Hallo, liebe Selbstrührer!
Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung, wo man in USA Zutaten zum Selberrühren herbekommt, so Richtung behawe oder Baccararose?
Danke schonmal
Hallo, liebe Selbstrührer!
Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung, wo man in USA Zutaten zum Selberrühren herbekommt, so Richtung behawe oder Baccararose?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Karina
Da könntest du Olivia mal anhauen, die hat vermutlich nen guten Überblick was Amiland angeht
Ach Mist, ich war schon auf total vielen, aber irgendwie sind mir die Links abhanden gekommen. Grad find ich nur einen:
MMS
Wieso? Hast du Connection in die USA?
Dieser Typ, der hier neulich gepostet hat, hat doch einen Shop in den USA. Da gabs auch n paar nette Sachen. Ich hätte zB gerne die Badebombenpresse
die fuer schlappe 600$ nochwas , alles klar, willst du nen bombenshop aufmachen?Ich hätte zB gerne die Badebombenpresse
/mina
600$ für eine Presse??? Kein Thema, zahle ich aus der Portokasse .
Danke erstmal für die Tipps, weitere Tipps werden aber dennoch gerne entgegengenommen .
@ Bloody Mary
Wir ziehen demnächst wieder zurück in die USA. Und bis ich da eine Kosmetiklinie gefunden habe, die meinen inzwischen recht hohen Ansprüchen entspricht (NK, kein Silikon usw), muß ich wohl selber rühren. Und dafür brauche ich Rohstoffe. Aber der Tipp mit Olivia ist wirklich gut. Von ihr habe ich bereits eine Adresse für eine Seifensiederin. Also wenigstens duschen werde ich können
Also, wem noch was einfällt, immer her damit. Danke schonmal
Liebe Grüße
Karina
Ach nein, ich mein nicht die Presse Sondern die Förmchen, diese hier
Kannst Du nicht Dinger aus dem Bastelgeschäft nehmen? Die sehen zumindest genauso aus...bloodyMary schrieb:
Ach nein, ich mein nicht die Presse Sondern die Förmchen, diese hier
Echt? Muss ich mal da gucken!!
Wie wärs mit diesen Adressen:
www.tonysfragranceoils.com oder
http://www.saveonscents.com/index.php/cPath/12