Liebe Beauties, ich suche nun schon seit ein paar Wochen nach einer neuen Nachtcreme. Dabei habe ich ganz besondere Vorstellungen und bin bisher einfach nicht fündig geworden. Deshalb hoffe ich, jemand mit vielleicht ähnlichen Problemen könnte mir einen Tipp geben. Also, mein hauptproblem ist, dass meine Haut abends wenn ich nach Hause komme zunehmend müder aussieht. Falten habe ich noch keine, aber die Haut wirkt einfach irgendwie schlaff, grau... eben müde. Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf bekomme, dann ist die Haut auch am nächsten Morgen mehr oder weniger in diesem Zustand. Vielleicht könnte ich ihr ja mit der richtigen Nachtcreme helfen, sich zu erholen und wieder zu strahlen? Ein Hindernis dabei ist, dass meine Haut eher ölige Mischhaut ist, die furchtbar gerne bei dem geringsten Anlass Pickel bekommt. Was zu reichhaltiges will ich ihr also nicht unbedingt zumuten. Und lieber NK wenn möglich. Falls es eine ganz tolle Tagescreme für solche haut gibt, lasst es mich bitte auch wissen. Momentan suche ich aber hauptsächlich und sehr verzweifelt nach einer nachtcreme. Bin schon versucht, den versprechungen diverser Werbungen zum Opfer zu fallen . Habt ihr einen Rat?