Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man in D´land die Parfüms von Hermès erstehen kann? Und das von Vera Wang? Bis jetzt war ich nicht so erfolgreich, aber ich habe auch noch nicht ernsthaft gesucht ;)
LG
Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man in D´land die Parfüms von Hermès erstehen kann? Und das von Vera Wang? Bis jetzt war ich nicht so erfolgreich, aber ich habe auch noch nicht ernsthaft gesucht ;)
LG
Also die düfte von Hermes findste in jedem Douglas oder Müller, jedenfalls bei mir. Von vera wang hatte ich ne probe, die ich aber mittlerweile bei ebay eingestellt hab. wenn ich gewusst hätte, hätt ich sie dir geschickt
Danke :D Dann werd ich wohl morgen früh mal einen schnellen Gang zum Douglas einschieben, ich hab langsam das gefühl, der Online-Shop ist nicht so repräsentativ für´s gesamte Angebot
Ich habe beides heute gerade im KaDeWe gesehen. Vera Wang riecht ganz gut. Ich glaube man kann im KaDeWe anrufen und telefonisch ordern. Hatte ich letztens hier irgendwo gelesen.
LG Sarahisabella
Hallo!
Bei uns (Dortmund) gibt's einen Hermés Shop, die führen auch alle Düfte und zwar mehr als Douglas. Gibts bestimmt auch in anderen Städten.
Bei Vera Wang kann ich Dir leider nicht helfen.
LG
Eisblume