Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    myrnaloy1
    Besucher

Was könnt ihr "gut riechen"?

Hallo Beauties!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen schönen Duft und möchte gerne von euch ein paar Inspirationen haben zum Theman:
    Schöner riechen

Ich kann meine "alten" Düfte nicht mehr haben und möcht mir was neues suchen. Aber nichts frisches, "grünes".
    Die kalte jahreszeit ist da und da suche ich etwas holzigeres, schwereres. Aber eins, bei dem nicht die Fliege von der Wand fällt

Ich mag kein Aromatique mehr und Obsession auch nicht mehr. Aber ein anderer interessanter Duft muß doch da sein.

Ich wollte bald mal los und meine nase in diverse Tester stecken. Es gibt ja sooooviel Neues - jedoch ist ja meist nach 4-5 Düften Schluss mit differenziert schnuppern.

Daher dachte ich, ich frag euch mal nach euren Favorites....

Liebe Grüße

Myrna

Meine Laune...
    Amused

Re: Was könnt ihr "gut riechen"?

YSL Cinema .. sehr schön warm, pudrig süß und mininal blumig
    JPGaultier Classique dito nur ohne blumig
    lacoste style on skin femme....pudrig warm weich, soft und nicht schwer
    Joop Le Bain

LG

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!

Also ich mein Liebling ist eindeutig Flower by Kenzo...!!! Außerdem mag ich auch noch Burberrys London und Ralph von Ralph Lauren sehr gerne...

Ich möchte mir demnächst aber auch 1-2 neue Düfte zulegen, habe auch schon einige, die ich schnuppern möchte, z. B. Gaultier2 oder Hypnose von Lancome...

lG chocolat

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@chocolat: Gaultier² riecht wirklich superlecker. Riech das auf alle Fälle mal Probe.

Ansonsten: Von Chanel Chance oder Coco Mademoiselle. Meine absoluten Favoriten.
    Oder Jil Sander "Sun", ich find aber das für Männer besser und nehme auch das.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Comme une Evidence by Yves Rocher
    Vanille Parfüm von Yves Rocher
    Sweet Lady von Ricarda
    Betty Barclay no.2
    Midsummer by Marco Polo

demnächst möchte ich nochmal Laura von Laura Biagotti haben, das hatte ich schonmal und der Duft gefällt mir immer wieder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

jeanny99 schrieb:

Betty Barclay no.2
    Das hab ich vergessen.
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

schwere holzige düfte ???

cashmir = aber auch vanillig
    kenzo jungle- sehr stark und holzig
    armani mania- auch etwas schwerer
    guerlain "l instant"

Inventar Avatar von Mieze80

Bylgary Omnia....

Trinity
    Besucher

Dior Addict - isch liebe ihn im Winter!

Dani
    Besucher

JPG - Classique, Gaultier 2 und Coco Mademoiselle wurden ja schon genannt.
    Sehr schwer ist z. B. auch Hypnotic Poison, ich kann ihn nicht mehr riechen. Aber vllt. magst du ihn ja.
    Ah und Euphoria ist auch ein schweres Düftchen. Aber auch sehr süß, ich mag ihn sehr doll.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also recht arg schwer und warm ist Yves Rocher Nature Millenaire. Riecht schön holzig balsamisch. Leider verfliegt der Duft aber relativ schnell.

Noch viel schwerer und edler ist mein absoluter Lieblingsduft Organza Indécence von Givenchy. Angeblich der einzige Damenduft, der ganz ohne blumige Nuancen ist. Riecht wie betörender Weihrauch, gibt es in Deutschland nicht mehr in Parfümerien (hat den deutschen Mädels wohl nicht so gefallen ), kann man aber aus dem Ausland bestellen.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir heute im Douglas die neue Esprit collection geholt...sieht toll aus und riiiiieeeecht soooo läckö....süß und edel irgendwie..weiß aber nicht nach was..

"Ein wunderbares Spiel aus Zurückhaltung und Verlangen. Spielerisch entfaltet sich der Duft mit einer lebhaften Komposition aus Tamarinde und Bergamotte. Ein feines Ylang-Ylang-Aroma offenbart die raffinierte Herznote. Mit verführerischem Sandelholz und unwiderstehlicher Tonkabohne präsentiert sich die sinnliche Basis."

..hm..so stehts auf der Douglas Seite..jo, kommt hin...versteh zwar wenig von Kopf- und herznote..aber es riecht gut...meinem Schatz gefällt es auch sehr gut... was man von Pink Sugar nicht sagen kann

Hatte mir PS mal aufs Handgelenk gesprüht und hab mich doch sehr erschreckt.. soooowas von zu süß. Glaub da bin ich zu alt für..aber meine Katze wollte es gleich ablecken..

BJ-Einsteiger

Ich finde die La Perla Düfte schön im Winter. Shiny oder Exclix. Habe bereits Testberichte drüber geschrieben, aber sicher sind sie noch in Bearbeitung. Sie sind absolut nicht schwer, aber geheimnissvoll, holzig, exotisch.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Mein absoluter Favorit wurde schon genannt-Cashmir von Chopard.Den benutze ich schon seit vielen Jahren und habe ihn noch immer nicht "über".
    Was mir auch noch sehr gut gefällt,ist Armani Sensi,der geht auch in diese Richtung.Den werd ich mir jetzt in Gross holen,bisher hatte ich nur eine Probe davon und hab sie gehütet wie meinen Augapfel,aber jetzt ist sie leider leer"seufz".

Liebe Grüsse
    Autumn

Kalarigirl
    Besucher

sehr gerne mag bzw. riech ich Boss women, aber jetzt dann im winter ist bis jetzt mein Favourit Joop Le Bain, casmir riecht auch toll, hatte ich bisher aber noch nicht. Aber mein nächstes Parfum wird Gaultier² sein, 100pro

BJ-Einsteiger

amor amor von cacahrel - duftet nach rose, sandelholz, vanille

blossom
    Besucher

Momentan nur Burberry "London".....*legga*...erst etwas fruchtig und dann klingt es warm aus. Bei Douglas steht unter Basisnote-Moschus und Vanille- aber das kann ich nicht bestätigen. Nach Moschus riecht es gar nicht.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 29.10.2005 07:52 ]

myrnaloy1
    Besucher

Ich danke euch!

Das ist ja eine schöne Liste geworden.

Ich war dann auch direkt in der Parfümerie - danach kam ich ziemlich "benebelt" wieder raus

Aber super war der Tip mit Burberry: das London wars dann doch nicht, aber das Brit hats mir angetan. Gaultier2
    riecht aber ziemlich stark stark nach Vanille - vielleicht ist das aber nur bei mir so.

Was auch klasse ist : Vivienne Westwood "Anglomania". Sicher nicht für jederfrau aber wer ausgefallenes mag und nicht riechen möchte wie das Gros der Frauen...
    Ich hab dann auch direkt noch das "Boudoir" von ihr ausprobiert und meinem Mann unter die Nase gehalten: der entsetzte Blick und die verdrehten Augen sprachen dann für sich

Was völlig enttäuschend war (für mich zumindest) war das Hypnose...das wird mit einer Riesenkampagne beworben - da denkt man wunders was für ein Duft...und dann: auf mir rochs wie Hubba-Bubba-Kaugummi.

Dann wollte ich aus eurer Liste das Coco Mademoiselle versuchen: Regal voll aber kein Tester! Auf meine Frage wo denn der Tester sei sagte mir die Verkäuferin: "Heute war hier die Hölle los, da ist der wohl geklaut worden". Sprachs - und ging davon...ich war fassungslos: nix da mit "Ich mach Ihnen nen neuen auf". (Früher oder später muss sie es sowieso. Die verschwand einfach... Ich geh dann lieber nochmal los in eine andere Parfümerie. Tss, Servicewüste Deutschland...

Das Addict und das Cashmir habe ich zu Hause...aber das Givenchy wird nun ausprobiert.

Ich danke euch für eure Tips...meine Liste wird immer länger, aber ich gebe nicht auf, bis ich alles durchgeschnüffelt hab...

Ich danke euch!!!
    Ihr seid super- und ich bin natürlich immer noch dankbar für Vorschläge...

Liebe Grüße
    Myrna

[ Geändert von myrnaloy1 am 02.11.2005 08:12 ]

myrnaloy1
    Besucher

Hallo Dippy...

wo bekomm ich denn La Perla - Düfte?
    Oder hab ich die in der Parfümerie übersehen...ich war bei Fabiani im Kaufhof hier in Köln...

Apropos Kaufhof: die haben da einen voll bestückten Benefit-Stand...da bekommt ihr alles was das Herz begehrt: und wenn ihr noch jemanden kennt, der beim Kaufhof eine Mitarbeiter-Karte hat, bekommt ihr auch dort 30% Rabatt wenn der Kaufhof diese anbietet.
    Das hat mir am Samstag einiges gespart...

Liebe Grüße

Myrna

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:16 Uhr)

Experte Avatar von Mariposa

Also ich kann nur Pure Poison von Dior empfehlen!
    Das riecht wirklich super lecker!
    Man lebt nur einmal

myrnaloy1
    Besucher

Mariposa!

Dankeschön, kommt auch gleich mit auf die lange Liste!!

Liebe Grüße

Myrna

Trinity
    Besucher

dippy_skin schrieb:
    Ich finde die La Perla Düfte schön im Winter. Shiny oder Exclix. Habe bereits Testberichte drüber geschrieben, aber sicher sind sie noch in Bearbeitung. Sie sind absolut nicht schwer, aber geheimnissvoll, holzig, exotisch.
    Eclix von La Perla ist wirklich toll! Ich liebe ihn auch! Habe ihn mal zufällig im Dougi entdeckt, stand da ganz unauffällig und der Duft ist wirklich schön! Wurde ich auch schon oft drauf angesprochen!