Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Gesichtspflege-Geschenk - Kauftipps gesucht

Liebe Beauties,

ich möchte meinem älteren Sohn - 17 Jahre - eine NK - Pflegeserie kaufen.

Er hat sensible Mischhaut und alles sollte schnell und bequem anzuwenden sein, da die Jungs in diesem Alter nicht viel Zeit haben.

Was gibt es wirkungsvolles im NK-Bereich gegen Unterlagerungen ?

Es sollte nicht allzu teuer sein, aber auch kein Alverde.

Könntet ihr mich bitte bei der Auswahl beraten und unterstützen ?

Experte Avatar von Tigger

Re: Gesichtspflege-Geschenk - Kauftipps gesucht

Hallo Tabby,

meine *immerwiedermit bestemGewissen*-Empfehlung lautet auch hier: Martina Gebhardt Salbei!
    Die Serie besteht aus Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Gesichtsmilch, bzw. -creme und duftet total lecker nach Salbei (ist Deinem Sohn wahrscheinlich lieber als ein süßlicher Duft?).
    Sie wirkt sehr ausgleichend und hat meiner empfindlichen Haut in keiner Weise geschadet - im Gegenteil: bevor ich MG nahm, war meine Haut wesentlich sensibler, das hat sich damit deutlich (!) gebessert.
    Meine Unterlagerungen, die ich schon ewig am Kinn hatte, sind damit alle weggegangen. Das Einzige, was es bei mir nicht geschafft hat, war, den Glanz und die Porengröße nachhaltig zu reduzieren, aber das kann bei Deinem Sohn natürlich ganz anders sein.
    Deshalb und weil meine Haut inzwischen eher zu einer trockenen Mischhaut neigt, nehme ich es inzwischen nicht mehr, würde aber sofort wieder darauf zurückgreifen, wenn sie wieder fettiger/ unreiner würde.
    Von MG gibt´s übrigens auch Probegrößen, mußt also nicht gleich in Originalgrößen investieren.
    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,

liebe Grüße von Tigger

P.S.: TBs findest Du hier RM GW GC

[ Geändert von Tigger am 28.10.2005 09:24 ]

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Gesichtspflege-Geschenk - Kauftipps gesucht

Vielen Dank Tigger.
    MG ist mir sehr angenehm, da ich selbst, von Produkten für andere Hauttypen, sehr angetan war. Ich werde mich gleich mal mit der Zusammenstellung beschäftigen.