wer hat diese creme schonmal gehabt? ich will endlich über mein schatten springen und mal ein preiswertes produkt für mein gesicht kaufen! Habe bis jetzt nur zeug aus der apotheke benutzt aber irgendwie waren die sachen nicht gut! aber wenigstens haben sie keine pickel verursacht, hab angst das ich wieder akne bekomme wenn ich sowas an meine haut lasse. Oder meint ihr ich hätte bei dieser creme nichts zu befürchten? will sie als make up unterlage benutzen, hoffentlich zieht sie gut ein. ich weiß das teuere sachen nicht immer gut sind aber früher hatte ich mal ein make up von rimmel benutzt und bekam in der zeit akne, es lag bestimmt nicht am make up aber es hat sich irgendwie in meinem kopf festgesetzt
die incis sind von der bale creme sind übrigens:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Octyldodecanol, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Ether, Cyclohexasiloxane, Tridecyl Stearate, Tridecyl Trimellitate, Glyceryl Stearate Citrate, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Haxacaprate, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Cocoglycerides, Glyceryl Stearate, Methylparaben, Sobic Acid, Sodium Hydroxide, Avena Strigosa, Disodium Edta, Lecithin, Propylparaben.