nicht wörtlich "ist gut jetzt, wir haben morgen noch genug Sendungen"
Ich hab hier noch die 5 Essentiales Face Creme rumstehen. Ne Kombi, aus Gesichts- und Augencreme ( die ist extra, im Deckel ) also für mich ist die nix. Fettglanz ohne Ende Und ich hab noch ein Peeling mit Vanille. Na ja, nicht schlecht. Muss aber nicht wirklich sein. Mir sind die Sachen alle viel zu fettig.
So eine 5 Essentiales würde ich gerne mal ausprobieren falls du eine abgeben möchtest?was möchtest du dafür?
Ui, hab noch was gefunden, in den unergründlichen Tiefen meines Kosmetikschranks. Alpha Hydroxy Facewash, noch fast voll Scheint auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Sonst wär´s garantiert schon leer
Maximus , ich hab grade das MHD entdeckt. 04/2004Zitat von Maximus
Jetzt weiß ich auch, warum das sooo weit hinten im Schrank stand. Ich glaube ich muss doch mal entrümpeln.
Ja ich glaub auch
catboys
Ja, ja ich weiß
Ich sag´s ja, ich gehör zur Gattung der Hamster Gott sei Dank hat das jetzt mein GöGa nicht mitbekommen Ich hab´s auch sofort diskret entsorgt. We wie weg. Sowas hab ich niiie besessen
Somit hätte ich mein Pensum an Peinlichkeiten für heute mal wieder erfülltZitat von catboys2
Das war aber Sondermüll und hätte von Männern in weißen Schutzanzügen entsorgt werden müssen
Ich trau mich gar nicht nachzuschauen, was da noch so alles unter die Kategorie "Sondermüll" fällt Das ist mal wieder so typisch für mich. Ich räum in schöner Regemäßigkeit den Schrank aus, mach ihn sauber und stell alles fein säuberlich wieder zurück an seinen Platz. Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch erst auf das MHD schauen, bevor ich´s wieder in den Schrank stelle. Die 5 Essential war sogar noch in Folie verschweißtDas gibt mir ja schon zu denken
Hallo zusammen!
Einige Produkte von Signature finde ich ganz gut. Ich habe einen Puder, der hält bei mit ewig (riesige Größe), der ist gut. Und wenn ich ausgehe benutze ich dieses Elastilift unter dem MU, das ist echt toll. Und den Vanilla Meltdown fand ich gut. Die Cremes scheinen für mich nicht das richtige zu sein. Zwar keine Allergien oder so, aber irgendwie zu viel des Guten.
Ich hatte in meinen Vor-BJ-Zeiten mal einige Sachen von Signature Club A. Gut war das Meltdown, ich glaube, ich hatte Lemon, das hat gut gereinigt und eine schöne Haut gemacht. Die Kaviar-Augencreme war auch sehr gut in der Wirkung und Verträglichkeit.
Guten Morgen
die Gesichtspflegeprodukte von AA sprichen mich so gar nicht an, allerdings mag ich ihre Schokoladenserie hin und wieder, also Duschgel und Bodycream. Ist zwar ein krasser Gegensatz zu vielen meiner NK Produkte, aber da ich kein Fanatiker bin ... Riecht total lecker und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.
Ansonsten mag ich ihre dekorative Linie ganz gern, insbesondere den Jet Tech Puder und diese matten Lippenstifte, Perma Glaze heißen sie (glaube ich )
catboys , was für eine süße Geschichte - du räumst deine Schränke aus, reinigst alles fein säuberlich und stellst alles wieder zurück . Aber mir geht es auch schon mal so beim Aufräumen, manchmal weiß man vor lauter Vorrat nicht, welche Schätze sich noch in den hinteren Reihen verbergen
Oh je, schaue gerade in die Präsentation des AdT, entdecke das Model Dorothee und bin doch etwas erschrocken: Sie hat heute leider eine gewisse Ähnlichkeit mit den Damen Ohoven . Sehr schade, ich fand sie immer total hübsch, nun hat sie sich so fürchterlich die Lippen aufspritzen lassen. Finde sowas immer total bedauerlich...
Rosenrosa , das habe ich auch vorhin gedacht. Vielleicht hat Adrien auch
eine Botox-Spritze im Gepäck
Nike , zuzutrauen wäre ihr das . Dann hat mich mein Eindruck jedenfalls nicht getäuscht, wenn du es genauso empfunden hast.
Hallochen, allerseits...
mich würde vom AdT lediglich der Lippi interessieren...
Hatte mal die 5-essent.creme...die ging ja gar nicht!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, meinst du den Fältchenstift?
Kennt zufällig jemand dieses Wimperntusche-Trio?
@ Rosa und Nike: ich dachte auch sofort, nanu, auf einmal eine so pralle Oberlippe bei dem Model ?!
oh da muss ich heute gleich mal HSE gucken, sagt mal die Dorothee war doch auch Model bei Jerome? Mich spricht die Serie auch nicht an, nur gab es mal so ein leckeres Vanille Peeling fürs Gesicht, das mochte ich total Gerne und der Duft war himmlisch.
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Rosenrosa, ich hatte mal das Wimperntusche-Trio. Fand ich schrecklich Die Tusche klumpt wie verrückt. Nach dem zweiten Mal benutzen hängt die ganze Tusche oben am Verschluss und quillt aus dem Case. Also ich würde sie dir nicht empfehlenDie Base und das farblose Gel sind auch nicht unbedingt ein must haveZitat von Rosenrosa
Rosa
yep, die Lippen von Dorethea sind mir auch sofort ins Auge 'gesprungen' . Finde auch, das sieht zumeist (leider auch hier) sehr unnatürlich und zudem nicht gerade vorteilhaft aus
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
catboys, ganz lieben Dank für deine Info zur Wimperntusche. Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt
Tony, das ist immer das Problem an "Schönheitskorrekturen", sie sind nur gut, wenn man sie nicht sieht und somit auch nichts davon weiß. Ist eben eine Kunst, die leider nicht jeder versteht. Dorothea ist so eine schöne Frau, die es gar nicht nötig hat, auf diese Art und Weise der Jugend hinterherzurennen, ich war wirklich betroffen, sie sieht sehr, sehr unnatürlich aus.
Es gibt noch ein weiteres Model, sie war gestern zu sehen, sie hat ihre Oberlippe mit einem Permanent dermaßen vergrößert, sie sieht immer aus wie ein Clown. Die Menschen, die sowas machen, sollten auch mal so verunstaltet werden...
Sagt mal, ich kann´s leider nicht sehen, weil mein GöGa ein anderes Programm sieht. Dorothee, ist das nicht die Blonde, die immer so von JA´s sexy lips Creme geschwärmt hat Na, dann scheint die Creme ja doch nicht so toll gewesen zu sein
Und dann noch was an die werten Mitleser von HSE:
Könntet Ihr bitte mal den Verantwortlichen (wahlweise Frau A. selbst) mitteilen, dass
a) diese as finster as can be Vorher-Bilder sowas, aber sowas von unglaubwürdig sind ...
b) die Nachher- also life-Präsentation dieser o.g. Unglaubwürdigkeit in nichts nachstehen. Die (armen) Models dürfen einmal grinsen, um ihr Fältchen zu demonstrieren, und dann nie nie nie mehr wieder, todernste Mine zum todernsten Spiel ...
Hallo !?! Wer bitte läuft den ganzen Tag mit Finster- oder Todernst-Mine durch die Gegend? Also bitte mal etwas mehr Realitätssinn zeigen ...
TonyHill
Tony - das unterschreibe ich so
catboys, ja, genau diese Dame ist Dorothea, Jerome's Lieblings-Model
TonyHill
Jetzt weiß ich auch warum´s bei den Homeshopping Sendern so viele Sperrungen gibt. Wenn die hier alle mitlesen. Na dann Um´s mal mit den Worten meiner Schwiegermutter auszudrücken: gude Nacht Sannche, des is kei Wunner, so bees wie ihr seid
Zitat von TonyHill
Vielleicht kann man mit dem Straffungszeugs auch gar nicht lachen ...
Merci für die Blümchen
Nike,
auch gut möglich, dass diese Deko-Deko doch ein wenig zerbröselt, wenn man die Mimik gebraucht ...
TonyHill
Ich sags ganz offen - bei den meisten Nachher-Bildern kann ich nichts Positiveres erkennen. Ich glaub, ich brauch ne Brille.
Jetzt bin ich aber echt erschrocken. Dorotheas Lippenpartie und bis zur Nase ist total geschwollen.
das PROBLEM ist einfach, dass Adrienne aussieht wie ein trauriger Clown....man sich denkt: so möchte ich NIE aussehen (auch nicht mit fast 65)....und deswegen die Produkte nicht haben mag.....weil man sie als Aushängeschild ihrer Kosmetik versteht.......
Da sagst Du was Supreme. Schau mal im Vergleich die Annemarie Börlind an, die beiden kann man gar nicht vergleichen und Frau Börlind ist über 80.
Oder Christine Kaufmann
Ich möchte die Dorothea auch mal sehen Hoffentlich kommt die noch
Habt ihr die riesige rote Tasche gesehen
Gruß Tweety
Tweety, Dorothea kommt bestimmt nochmal beim AdT. Mehr habe ich mir bisher auch nicht angesehen, diese Art Sendungen gefallen mir nicht, da mich die übergroße Mehrzahl der Produkte so gar nicht anspricht. Ich bin da auch supreme's Meinung, dass AA kein Aushängeschild für ihre Kosmetiklinie ist
Rosa, jetzt ist sie dran
Gruß Tweety
Stimmt, die Lippe ist dick. Und über der Lippe ist es auch angeschwollen
Gruß Tweety