Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    supreme
    Besucher

AW: Signature Club A

Zitat Zitat von white diamond
    Hallo zusammen,
    nun muss ich auch mal ein paar lobende Worte zu Mrs. Arpels Produkten sagen. Als neugieriger BJ probiere ich gerne Sachen aus. Meine Haut ist da eher unkompliziert, ich merke auch schnell, wenn ich was nicht vertrage, darum kann ich eher auch Produkte testen. So auch die neue Red Caviar Linie.
    1. Kam die Lieferung bereits 2 Tage nach meiner Bestellung - Lob an HSE, da hab ich schon wesentlich länger gewartet!
    2. Die Reinigungscreme ist sehr mild, duftet nur ganz leicht nach Minze und sonst eher nach Vanille. Sie reinigt perfekt, ich benutze täglich Make up und alles war weg, nach einmal auftragen und abspülen. Ich mache da gerne den Test, indem ich Gesichtswasser danach auftrage und sehe, wieviel Rückstände noch da sind. In dem Fall war nichts mehr da!
    3. Die Morgencreme ist leicht, unparfümiert und zieht sehr schnell ein, so dass das Make up gleich auftragbar ist. Es hält außerdem stundenlang, ohne dass man glänzt oder die Haut spannt!
    4. Die Abendcreme ist nicht zu reichhaltig, aber spendet sehr viel Feuchtigkeit! Ebenfalls unparfümiert.
    5. Die Augencreme, bzw. Salbe, ist mein Favorit - sie brennt nicht und ist so reichhaltig, dass meine kleinen Trockenheitsfältchen den ganzen Tag weg sind, eben wie ausgebügelt! Es zieht trotz der Reichhaltigkeit super ein!
    6. Die Bodylotion ist toll, sie duftet zart nach Blumen und ich wurde schon darauf angesprochen, wie weich meine Haut ist und wie sie nach Babypuder riecht!
    7. Absolutes Highlight ist die Fango Schlammmaske! Man trägt sie mit einem Pinsel auf und lässt sie 10 Min. wirken. Sie trocknet zwar, aber die Haut spannt nicht und nichts bröckelt runter. Die Haut wird gekühlt, während die Maske wirkt! Wenn man sie dann abspült, dann ist die Haut rosig, also gut durchblutet und auch Unreinheiten sind zurückgegangen. Ich habe ja keine richtigen Pickel, sondern höchstens mal ein paar Mitesser, aber selbst diese sind weg, einfach sauber und gut gereinigt.
    Insgesamt haben mich diese Produkte überzeugt. Ich bin auch eher skeptisch bei manchen Inhaltsstoffen, verfechte jedoch nicht nur Naturkosmetik, obwohl ich diese ebenfalls verwende! Ich hatte auch mal von AA das 1. Caviar Set, das war nicht schlecht, hat mich aber nicht so arg überzeugt. Jetzt sind andere Inhaltsstoffe drin, die doch anders wirken, auch wenn der Zuschauer denkt, es wäre fast das gleiche Set wie früher, doch es gibt erhebliche Unterschiede, durch die Mineralien aus dem Toten Meer und dem Fango Schlamm - ebenfalls die Minze, die kühlt und reinigt. Das fehlte alles beim 1. Caviar Set!

So, das musste ich mal loswerden, da viele doch eher negativ eingestellt sind, was die Produkte aus Amerika von AA angeht. Ich kenne eben diese Art der Kosmetik, da ich selber eine Zeit in Amerika war und wenn es der Haut hilft und sie besser aussehen lässt, dann sind eben manchmal die Inhalsstoffe sekundär, obwohl ich auch kein Silikonverfechter etc. bin!)

Viele Grüße von
    Desi

bist du bis zum schluss zufrieden gewesen und wuerdest du es wieder kaufen?

auf HSN habe ich in den Kritiken gelesen, dass die roten Kügelchen nicht einziehen sondern auf der Haut rumliegen. Wie war das bei dir ?

Wie reichhaltig fandet du die Cremes?

Fragen über Fragen

supreme
    Besucher

meine HSE Teillieferung ist da Das ging wirklich flott. Es ist alles schoen versiegelt Der Umzug des Lagers nach Greven scheint sich echt gelohnt zu haben !! Da bin ich aber froh !!!!!

Überraschend gute Incis: Balsan ! Asam (Vanille Set!)

Nicht so gute Incis aber auch lecker schokoladig & nett: Signature Club A Schokoladen Bade & Duschcreme

supreme
    Besucher

AW: Signature club A

heutige HSE Lieferung--->

K1 Asam Serum: erstmal verträglich; wird nun ausprobiert und geguckt, ob es Resultate bringt

Signature A Club Vanille Meltdown Cream: schön fett vanillig riechend, schonend und gut reinigend, ich bin positiv überrascht. das wäre das ideale schonenende reinigungsprodukt für meine wüstenhaut

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Supreme...

na dann drück ich dir doch glatt die Daumen...das es klappt..und du die Sachen gut verträgst!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

hab ja nur die Reinigung...und allein dafuer immer bei HSE ordern und überhaupt ein HS Produkt als Stammprodukt...bin da leider gerade seit meinen jüngsten "vermissten QVC-Retouren" etwas "gebranntes Kind"...aber ich nehm die Reinigung mal durch und schau, was Adrienne im November bringt (die Trueffel Creme weurde mich interessieren). Mag keiner bei der Signature Abstimmung mitmachen? Hat das echt soooooooooooooo geloost bei euch ?

Trüffelcreme... weiß nicht...bin doch kein "Trüffel- "...sorry, aber es gab keinen Schweine-smilie...ne, ne...

ScA hat mich, abgesehn von der Dekorativen, enttäuscht...nix for me...

Forengöttin Avatar von onyx

Also nach einer Pleite mit den NoTransferLippenfarben (tolle Farben, aber austrocknend auf den Lippen) habe ich mir das Topaz Set bestellt. Der Bronzer ist absolut top. Super zu dosieren, gute Farben und echt natürlich auf der Haut. Dazu gehört noch ein Lippi, tolle Farbe und gut haltbar auf den Lippen und ein Mascara, den ich noch nicht ausprobiert habe.
    Auf jeden Fall gefallen mir die Sachen so gut, dass ich vllt. mal ein grosses Schminkset bestellen werde.

supreme
    Besucher

Beim Signature Club sind viele Taschen auf 19,99 runter und auch einige Mini Sets

wenn man auf HSN guckt, kommt alles neu und ist neu formuliert: Vitamin C Serie, Vinoplex Serie....das Trueffeldings....

supreme
    Besucher

Fresh cut flowers Line:

http://www.hsn.com/cnt/prod/default.aspx?webp_id=2344098&web_id=2344098&sf=bs& dept=bs0011&attr=147&prev=hp!sf!147!dept

supreme
    Besucher

und peaches & cream!!! wird ja immer besser

http://www.hsn.com/cnt/prod/default.aspx?webp_id=1115484&web_id=1115484&sf=bs& dept=bs0011&attr=147&prev=hp!sf!147!dept

Forengöttin Avatar von AuroraMari

so, ich hab mir jetzt nochma nachschub an coconut und vanilla melt down geholt... der doppelpack is ja echt suuuuper gut im preis und die melt downs sind einfach klasse. ich benutz bisher von sig. a nur das aber vielleicht probier ich glatt auch mal was neues aus...

jedenfalls kann ich die melt downs in jeglicher variante nur empfehlen... das geht alles super einfach ab, ohne gross rubbeln usw. und meine haut ist danach auch nie trocken, wie´s bei anderen reinigungen oft schon war.

lg am

Inventar Avatar von Tine

Hallo alle zusammen

habe noch gar nichts von Signature Club A, aber dieses Vanilla Melt down fixt mich ja schon ziemlich an.

Wie sind den die Taschen SA? Qualität etc.

Habe gerade mal bei HSE gekuckt, sind 2 schöne schwarze Taschen auf 19 Euronen runter gesetzt. Sowas suche ich nämlich noch fürs Büro.

würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße
    Tine

supreme
    Besucher

das wuerde mich auch interessieren

Katharina
    Besucher

Ich hatte auch schon Signature-Produkte.
    Die Reiniger sind wirklich gut, effektiv und praktisch. Ich hatte den lemon-meltdown.

Taschenmäßig hatte ich mal eine kleine Reisetasche, optisch sehr schön, sie hat nur nicht lange gehalten, der Reissverschluss ging schnell kaputt (hatte sie vielleicht drei-oder viermal benutzt).

*in*process* Avatar von Rubinia

Ist der lemon der over 40 meltdown...sonst seh ich keinen, da steht aber mandarine...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich finde die Taschen von Signature Club ziemlich mittelmäßig! Qualität und Aussehen sind eher enttäuschend!
    Wer schöne Taschen will, die was hermachen, dem empfehle ich Ricarda M.!

supreme
    Besucher

habe u.a. bei asam mode bestellt und da mich die dubai tasche schon tierisch lang anlacht, werde ich auch bald dazu was sagen können. ich hoffe, die dabei gelegte kosmetik ist nicht total durchgegrabbelt....denn das ADT ist ja nun fast 1 jahr her....

Welches ist denn die Dubai Tasche...?
    Novalis

supreme
    Besucher

die mit den zippern an der seite. in cognac z.Zt fuer 19,99

Ah, ganz hübsch...hoffentlich stimmt die Quality.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Isabella74
    Hallo!
    Ich finde die Taschen von Signature Club ziemlich mittelmäßig! Qualität und Aussehen sind eher enttäuschend!
    Wer schöne Taschen will, die was hermachen, dem empfehle ich Ricarda M.!

Außerdem ist mir ihre Kosmetik damals überhaupt nicht bekommen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

wer kennt denn etwas aus dem aktuellen vitamin c ADT?

Fortgeschritten

ich hatte das vorgänger vitamin c set und fand es so lala. ich bekam zwar keine pickel, aber vom hocker hats mich auch nicht gerissen. reiht sich bei mir in die kategorie asam, ricarda m usw ein.

fazit: richtete keinen schaden an, war aber auch nichts zum nachkaufen, da gibts wesentlich besseres. und für deine supertrockene haut ist sie vermutlich viel zu wenig.

supreme
    Besucher

das ehemalige AdT kam an: Dubai Tasche plus Gesumse

----> brettharte unschicke Tasche (wie so'n Rocher Geschenkdingen) und alle Kosmetiksachen voll mit Acids, BHT und sonstwas: also jede Menge ätzendes Zeugs. Kein Wunder, dass da soviele Hautprobleme mit hatten. Ein Lippenstift in einer Farbe bei der ich beim besten Willen nicht weiß, wer den tragen soll. Geht alles ovp/unbenutzt zurück

Supreme da hat Dich das alte Schreckgespenst aber ziemlich enttäuscht...Yves Rocher Geschenkdingen .
    Novalis

supreme
    Besucher

nun hat man das auch mal kennengelernt

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von supreme
    wer kennt denn etwas aus dem aktuellen vitamin c ADT?
    Hallo Supreme

habe die vitamin-c-serie und die kaviarserie abwechseln ca. ein jahr lang verwendet. keine böse reaktion von meiner haut, aber die trockenheitsfältchen wurden im laufe der zeit immer mehr.
    für mich Top-Produkt ist das vanille-meltdown.
    bin im moment bei BJ gelandet. zweimonatige anwendung und ich bin noch immer zufrieden.

supreme
    Besucher

Dieses honeysuckle zeugs ist schon online. denke mal am 19.11. gibt es noch mehr neues (die ganzen neuen serien)

aber mich lockt da nichts mehr hinterm ofen vor....

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Supreme, komisch mich auch nicht. Wobei sagen muss, dass mich von Adrienns Kosmetik noch nie was angefixt hat, ausser dieses Vanilla Meltdown Peeling, das es mal gab und so roch wie jetzt die Asam Vanillecreme!!

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

ja das finde ich auch toll - und deswegen dachte ich ja, das andere sei evtl auch was...ist es aber nicht

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

gerade auf hse.frau arpel in der nahaufnahme
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

krischina
    Besucher

für alle die es interessiert ,

das wird das ADT von 23h :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=13&y=7

Hallo, Krischi..

für mich zum Glück uninteressant...halte mich da lieber an CK...

krischina
    Besucher

hallo finchen ,

und selbst die taschen scheinen von CK besser zu sein

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Krischi hast Du dich im "Fred" verirrt
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

nee soni ... ich spring so herum, mal hier - mal da (bekomme doch immer das ADT auf mein handy und dachte mir dass es viiiiiiiielleicht jemanden interessiert ). ich meine *hüstel*, wenn man so die verkaufszahlen sieht müssen ja irgendwo auch damen stecken die es benutzen und zufrieden sind, oder?

Meine Laune...
    Amused

ich hoff mich haut hier keiner aber Frau A. sieht aus zum
    dann lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten aber mit 60 will ich so nicht aussehen
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

jeder so wie er mag (aber mir tut das "gezerre" an den models immer so leid wobei , ist dieses elastidings überhaupt noch "in" ).

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi aber das gibt es bestimmt noch. Aber weißt also
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Daysi Duck ist wieder auf Sendung - mit Pilzcreme