Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von Maximus

AW: Signature club A

Ich fand das eine Model Ich glaube Doris gestern auf dem Vorher Bilder schöner als nach der Behandlung.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich wünschte auch, sie würden das mit den Vorher-/Nachherfoto´s lassen. Auf den Vorherfoto´s müssen alle die Augen zusammenkneifen und den Kopf herunterhalten. Auf den Nachherfot´s reissen sie dann die Augen auf und heben den Kopf an. Was soll man dazu noch sagen , sowat funzt net.

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Ich fand das eine Model Ich glaube Doris gestern auf dem Vorher Bilder schöner als nach der Behandlung.

So geht es mir auch oft. Doris hat den griesgrämig-deprimierten Gesichtsausdruck nicht so gut drauf wie die anderen Models. Evelyn kann das sehr gut und diese Frau über 60. Die sieht vorher aus als hätte sie gerade 10 Kilo Zwiebeln schälen müssen.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

mein sohn (12) kommentierte gerade ein "vorher" foto mit dem spruch ob das model nicht als darstellerin in der knast-soap "hinter gittern" mitspielen sollte
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

- tja, man versucht wirklich, die Kunden für blöd zu verkaufen, was ich sehr schade finde. Auch diese Vorher-Bilder, auf denen die Models kräftig lachen, damit man Lachfalten um die Augen sieht. Auf den Nachher-Fotos sind die dann bemüht, möglichst unbewegt zu gucken

Forengöttin Avatar von Rubina

Das mit diesen Vorher/ Nachher Fotos finde ich eher witzig.... wer das alles tatsächlich für einen Wirkungsbeweiss hält, den ist wohl nicht mehr zu helfen

Zu meiner Teleshopping- hoch- Zeit hatte ich mal diese five- essential- cream bestellt und nach dreitägiger Anwendung entsätzlich darauf reagiert.... lauter Rötungen und schuppige Hautstellen im Gesicht .

Außerdem sind ihre Makeup Grundierungen viel zu dunkel für mich (wie bei allen anderen TV- Herstellern )
    Deshalb lasse ich das mit AA nun sein. Bei mir besteht keinerlei Anfixgefahr....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

....leben die Models eigentlich von diesem Job....so ein paar Mal zugekleistert zu werden ? Davon kann man doch nicht leben oder ....?

In der Gruselstunde mit Frau Arpel sind alles Ihre deutschen Freundinnen
    Die machen das Bestimmt aus reiner Freundschaft für ein Kaviar oder Vitamin C Set und eine Botox Spritze

Forengöttin Avatar von lucky

ob die models einen gefahrenzulage bonus bekommen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

lucky

Jetzt ist sie bis August weg

Forengöttin Avatar von serafina

[QUOTE=Rosenrosa] serafina, meinst du den Fältchenstift?

Hallöle,

ich meine, den ganz normalen Lippenstift, der beim AdT dabei war...hatte mal so einen...geniale Farbe...leider gibts die nicht einzeln zu kaufen!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*in*process* Avatar von Rubinia

*flüstertratschgerüchtekoch*

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Judith Williams gestern und heute so ein "Kaschierhängerchen" als Oberteil getragen hat. Auch im Gesicht kam sie mir fülliger vor....hat sie zugenommen, oder...???
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Rubi...

hast du auch Signature club a kosmetik oder Decorative?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*in*process* Avatar von Rubinia

Finchen, nein...
    Bin nach meinem Ricci-Desaster brav zu guten INCIs zurückgekehrt. Aber interessant find ich alle Kosmetiksendungen, man muss ja auf dem Laufenden bleiben...Bussi Rubi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von magnolia
    mein sohn (12) kommentierte gerade ein "vorher" foto mit dem spruch ob das model nicht als darstellerin in der knast-soap "hinter gittern" mitspielen sollte

Sag ich doch.....Marke ala Walter.
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

Anscheinend werden heute 5 Jahre Signature Club A auf HSE gefeiert....

supreme
    Besucher

...zu morgen muesste es dann ein AdT geben...

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo ihr Lieben! Benutzt eigentlich jemand von euch signature club a produkte?? Und wie seid ihr damit zufrieden? Bin sehr interressiert an dem Hapy birthday set bronze puder, mascara und lippenstift! Gibt es eigentlich noch gutschein codes ? sorry hab so viele .fragen auf einmal. Also diese vorher nachher bilder sehen ja immer aus.

supreme
    Besucher

hab das schon ewig nicht mehr gesehn, aber finde es unspannend wie immer

und immer dieses "deutsche Haut"-Gelaber....neeee.....

supreme
    Besucher

...also am Anfang der Sendung dachte ich, die Moderatorin verlabert sich halt ab und an....aber so langsam denke ich , ein bisschen Grammatk bzgl. Artikel üben wäre nicht schlecht....ist ja nicht Frau Feldbusch dort im Fernsehen

ja einen kleinen schatten haben die moderatoren schon bei hse24 aber nicht nur da. :abrolllach:

:kaputtlach:

hä?

Forengöttin Avatar von Sabi

also ich mag die astrid
    wobei ich nicht verstehe, warum sie auf einmal diese sendungen moderiert- das macht doch normalerweise judith oder jessica
    Viele Grüße Sabi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Stimmt Sabi, das hab ich mich auch gefragt? Ist die Judith denn schon in Mutterschutz?

Liebe Grüße von Queenie

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Sabi
    also ich mag die astrid
    wobei ich nicht verstehe, warum sie auf einmal diese sendungen moderiert- das macht doch normalerweise judith oder jessica
    Ich mag Astrid auch, war aber auch wie du überrascht, da ich eigentlich Judith, vor allem für diesen Event, erwartet hätte ...

supreme
    Besucher

obwohl ich das ewig nicht mehr gesehen hab, sind das immer noch dieselben sachen, dieselben sprüche....wollte eigentl. mal das rote caviarset sehen....aber den ganzen tag guck ich das nicht

Zitat Zitat von supreme
    obwohl ich das ewig nicht mehr gesehen hab, sind das immer noch dieselben sachen, dieselben sprüche....wollte eigentl. mal das rote caviarset sehen....aber den ganzen tag guck ich das nicht
    Du so gehts mir aber auch, ich meine das vitamin c, ist ja ganz toll aber ich brauche es noch nicht und sonst sinds ja immer die gleichen sets
    Eigentlich wollte ich auch nur die Roten Kaviar produkte in der Präsentation sehen

supreme
    Besucher

die Frau sieht nach wie vor schlimm aus - sie könnte ja wie Elizabeth Grant eine Vertreterin schicken...und warum hat sie die 2000 Beauty Salons nicht mehr ? MUSS sie das alles noch machen? Könnte sie sich nicht selbst ein Päuschen gönnen und die Sache selbst laufen lassen ? Sie tut sich selbst mit ihrer eigenen Präsentation keinen Gefallen....

Zitat Zitat von supreme
    die Frau sieht nach wie vor schlimm aus - sie könnte ja wie Elizabeth Grant eine Vertreterin schicken...und warum hat sie die 2000 Beauty Salons nicht mehr ? MUSS sie das alles noch machen? Könnte sie sich nicht selbst ein Päuschen gönnen und die Sache selbst laufen lassen ? Sie tut sich selbst mit ihrer eigenen Präsentation keinen Gefallen....

Ich weiß nicht ich mag das echt gar nicht mehr sehen

Aber interessieren würde mich schon, was mit den 2000 Salons geschehen ist

Obwohl, ich hatte mal die Melt Down in Kokos, die war echt nicht schlecht, wenn ich mich richtig geschminkt habe war die danach eine richtige Wohltat
    Aber sonst habe ich nix von Sig Club A

leute, lasst bloss das finger weg von dem zeugs ich hab es vor 4 jahren oder so mal getestet: dieses set mit diesem gesichtsgerät, der 5 essential creme, reiniger und gw- das set gibt es glaube ich gar nicht mehr - na ja, auf jeden fall hab ich das einmal benützt am abend und am morgen bin ich aufgewacht und hatte fast eine akne im gesicht musste zum hautarzt, der das behandeln musste- seitdem nie wieder dieses schreckliche zeugs
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von FraLe

Ich weiß nicht ich mag das echt gar nicht mehr sehen

Aber interessieren würde mich schon, was mit den 2000 Salons geschehen ist

Obwohl, ich hatte mal die Melt Down in Kokos, die war echt nicht schlecht, wenn ich mich richtig geschminkt habe war die danach eine richtige Wohltat
    Aber sonst habe ich nix von Sig Club A
    ich hatte diesen vanille- der war furchtbar parfümiert und hat gebrannt wie hölle
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

uaaaaaaah

Zitat Zitat von Sabi
    leute, lasst bloss das finger weg von dem zeugs ich hab es vor 4 jahren oder so mal getestet: dieses set mit diesem gesichtsgerät, der 5 essential creme, reiniger und gw- das set gibt es glaube ich gar nicht mehr - na ja, auf jeden fall hab ich das einmal benützt am abend und am morgen bin ich aufgewacht und hatte fast eine akne im gesicht musste zum hautarzt, der das behandeln musste- seitdem nie wieder dieses schreckliche zeugs
    Das hört sich ja nicht besonders schön an , und gerade das finde ich komisch, da wird das immer so angepriesen, wie toll das ist und ich kenne eineige ladys die die sachen gar nicht vertragen

Zitat Zitat von FraLe
    Ich mag Astrid auch, war aber auch wie du überrascht, da ich eigentlich Judith, vor allem für diesen Event, erwartet hätte ...
    ich glaub die judith ist am montag oder so zu sehen, allerdings nicht mit signature- hab immer gedacht die judith und adrien sind so dicke! wohnt die adrien nicht sogar immer bei judith
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    ich glaub die judith ist am montag oder so zu sehen, allerdings nicht mit signature- hab immer gedacht die judith und adrien sind so dicke! wohnt die adrien nicht sogar immer bei judith
    So als wären es echt die besten freundinnen

Zitat Zitat von FraLe
    Das hört sich ja nicht besonders schön an , und gerade das finde ich komisch, da wird das immer so angepriesen, wie toll das ist und ich kenne eineige ladys die die sachen gar nicht vertragen
    ich will nicht wissen, was für amerikanische hammer-incis in dem zeug sind ich bezweifel auch sehr, dass diese vitamin c oder kaviar sets besser von der hautverträglichkeit sind
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

vielleicht haben sie sich distanziert