Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Heuuuul!!!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Heuuuul!!!

Ich muss Euch mal kurz nerven...
    Sitze hie rin der Arbeit - hatte Spätdienst - und wollte mich nochmal nachschminken weil ich gleich Feierabend hatte. Hole meinen Spiegel raus und was sehe ich?! Fast im ganzen Gesicht so kleine Wasserpickelchen, kreiiiisch!
    Ich könnte heulen, hatte so super Haut aber ich Olle muss natürlich seit Montag wieder Make Up benutzen (La Roche Posay "Unificiance", oder so ähnlich)!!
    Jetzt weiß ich 100%ig dass es davon ist, denn im Sommer hatte ich auch so Pickelchen!
    Nun braucht das wieder eeewig bis die weg sind und ich darf nur MAC Puder benutzen, den vertrage ich nämlich super! Hab meinen Schatz angerufen, der muss mich abholen - SO fahre ich nicht Bahn!!!
    Drückt mir die Daumen dass ich diese blöden Dinger schnell wegbekomme, oder habt Ihr vielleicht sogar einen Tipp?!
    Wünsche Euch einen schönen Feierabend, LG, Vany

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Heuuuul!!!

Sieh´s positiv - jetzt weißt du wenigstens, woher die Pickelchen kommen. Aber ich würde dir raten, möglichst wenig zu machen, vielleicht eine Heilerdemaske oder so... das beruhigt und trocknet die Pickelchen sicher gut aus.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Boah, das ist voll ätzend...!
    Hätte ich bloss nicht den Spiegel rausgeholt!!!
    Hab schon das ganze "Austrocknungsprogramm" daheim, weil ich das ja, wie gesagt, im Sommer schon hatte. Dann bin ich in den Urlaub gefahren, hab mich natürlich nicht geschminkt und nach dem Urlaub bin ich einmal in der Woche ins Solarium gegangen und hab nur Puder benutzt, das hat mir von der Bräune und Abdeckung gereicht. Und Monatg bekomm' ich nen Rappel und benutze wieder das Make UP!!!
    Aber hast recht, wenn man an der Sache etwas Positives sehen kann, dann dass ich weiß dass die Pickelchen davon sind!!!
    Danke Dir für Deine aufmunternden Worte, liebe Grüße!

Inventar Avatar von Zeanra

Och, nix zu danken. Ich habe selber dieses Pickelchen-Problem und konnte bisher noch nicht feststellen, woher es kommt. Ich habe zwar Milchsäure in Verdacht, aber anscheinend ist in jeder Creme irgendwas drin, was ich nicht vertrage.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Colleen
    Besucher

Vanessa20 schrieb:
    Hab meinen Schatz angerufen, der muss mich abholen - SO fahre ich nicht Bahn!!!

@ Colleen: Du weißt ja nicht wie ich ausgesehen habe!!
    Hatte heute zum Glück frei und habe gestern abend und heute nacht die Biester zunächst mit meinem Murnauer's Totes Meer Salz Peeling weggerubbelt und dann über nacht Vichy Anti Pickelstift und eine vom Arzt verschriebene Austrockungssalbe aufgetragen. Heute morgen sah es schon viel besser aus...Bin heut erstmal los und hab mir meinen Puder von MAC nachgekauft, der deckt zwar nicht so wie Make Up, aber wenigstens vertrage ich den...!

[ Geändert von Vanessa20 am 28.10.2005 20:37 ]

Colleen
    Besucher

Vanessa20 schrieb:
    Bin heut erstmal los und hab mir meinen Puder von MAC nachgekauft,
    Gib's zu, Du hast nur einen guten Grund gesucht für einen MAC-Einkauf

Hauptsache, es geht wieder!

Kann auch sein, haha.
    Nee, im Ernst, ich hab mich schon im Sommer, wie gesagt, immer gewundert wo die Pickelchen herkommen, und nun weiß ich es endlich - blödes La Roche Posay!!!