Zitat von TonyHill
*zustimm*
die models bei frau arpel sehen immer aus, als wären sie vorher geprügelt worden oder hätten gerade vom tod eines nahen angehörigen erfahren.
super unglaubwürdig!
Zitat von TonyHill
*zustimm*
die models bei frau arpel sehen immer aus, als wären sie vorher geprügelt worden oder hätten gerade vom tod eines nahen angehörigen erfahren.
super unglaubwürdig!
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Bleibt zu hoffen, dass der Eingriff noch nicht so lange her ist und die Schwellungen noch zurückgehen.
Ich hab Dorothea auch gesehn
Das sieht ja grauslig aus. Mir ist auch sofort aufgefallen, das die Partie zwischen Oberlippe und Nase geschwollen ist. Also ich weiß ja nichtSo würd ich mich nicht im TV präsentieren. Entweder ist´s daneben gegangen, oder es ist wirklich erst ganz frisch gemacht. Na wie auch immer, schön sieht´s jedenfalls nicht aus. AA mit ihren Schlauchbooten und dem straffgezogenen Gesicht ist auch nicht gerade der Renner
Hallöchen
diese Sachen hatte ich vor Urzeiten auch mal. Boh, ich habe ewig lange gebraucht um meine Haut wieder in Ordnung zu kriegen. Pickel, Pusteln und sowas von trocken... nie wieder . Aber dieses Vanille-Peeling riecht soZitat von catboys2
und dann noch im Duett mit dieser Williams, das geht gar nicht.Zitat von supreme
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Huhu
ich habe das vorhin nur kurz beim Kaffee gesehen, aber nein, ich kann mir das nicht anschauen, AA ist absolut nicht mein Fall und würde mich niemals anfixen, von ihr Kosmetik zu kaufen und JW
Hatte mal einen Lippen geschenkt bekommen, der war so trocken und bröselig ganz furchtbar.
Yep, habe vorhin auch die Uhren-Sendung gesehen (und mir endlich (!) die Uhr bestellt, hinter der ich schon 300 Jahre her war aber jetzt wohl zur Brücke trampen muss ... ).Zitat von Spika
Bin ja generell eher für diesen typisch amerikanischen Enthusiasmus (besser als immer nur das mitteleuropäische todernste bis abwehrende ...) , aber die zwei zusammen *BOAH* ich war schon versucht, den Ton abzuschalten
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Du hast dir ne Uhr bestellt. Welche? *neugierigbin*
Das Einzige was ich bei AA immer lecker finde ist dieses 8 Butter MakeUp.
Das sieht sooo cremig und lecker aus, wenn sie das auf dem Gesicht der Models verteilt. So satt und leuchtend...*angefixtbin*
Hat das jemand, kann mir jemand bitte schlechtes und grauenvolle INCIs darüber posten?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Meine Güte, die Sendungen sind heute wirklich etwas für die Geisterbahn, musste eben nochmal reinschauen.
Was hat man da heute bloß für ein Gruselkabinett zusammengestellt? . Ein Model sieht aus wie eine Mumie, sorry, dass ich das so sagen muss. Aber es gibt scheinbar Menschen, die sich so lange liften und spritzen lassen, bis nichts mehr von lebendigen, menschlichen Zügen zu erkennen ist! Welch ein Graus
Rubina, ich hatte dieses Make Up mal in einem Set, habe es allerdings direkt wieder verkauft. Die Incis kamen mir wirklich grauenhaft vor, da nützt auch die Schönrederei während der Sendungen hinsichtlich der tollen verschiedenen Butterarten nichts . Detaillierte Angaben kann ich dir aber leider nicht mehr machen.Zitat von Rubinia
inicmaessig hatte ich hier mal ab und an was zum sammeln reingepostet von S Club A
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=club+a
Gruselkabinett trifft es genau, habe so ca. 1 Min. geschaut. AA hatt dem armen Model eine Peel-Off-Maske abnehmen wollen, ich dachte die zieht ihr die Haut runter so hat die da rumgepickt bis sie mal die Maske zu fassen kriegteZitat von Rosenrosa
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Rosenrosa
Damit hat sich die Sache für mich erledigt!!! Wenn Du das so benennst glaube ich Dir unbesehen und brauche keinerlei weitere Beweise mehr.
Novalis
Oh, danke, Rubinia . Habe gerade sicherheitshalber nochmal den alten Thread durchforstet, den supreme verlinkt hat, aber leider zum MU keine Incis gefunden.
Man sieht dieses "Schreckgespenst" AA und ihre Gruselmodels...Man kann sich die HorrorINCIs amerikanischer Kosmetik denken und man hat hier im thread nicht viel gutes über die Cremes gehört. Und trotzdem ist man von der Konsistenz eines MakeUps angemacht.
Ich muss ein Beautyjunkie sein............Danke für die Rettung.
Novalis
Rubinia, du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist wirklich verrückt, dass man sich wider besseren Wissens von manchen Produkten einfach so angefixt fühlt. Nur gut, dass man dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgelangt
Zitat von Rosenrosa
zum Make up Stick etc ist was drin...denke, dass das nicht weit vom Make up selbst entfernt liegt.....
Hallo zusammen,
soll ich mir das ADT von Signature Club bestellen hab noch nie von Ihr was gehabt.Benutze sonst alles nur von Ricarda M.
Freue mich auf jede Antwort von Euch
@suzi: dann bestell doch lieber Ricarda bei QVC, oder ?
Könnte mir vorstellen, dass AA und RM nicht so weit voneinander entfernt sind. Ist ja beides amerikanische Kosmetik (auch INCI-mässig).
@Rosa
Vor allem wenn man von netten Mädels gaaanz sanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt wird.
Novalis
Hallo supreme,
hab ja von Ricci mir das PCC-Set bestellt,das mir der Tasche.
Es kostet aber genausoviel wie das ADT von Adrian und da ist mehr dabei als bei Ricarda.
Von Ricarda vertrage ich alles,außer die 24Std creme,aber bei Adrian
Suzi, es kommt ja nicht unbedingt auf die Menge an . Ist sicher die Lust, mal was Neues auszuprobieren, oder? Da befindest du dich in guter Gesellschaft. Zu den Produkten kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie nicht benutze
Rubinia
Schade hätte mich mal interessiert,ob alle Fältchen nach dem auftragen wie weggeblasen sind.
Bei Ricardas Produkten geht es ja leider nicht von der einen Sekunde zur anderen,da muss man schon ein paar Wochen warten,bis man kleine Erfolge sieht,aber ihre Produkte ich natürlich trotzdem.
hab gerade den thread gefunden. schön das viele hier auch so denken wie ich. find, dass das ein riesen beschiss ist mit den präsentationen von der frau. die frau alleine wird schon immer gruseliger. und ihr alter wechselt auch immer, mal ist sie 64, dann wieder 65, dann wieder fast 65. und wenn ich solche grimassen ziehe wie die models bei den sendungen, hab ich auch falten und wäre reif für ihre vitamin-c-serie. gerade an den lippen fällt das immer auf. erst werden sie gespitzt, damit auch ja falten zu sehen sind, und hinterher versuchen sie, so entspannt wie möglich zu gucken. also das merkt doch ´n blinder mit krückstock das die einen so richtig verar....en. is warscheinlich auch richtig viel silikon in ihrer kosmetik. klingt alles wie aus dem baumarkt, gerade wenn das filmchen mit dem zuspachteln einer wand gezeigt wird und frau arpel damit ihre kosmetik vergleicht. bis auch das elastilift is der rest nix für mich. echt gruselig.
Suzi,
nein, "zaubern" kann kein Produkt, weder von AA noch sonst irgendwem auf dieser Welt . Denke aber, das Preis-Leistungsverhältnis beim diesem Tagesangebot ist gut.
Rubina,
ohne jetzt genau die Incis zu kennen, Du kannst hier generell davon ausgehen, das da erst reichlich Chemie und dann etwas weiter hinten (wenn denn) die 'netteren' Stoffe kommen .
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
einfach nur grauenhaft
aa sieht schlimm aus.
ich glaube, für soviel silikon und sonstige spachtelmasse gehe ich lieber gleich in einen baumarkt.
diese kosmetik wird nieeeee in meinem badezimmer stehen
nein das sind schon noch unterschiede, auch in der wikrungsweise, das fängt bei stabilisierten vitamin c an.Zitat von Rubinia
den hp pentacare komplex hätte aa damals auch patentmässing für ein jahr bekommen können, hat sie aber nicht...
ricci hat ihn bekommen.
was hat denn aa mit ihren lippen gemacht
hast du Dorothea gesehen Ist auch etwas fülliger um die Lippenpartie geworden, oder besser gesagt "aufgefüllter"Zitat von lucky
oh hilfe das war ja noch teilweise geschwollen.
Jeep, zwischen Oberlippe und Nase. also ich hätte mich in dem "Zustand" nicht im TV präsentiert
grauenhaft ist für mich das gleiche niveau wie maglin
Hallo,
AA sieht grauenvoll aus
Dorothee sieht aus als hätte sie eine Oberkiefer-OP, Botox, Silikoneinlage, ....gehabt.
Das Vorherfoto sieht aus, wie ein Streckbrief eines weiblichen Strafgefangenen.
((die anderen sehen auch vorher schlimme aus).
Die einzigen Produkte, die ich von AA getestet habe sind Vanilla meltdown und Coconut Meltdown, die sind ganz okay. Alles andere habe ich ehrlich gesagt weggeschmissen, nachdem ich z.B. den Makeupstift getestet habe.
LG. EureBlacky
seh grad den Rest und warte auf Tova....also diese Billigpreise, Megasets und Megapackungen (das hält ein Jahr!) lassen einen immer fragen, wie sie das produktionstechnisch machen...es muss sich ja rentieren....also kann es gar nicht so "hochwertig" sein ?! Ausserdem möchte ich garkein Buttermake-up haben, was 1 Jahr hält....da sammelt sich doch alles an drin....
supreme, Vorsicht!!!
Kauf nicht so viel. Denk an meine Creme MHD 04/2004
bei HSE wird NIX gekauft da hab ich garkeine Probleme mit dem standhaft bleiben
Zitat von blackbeauty42
Die Vorher-Fotos sehen echt zum Fürchten aus Die Models mit einer besonders finsteren Miene
Gruß Tweety
Supreme mit dem "hochwertig" hast du völlig recht die Sachen muss ja in einer unglaublichen Stückzahl produziert werden sonst geht sowas ja garnicht.
In welchem Land und von wehm die Taschen genäht werden will ich schon mal garnicht wissen.
Zitat von Tweety
Meiner Meinung nach, müssen die Vorher-Fotos nicht sooooo schlimm aussehen. Ich kann nicht glauben, dass alle Mods so fürchterbar aussehen wenn sie nicht gepflegt und geschminkt sind
LG. EureBlacky