"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
HR Lash Queen Sexy Black hält bei mir den Schwung der Wimpernzange gut! Auch ansonsten eine top Mascara! (Und von der Verpackung her sooo wunderhübsch, aber das ist ja eigentlich wurscht, mir aber nicht)
... so, ich schwanke jetzt zwischen
- L'Oréal Telescopic wp
- L'Oréal Lash Architect wp 4D
- Max Factor Masterpiece wp
... und kann mich nicht entscheidenhelft mir!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Maybelline Jade False Lash Effect Mascara "Flügelschwung" :) Heute gekauft, gleich ausprobiert und für bombastisch befundenGenial, echt! Krasses Volumen, irre Verlängerung und toll aufgefächerte, geschwungene Wimpern *-* Lange nicht so eine tolle Mascara gehabt! Gabs im Angebot für nur 9€ mit einem Wellness-Gelkissen für die Augen xD Schaut mal außerhalb des Regals bei den Aufstellern in eurem dm, vielleicht habt ihr auch noch dieses Angebot...
hellogoodbye,
ich würde die Masterpiece wp nehmen! (die telescopic & auch Lash Arch. waren bei mir mies, die MP "geht immer" bei mir, aber ist ja bei jedem Menschen anders....)
Ich benutze für die erste Schicht die Masterpiece. Die hält am besten den Schwung und trennt auch schön. Später tusche ich dann nochmal mit der Lash Architect 4D fü mehr Volumen. Auch nach der zweiten Schicht bleibt der Schwung erhalten udn die Wimpern sind richtig lang und dicht.
Für mich ist das momentan die beste Komination. Bei fast allen anderen Masaras verschwindet der Schwung nach dem Tuschen direkt wieder.![]()
Danke!
Ich hab geträumt, ich würde mir die Colossal Volum von Maybelline kaufen
Mein "Manko" ist halt, dass ich, sag ich mal, sehr "widerborstige" Wimpern mit Wachstumsdrall nach unten hab, die sich eigentlich nur mit (heißer) Wimpernzange und dann 'nem wp-Coat schwingen lassen, aber das ist immer so ein Mega-Aufwand.
Geändert von hellogoodbye (03.05.2012 um 18:55 Uhr)
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ich habe mich dran gewöhnt, dass ich für die Wimpern morgens etwas länger benötigte. Ohne angeföhnte Wimpernzange und wasserfeste Mascara geht bei mir auch nichts.![]()