Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    monika2612
    Besucher

Was ist die beste Curl Wimperntusche?

Hallo,
    meine Wimpern sind sehr lang und supergerade jeden Tag Wimpernzange zu nehmen ist
    manchmal sehr lästig.
    Könnt ihr mir eine gute Wimperntusche nennen die meine gerade Wimpern
    mit einen tollen aufschlag sehr geltung zu bringen wen sie dazu noch etwas volumen
    gibt und curlt währe ich superglücklich.

Vielen Lieben Dank schon mal
    monika2612

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Re: Was ist die beste Curl Wimperntusche?

hast du schon mal was von ner wimpernwelle gehört???die kann man sich bei der kosmetikerin machen lassen das hält so vier wochen und ist ein toller effekt
    ich glaub das kostet um die 16 euro das find ich ne gute alternative.
    ich hatte mal so ne curl mascara und ich muss sagen die farbe war toll aber curlen wollte sie nicht.
    ich halte von den dingern nix
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

black
    Besucher

Oh ja.. könnte dringend auch einen guten Mascara-Tipp gebrauchen... Vollumen sollte sie machen und bissel curlen auch! Bei mir steht nämlich demnächst Mascara-Kauf an!

Allwissend Avatar von nupsilein

also, ich hab ja letzte woche die diorshow (um 30% günstiger) ergattert!

ein traum! möcht sie nimmer missen!!!!

allen bj, die mit mit dem schmuckstück angefixt haben!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forenkönigin Avatar von Monika227

Da is ja noch ne Monika Hallihallo

monika2612
    Besucher

Hallo
    die Diorshow hatte ich auch schon finde nach ein paar Wochen fängt sich an zu klumpen.
    Wimpernwelle mache ich ab und zu nur jeden Monat wird mir das zu teuer deswegen auch
    eine gute Wimperntusche.
    Kennt keiner die Toll Curlen tut?

monika2612

black
    Besucher

nupsilein schrieb:
    also, ich hab ja letzte woche die diorshow (um 30% günstiger) ergattert!

ein traum! möcht sie nimmer missen!!!!

allen bj, die mit mit dem schmuckstück angefixt haben!
    Was ist den so besonderes an der Diorshow??

Allwissend Avatar von nupsilein

@black_crx:
    die wimpern wirken sofort voller u länger - also, jedenfalls scheint es mir so
    und das nach dem 1. auftragen

vielleicht hatte ich auch vorher eine total mistige wimperntusche
    auf alle fälle ist die diorshow wirklich spitze!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

Hält sie lange oder verbraucht sie sich schnell? Ist sie wasserfest?
    Und wie teuer ist das gute Ding?? Klar, bei uns in der CH sind die Preise wohl noch mal anders (höher!! ) als bei euch in D!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze momentan die Maxi Growth von Catrice (DM-Eigenmarke). Die macht schöne lange Wimpern. Davor habe ich die Artdeco Perfect Volume Mascara genommen, die ist ebenfalls sehr gut, aber halt teurer als die vom DM. Die Dior-Show habe ich noch nicht getestet, aber die Double-Extension von L'Oreal, die ist zweiseitig (eine Seite Base, andere Tusche) und die befand ich auch für sehr gut. Ist natürlich nicht gerade billig, ich bin aber sehr lange damit ausgekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

jeanny99, ich finde, die teureren WT sind ihr Geld meistens wert.. Jedenfalls haben bei mir die teureren schon schönere Wimpern gemacht als die ganz billigen!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

kann ich nur bedingt zustimmen, aber bei der DE von Loreal stimmts schon. Die WT von Catrice kostet ganze 2,45 Euro und ist genausogut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

Ich find die Curl-Mascara von Jade sehr gut (weiß grad leider nicht, wie sie genau heißt, ich glaub "Wonder Curl" - bin mir nicht sicher). Auf jeden Fall macht sie die Wimpern sehr schön geschmeidig - und sie curlt!

Bin auch der Meinung, dass teure Mascaras nicht unbedingt besser sind. Sehr viel hängt auch von der Auftragetechnik ab. Eine Kosmetikerin hat mir mal empfohlen, beim oberen Wimpernkranz zuerst die Spitzen zu tuschen - und zwar von oben!! Anschließend von unten - wie gewohnt - den oberen Wimpernkranz weitertuschen! Dabei biege ich die Wimpern immer noch so gut wie möglich nach oben. Das funzt bei mir wirklich super! Hab zur Zeit sogar eine ganz einfache Mascara von Essence im Gebrauch, mit der das wunderbar geht.

LG

BJ-Einsteiger

Huhu Monika und black_crx ,

Ich hab mir auch, nach dem Anfixen, die Diorshow bei ebay ergattert, für 11€
    Hab sie seid einer Woche und teste sie nun.....

Was ich daran so toll finde, daß sie nicht schmiert und nicht verwischt. Man kennt das ja, man trägt eine Mascara auf und im Laufe des Tages verschwindet sie....und man bekommt diese fiesen schwarzen Ränder unter die Augen. Das tut sie nicht.
    Sie hat meines Erachtens auch nicht die selbe Konsetens wie andere ausprobierte.
    Sie schmiegt sich eher um die Wimpern, wie Lycra-Mascaras, eher wie ein Film, bemerkt man auch beim Abschminken
    Man kann am Auge auch reiben, sie verwischt nicht, bröckelt nicht, krümelt nicht.
    Runter bekommt man sie Problem und Restlos (!) mit Wasser ab.
    Was Gewöhnungsbedürftig ist, ist die große Bürste, da stell ich mich noch ein bißchen dumm mit an aber das wird noch.

Schau doch mal bei ebay, da findet man oft die Diorshow für n Schnäppchen !!!!!!!

LG Nadine

BJ-Einsteiger

hups, doppeltgemoppelt .........

[ Geändert von BlackJumper am 28.10.2005 14:13 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich hatte mal eine Probe von der Curl-Mascara von Estee Lauder (weiß den genauen Namen leider nicht mehr) und fand sie sehr gut - muss aber erst noch meine diversen anderen Mascaras aufbrauchen, ehe ich sie mir kaufen werde.

LG, Seestern

black
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    kann ich nur bedingt zustimmen, aber bei der DE von Loreal stimmts schon. Die WT von Catrice kostet ganze 2,45 Euro und ist genausogut
    Dann taugt Catrice zu was? Ich habs neulich auch bei uns in der Schweiz entdeckt.. aber seit ich mal mistiges, günstiges Zeug gekauft habe, lass ich lieber die Finger von allzu billigen Preisen.. Ausser Essence, das find ich nicht schlecht!

Colleen
    Besucher

Jaaahaaaa, die Catrice Maximum Growth ist super! Hab ich das hier nicht schon tausendfach erwähnt? Ich mag sie viel lieber als die Diorshow, weil sie eben mehr Schwung in die Wimpern bringt - und das hält auch den ganzen Tag! Die Dior kauf ich mir nicht wieder - die Catrice schon..... 2,45 €

KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN !!!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

@Colleen

Schon notiert, wird das nächste Mal gekauft

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Jaaahaaaa, die Catrice Maximum Growth ist super! Hab ich das hier nicht schon tausendfach erwähnt? Ich mag sie viel lieber als die Diorshow, weil sie eben mehr Schwung in die Wimpern bringt - und das hält auch den ganzen Tag! Die Dior kauf ich mir nicht wieder - die Catrice schon..... 2,45 €

KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN !!!
    Ich war angefixt, aber bei mir hat die irgendwie versagt...

Colleen
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also was Verlängern angeht kann nichts und niemand die L'Extreme von Lancome schlagen - trennt super und macht Wimpern bis zum Hiiimmel!
    Kostet um die 25EUR bei Douglas. Hab mir heute die Diorshow zugelegt weil ich nicht nur Länge sondern auch Volumen haben wollte - die Bürste ist wirklich sehr groß (die Douglette hat mir erzählt dass die Bürste daher kommt weil die Models ihre Wimpern immer mit einer Zahnbürste getrennt haben und deswegen kam Dior auf die Idee ein Bürstchen zu erfinden was fast so groß wie eine Zahnbürste ist - naja, so groß wie eine Zahnbürste ist sie zwar nun auch nicht, aber dies mal nur nebenbei...). Hab sie daheim gleich getestet - suuuper!
    Hab mir auch noch meinen Thermo Wimpernformer von backstage bestellt - da steht die langanhaltenen Klimper-Wimpern nichts mehr im Weg *freu*
    Muss auch sagen dass die teureren Mascaras wirklich ihr Geld wert sind, hab immer mit diesen "Drogerie"-Tuschen herumprobiert und auch eine Menge Geld ausgegeben, jetzt weiß ich welche gut sind und geb dafür auch gern etwas mehr aus...!

P.S.: Beim Ersteigern von Mascaras bei ebay würde ich aufpassen, eine Freundin hat das auch mal gemacht und dann stellte sich raus dass zwar die Kartusche Original war (original leer) und Billigmascara reingefüllt wurde - fragt mich nicht we! Jedenfalls hat sie ganz entzündete Augen davon bekommen und ist zu Douglas damit und die haben das irgendwie testen lassen...nur mal als Info!

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Hatte ich aber in dem langen Thread den wir mal hatten doch mal berichtet, oder? Ich bin doch da nach Deiner Anfixerei doch gleich losgedüst!

Colleen
    Besucher

... habsch wohl verdrängt ... *klimper*

Grashai
    Besucher

Ich bin ja eigentlich sehr begeistert von der Diorshow, aber für so ne teure Tusche finde ich es super schade das sie sooo schnell austrocknet und klumpt Ich hab sie mir im August gekauft und Mitte September fing sie an so klumpig zu sein.
    Kennt ihr das Problem auch? Bin jetzt etwas ins schwanken geraten was meinen Diorshow-Nachkauf angeht

Die L'extreme von Lancome hab ich jetzt seit Mitte September im Gebrauch, die ist wirklich vorallem empfinde ich es so als würde sie nach ein paar Wochen noch besser sein als ganz am Anfang...
    Die wird nicht klumpig und trocknet nicht so schnell aus!

Rosewood
    Besucher

ich habe mir gestern hypnose von lancome gekauft! die macht sooo schöne wimpern! tollerschwung, volumen und länge, alles in einem!ich liebe das teil

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Beautygirl: ja, verlängern schon aber Volumen?! Mach ich da was falsch?!
    Für alle denen die Mascara nach ein paar Wochen einfach austrocknet: zu Douglas gehen (bzw. da wo Ihr sie her habt). Ist mir auch schon mal passiert, wurde ohne großes Fragen o.ä. umgetauscht (die Dame hat sich sogar entschuldigt und meinte dass die Mascara dann wohl schon etwas länger im Douglas lag - mit einem Zwinkern dass es ja auch kein Wunder ist bei einer solch teuren Mascara)...!

Trinity
    Besucher

Alles wegen Colleen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir nun doch noch eine andere von Catrice mitgenommen vorhin im DM! Das Bürstchen sah irgendwie gut aus! Für 1,95 Euro kann man den Versuch wagen!

Rosewood
    Besucher

@vanessa20: klar macht sie volumen, ich gehe immer mehrmals drüber, du auch?

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Habe heute morgen beim Schminkschränkchen ausmisten noch ne Wimperntusche gefunden, die irgendwie ganz nach hinten gerutscht ist.

Sky High Curves von Jade Maybellin NY

Hab sie dann gleich draufgemacht (zum Testen ob sie noch gut ist oder ob sie in den Müll kann)....was soll ich sagen: das gute Stück bringt nen super duper Schwung in die Wimpern....dass ich so ne Wimperntusche hab verschwinden lassen können

Und teuer war die sicher nicht...

Mit den wimpernklimpernde Grüße,

Die Minnie

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

gibts nicht ne billigere aber fast gleiche WP wie die von dior?

Colleen
    Besucher

Trinity schrieb:

Habe mir nun doch noch eine andere von Catrice mitgenommen vorhin im DM! Das Bürstchen sah irgendwie gut aus! Für 1,95 Euro kann man den Versuch wagen!
    Na, jetzt hab ich aber doch gar nix gemacht!

Welche haste denn gekauft? *neugierigfrag* Und wieso magst Du das knubbelige Bürstchen der Maximum Growth nicht?

Mußt unbedingt berichten, wie die ist!

BJ-Einsteiger Avatar von Shirin

Queen Lash von HR kann ich nur empfehlen!!!
    Die Panorama von L`Oreal ist aber auch nicht zu verachten und zudem noch preiswerter!

Kugelmolch
    Besucher

@Minnie,

ja, die Sky High Curves war klasse!

Aber leider vom Markt genommen

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Trinity schrieb:

Na, jetzt hab ich aber doch gar nix gemacht!

Welche haste denn gekauft? *neugierigfrag* Und wieso magst Du das knubbelige Bürstchen der Maximum Growth nicht?

Mußt unbedingt berichten, wie die ist!
    Glamorous Volume heißt die! Die ist ganz ok... Macht zwar jetzt nicht so buschige, voluminöse Wimpern wie die Diorshow, aber für knapp 2 Euro!
    Die Maximum G. hinterließ bei mir keinen Effekt. Da hätte ich auch gar nix benutzen können irgendwie.

monika2612
    Besucher

Hallo habe gerade in einer Zeitschrift gelesen das es eine neue gibt von YSL die soll
    die Wimpern Curlen aber auch Volumen geben seit August auf dem Markt hat sich
    sehr gut angehört. Aber in der Werbung wird es ja immer so rosig beschrieben.
    Kennt jemand die ?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Bin auch ständig auf der Suche nach der besten Tusche. Habe zur Zeit die L'Extreme von Lancome und bin sehr zufrieden. Sie macht Hammerwimpern. Vor allem verklebt sie die Wimpern nicht. Aber die Tuschen von Helena Rubinstein sind auch zu empfehlen. Mir der Diorshow komme ich nicht so gut zurecht. Mag eher dünnere Bürsten. Die von Estee Lauder gefiehlen mir auch nicht so gut.
    Bei den günstigeren Marken habe ich noch nicht das Non-plus-ultra gefunden. Die ganze Jade-Reihe war am verkleben, die Nivea Tuschen waren auch nicht so prall.

Fortgeschritten

AW: Was ist die beste Curl Wimperntusche?

Gibts was neues auf dem Mascara Markt was curlt? Derzeit benutze ich die Multi aktion von esence, die ist zwar gut, aber ich hatte mal eine (von Loreal?) - die war um Längen besser - die curlte sensationell - wurde damals echt oft angesprochen... Leider nicht nachgekauft, nun weiß ich nicht mehr, welche das genau war...

Freue mich über neue Tipps (gerne auch höherpreisiger)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mein Favorit: Clinique High Impact Curling

Gleich dahinter: Curl & Style von Artdeco

Haben beide das spezielle Curl Bürstchen mit einer gebogenen Seite.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich mag die Essence Get Big! Lashes Volume Curl (das ist die graue) total genial und benutze sie täglich