Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003

monoi tiare von YR

hab ich mir gestern bestellt, da es radikal reduziert ist.
    ich habs mir einmal mit schimmerpartikeln und LSF geholt und dann einmal pur nur zur hautpflege und haarpflege.

geil ich freu mich schon.

ich weis[size=x-small]ich weiss das echt ist tausend mal besser[/size], aber ich kenne den duft von diesem hier von ner freundin und der ist echt zum niederknien.
    freue mich schon wenn es kommt
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

black
    Besucher

Re: monoi tiare von YR

Ich hab das Oel auch zu Hause, aber bei der Bestellung hab ich leider das ohne Glitzer erwischt... Finde, es riecht wirklich sehr lecker!! Und es ist vielseitig anwendbar.. für Bäder, Haare, Body..

Inventar Avatar von simsamred

Ich liebe das Öl von Yves R. auch

den Duft

Ich weiß noch hab mich auch mal so darauf gefreut ....
    und was war passiert
    Ich wollte es mir in die Dusche stellen ...es fiel mir aus der Hand

auf die Fliesen ........

War ne schöne sauerei aber mein Bad roch noch Tagelang
    wunderschön

Viel spaß mit deinem Öl und das dir natürlich nichts damit passiert
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

genau das hat mich auch angefixt ich schleiche schon seit ein paar wochen um das öl weil es jetzt im herbst auch noch so schön reduziert ist.
    zur zeit sind die versankosten auch noch frei und eine einmonatige zahlpause und somit musste ich zuschlagen!
    das mit glitzer hab ich schon mal beutzt das ist toll für im sommer am see oder auch für abends wenn ma weg geht. sind nur ganz dezente glimmerpartikel.sieht umwerfend auf leicht gebräunter haut aus
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar

Ich hatte mir das auch mal bestellt ..... klang ganz verführerisch für den Sommer wegen der Schimmerpartikel. Da hätte ich eventuelle auch noch drüber wegsehen können, dass der Hauptbestandteil Silikonöl ist . Aber ich hab´s gleich wieder retour geschickt.

Das roch so dermassen plastik-mässig eklig Da konnt ich gar nicht gegenan.

Tja - so verschieden sind die Geschmäcker

/die Alsterperle

black
    Besucher

Also ich muss auch sagen, dass ich es eigentlich fast nur noch im Bad benutze.. es duftet halt schon gut. Aber für die Haare ist's mir zu "fettig". Und seit ich dufte Cremes von MMU habe, brauche ich es auch nicht mehr in die Bodylotions zu mischen..
    Aber was ich noch schön finde, ist, es im Sommer auf die Beine aufzutragen, wenn man einen Rock trägt. Schimmert dann schön! Einfach nicht zu viel nehmen, sonst wirkt's speckig!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Uuuh ja - das riecht echt super lecker! Hattet ihr letztes Jahr euch auch das Duschgel von geholt gehabt? Das war echt der Hammer - hatte mir direkt 4 Stück geholt und den ganzen Sommer über benutzt Leider hatten sie dieses Jahr kein Duschgel davon gehabt oder ich hab's vercheckt

Forengöttin Avatar von chocolat

Alsterperle schrieb:

Das roch so dermassen plastik-mässig eklig Da konnt ich gar nicht gegenan.

Tja - so verschieden sind die Geschmäcker
    Oh, das ist echt komisch... Ich find den Duft ja auch sehr lecker (hatte dir aber ja schon berichtet vor einiger Zeit... ), wußte gar nicht (oder hab ichs vergessen?! ), dass es dir nicht gefallen hat...

bye, chocolat