Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 116
    black
    Besucher

Re: Selbstbräuner-Tipp --> Danke Nupsilein! :-)

nupsilein schrieb:

1x reicht völlig aus!
    ich bin ein abend-cremer
    in der früh hätt ich viel zu wenig zeit dafür...
    Genau.. bin auch ein Abend-Cremer!
    Momentan muss ich allerdings auf meine Ellenbogen (äääh, schreibt man das so in Deutsch?? Bin Schweizerin.. ) aufpassen.. die werden sonst zu dunkel!!

Allwissend

wenn ich eure tipps hier so lese, bekomm ich wirklich den drank in die nächste drogerie zu gehen und mir einen SB zu holen
    allerdings hatte ich bei jedem bis jetzt das problem (auch bei holiday skin) dass ich die farbe "abrubbeln" konnte
    vielleicht noch ein paar tipps? und was mich noch interessieren würde, cremt ihr euer gesicht auch mit einer mischung aus SB und creme ein?

black
    Besucher

Hallo Tamiii!
    Das ist mir auch immer passiert wenn ich SB pur eingestrichen hab.. Jedenfalls immer dann, wenn ich den täglich benutzt habe! Seit ich aber mische, habe ich das Problem nicht mehr. Und wenn, dann würde ich einfach ab & zu einen Tag Pause machen!
    Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.. Aber vielleicht nicht grad 50/50 mischen, sondern weniger SB nehmen!

Allwissend

na dann werd ich mal das mischen versuchen
    und wie sieht das jetzt mit dem gesicht aus? *nerv*

Experte

Jap...das gesischt entweder mit einem gemisch aus SB und Creme, Pur, oder dann morgens ein gemisch aus eccense make up und SB

black
    Besucher

Und, Tamiii? Schon gecremt??

Frei nach dem Motto: [size=medium]Cremst du noch, oder bräunst du schon?? [/size]

Allwissend Avatar von nupsilein

black_crx schrieb:
    Frei nach dem Motto: [size=medium]Cremst du noch, oder bräunst du schon?? [/size]
    :abroll:
    das ist gut!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend

@black_crx

nein ich creme noch nicht, ABER ich bin gerade nachhause gekommen, und zwar mit SB. ich werde das heute abend vor dem bett gehen mal ausprobieren

Fortgeschritten

bei mir setzt sich der sb immer an der nase in die vergörßerten poren ab. das sieht vieleicht bescheuert aus. habt ihr dagegn einen tipp? und außerdem bekomme ich grundsätzlich immer mehr einen gelb-als braunsticht. was kann ich dagegen tun?

Allwissend Avatar von littleCate

@poldi: weiss nicht, ob das funktioniert, aber vielleicht hilfts, wenn du die nase vorher eincremst, so dass quasi die poren schon "besetzt" sind?

Allwissend

ich bräune...

black
    Besucher

Tamiii schrieb:
    ich bräune...
    Das macht Spass, gell Tamiii?

Ich habe heute meine beduftete Pflege aus Kanada bekommen.. und natürlich glatt schon in den 1. Topf Selbstbräuner reingemischt.. die Pflege ist so stark beduftet, dass man den nicht wahrnimmt...
    Für alle, die diese mit-Duft-nach-Wahl-Pflege interessiert: www.mmucosmetics.com! Bestellen & Bezahlen via Paypal geht ganz easy! Aber vorsicht: Bei einer Auswahl von mehr als 400 Düften wird's nicht leicht..

Allwissend

jaaa, vorallem läuft man nicht mehr so "käsig" herum
    nur der duft ist halt trotzdem noch realtiv stark, so empfind ich das zumindest. aber nachdem ich die mischung eh über nacht auftrag, und am morgen dusche ist es so ok... über tags hab ich noch "angst" die lotion aufzutragen, weils doch hin und wi eder vorkommt dass ich zb nen rosa pulli oder so anhab, und ich angst hab, dass der sonst auch "bräunt"...

den link ignorier ich bzw mein geldbeutel lieber erstmal

black
    Besucher

Ich trage die Mischung auch meistens Abends auf. Trotzdem kann abfärben vorkommen.. Aber ich find's nicht tragisch. Auch mit dem Geruch komm ich gut klar.. der Sun Ozon SB riecht angenehm, auch beim einziehen. Im Zusammenspiel mit einer supi dufte BL ist das dann gar kein Problem mehr!

Allwissend

Ich benutz eh auch den Sun Ozon SB... vielleicht bild ich mir das auch nur ein
    Nochmal eine Frage (ja, langsam nerv ich -sorry gg) wie machst du das mit den Händen? Damit die Finger bzw der Handrücken auch "schön" ist? Wenn ich mir nach dem cremen die Hände wasche, ist ja wieder alles ab...

black
    Besucher

Du nervst gewiss nicht mit deinen Fragen!
    Das betreffend der Hände ist nämlich wirlich eine gute Frage! Dort gibts bei mir nämlich auch gerne mal Flecken, und zwar auf der Seite aussen.. Ich wasche einfach nur die Handinnenflächen nach dem Cremen. Dann trockne ich diese gut ab und trockne auch noch zwischen den Fingern und auf den Seiten, da diese Stellen eben anfällig für Flecken sind.. Und nachher geb ich noch normale BL in die Hände und massiere die ein.. natürlich auch am Handrücken, manchmal noch bis auf die Arme.. So sieht das eigentlich immer gleichmässig aus.. ausser eben manchmal seitliche Patzer!
    Aber Patzer sind ja mit dieser Methode nicht so extrem wie mit SB pur und meistens schon nach der nächsten Cremung weg!
    Falls du immer zu viel Bräuner wegwäschst am Handrücken, kannst du ja ganz zum Schluss noch bissel Gemisch auf die Handrücken geben und diese dann aneinander reiben um so die Creme zu verteilen und einzumassieren!

Allwissend

So werd ich das dann heute Abend auch mal probieren... hach, da freut man sich ja schon direkt aufs schlafen gehen

[ Geändert von Tamiii am 08.11.2005 16:58 ]

Katharina
    Besucher

black_crx schrieb:

Uuuund, wie ist's geworden?? Von einem Mal sieht man vielleicht noch nicht so viel.. man baut sich ja damit eher ne sanfte Bräune auf.

Hallo, leider war ich die letzten Tage ziemlich beschäftigt, daher kann ich mich jetzt erst melden, Entschuldigung.
    Also: der erste Versuch war nicht so doll, ich hab wohl zuwenig SB in zuviel BL gemischt, Farbe konnte man nur erahnen. Jetzt hatte ich mehr SB genommen, Farbe ist besser, aber noch streifig (also nicht gleichmäßig gecremt). Aber ich übe weiter und werde auch berichten.

Katharina

black
    Besucher

Versuch mal mit ganz kleinen kreisenden Bewegungen einzucremen.. dann sollte es gelingen! Eventuell hast du beim 2. Versuch fast zu viel SB genommen!?

Katharina
    Besucher

black_crx schrieb:
    Versuch mal mit ganz kleinen kreisenden Bewegungen einzucremen.. dann sollte es gelingen! Eventuell hast du beim 2. Versuch fast zu viel SB genommen!?

Danke black_crx, ich habe mich sozusagen nicht kreisend sondern längsstreifig gecremt, die kreisende Methode wird natürlich getestet!

Katharina

kinder, ich hab jetzt die ultimative mischung!

eigentlich durch zufall... beim füllen meiner umzugskartons kam mir eine angebrochene flasche der seidenschimmer-lotion von dove unter
    und da dachte ich mir, bevor ich sie küble, misch ich sie lieber mit dem rest meines sundance-sb --> ergebnis: ein wahnsinn!!!

spitzenfarbe (nicht zu dunkel - wunderschön braun) u leichte glitzer auf der haut

bin total begeistert...
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

Ich mische momentan den Sublime-Bronze (so oelig) von L'Oreal mit Creme direkt in der Hand vor dem Einschmieren.. klappt auch wunderbar! Die Kostbaren Cremchen von MMU sind mir einfach zu schade um gleich kübelweise davon anzurühren...

Allwissend

kann ich eigentlich den sb und die lotion auf vorrat mischen, od ist es besser das gemisch vor dem cremen "frisch" zu mixen?

black
    Besucher

Tamiii, wie viel willst du denn gleich anmischen?? Ich würd mir wohl net mehr als eine Tube mixen.. evtl 2, wenns gleich aufgeht (also eine Creme, eine SB brauchen, gäbe ja dann 2).

Allwissend

na eh nur 1 flasche... sobald eine tube/flasche nur noch bis zur hälfte voll ist, mit der anderen lotion auffüllen... bisher hab ich vorm eincremen das ganze ja immer in einer tasse zusammengemischt.

@tamiii: nein, du kannst schon die flasche im voraus abfüllen!

ich hab zurzeit die dove-mischung und eine balea-mischung
    lg
    i.

black
    Besucher

Ich bin zur Zeit sehr faul.. und mische meine kostbaren MMU Cremchen immer gleich in der Hand mit einem Sprüher Selbstbräuner... Der Sublime Bronze von L'oreal ist echt klasse.. die oelige Konsistenz vermischt sich super mit der BL oder mit dem Bodybutter, pflegt ganz toll und macht ne absolut Flecken- und Streifenfreie Bräune , sogar auf den Händen!!

black_crx schrieb:
    Ich bin zur Zeit sehr faul.. und mische meine kostbaren MMU Cremchen immer gleich in der Hand mit einem Sprüher Selbstbräuner... Der Sublime Bronze von L'oreal ist echt klasse.. die oelige Konsistenz vermischt sich super mit der BL oder mit dem Bodybutter, pflegt ganz toll und macht ne absolut Flecken- und Streifenfreie Bräune , sogar auf den Händen!!
    @black: ja, das ist klar!
    eine teure bl würd ich auch nie mit einem sb in der flasche zusammen mischen
    dafür halten bei mir immer nur die billigen bl her
    lg
    i.

black
    Besucher

Ich misch mir ja bei MMU immer den Duft nach Wahl bei.. aus einer Auswahl von über 500 Düften!! Und irgendwie denk ich mir, meine speziellen Düftchen kommen besser rüber, wenn sie nicht schon vorher mit SB vermischt werden!? Und ich freu mich auch, wenn ich mal was von einem Duft "pur" ohne SB auftragen kann, z.B. an den Händen, oder Füssen!

black_crx schrieb:
    Ich misch mir ja bei MMU immer den Duft nach Wahl bei.. aus einer Auswahl von über 500 Düften!! Und irgendwie denk ich mir, meine speziellen Düftchen kommen besser rüber, wenn sie nicht schon vorher mit SB vermischt werden!? Und ich freu mich auch, wenn ich mal was von einem Duft "pur" ohne SB auftragen kann, z.B. an den Händen, oder Füssen!
    is ja geil!

was sind deine lieblingsdüfte?
    lg
    i.

black
    Besucher

Ach herrje... da gibts so viele... Ich mag aber gerne so "Lebensmittel-Aromas".. z.B. Kokos gemischt mit Caramel. Oder Vanille-Beeren gemischt. Schokidüfte sind auch net schlecht.. Und natürlich den Dupe vom Rockin' Rio (Escada), der ist toll. Aber ich hab läääääääängst nicht alles getestet, was mir gefallen würde..

Schau dir doch mal das "Scent Menu" auf www.mmucosmetics.com an.. es ist links auf der Homepage, unter den Produktgruppen, so ein schwarzer Kasten!

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Selbstbräuner-Tipp --> Danke Nupsilein! :-)

@black_crx: Du hast das SB-Öl Sublime Bronze von L'Oreal erwähnt. Ist das wirklich ein Öl? Ich war auf Douglas.de und da gibts die Milch, das Gel aber von Öl steht nix

black
    Besucher

Angelheaven, es ist ein Spray. Nicht ein Pump-Flacon, sondern ein richtiges Spray, wie z.B. Haarspray. Wenn man es aufsprüht ist es sehr oelig. Aber von Oel steht nix, das ist schon richtig!

Experte Avatar von asilein

hab auch den Sublime Bronze von L'Oreal aber das gel das ist wirklich zu empfehlen sogar meine haut hat keine pickelausbrüche bekommen, nur muß ich aufpassen das ich nicht zu viel davon nehm nur einen kleinen klecks sonst schau ich bissl orange aus , das liegt aber daran das ich ziemlich helle haut hab

mistered
    Besucher

Den Trick SB mit normaler BL zu mischen habe ich auch schon seit ein paar Jahren drauf damit der SB halt nich zu fleckig wird oder zu stark...

ABER: Hatte neulich (bevor ich dieses Forum fand) auch die Idee einfach ein paar Cremes (unter anderem auch SB) zu mischen damit ich halt eine Creme/Lotion für alles habe... also zusammengemischt (waren After Sun von Schlecker, SB von Schlecker und noch ne andere BL an die ich mich nicht mehr erinnere) und durchgeschüttelt. Da ich mich vorher schon eingecremet habe hab ich das Zeug erstmal stehen lassen. Ein oder zwei Tage später will ich das Zeug dann benutzen und was muss ich bemerken? Die Mischung hatte eine Viskosität von fast reinem Wasser (also ultra flüssig - ganz und gar nicht mehr Bodylotion-like) Die Cremes haben sich wohl nicht gegenseitig vertragen, obwohl die dritte BL eigentlich eher "schmierig" als "flüssig" war...

also seid vorsichtig bei dem was ihr zusammenmischt um nicht irgendwelche teuren Produkte zu versauen. Lieber erstmal im kleinen Testen und 1-2 Tage reagieren lassen und schauen was passiert.

Aber trotz dieser kleinen Warnung ist BL + SB schon ne echt gute sache.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bräuchte mal eine Info.
    Wenn ich im Gesicht Selbstbräuner auftrage und es sind ein paar Tage vergangen, peele ich mich nochmal und trage das auf oder schmiere ich es einfach drüber???
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..