Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ist ja eigentlich kein Hundebeautyforum, aber mir ist da gestern doch eine ganz dringende Frage gekommen! Unser Hundi musste nämlich gebadet werden, da sie ganz staubig vom Umbau war, und da hab ich mir dann mal das noch vorhandene Shampoo angeschaut. Bayer Nerzöl Shampoo! Also Nerzöl geht ja schon mal gar nicht! Und auch die anderen Inhaltsstoffe sind nicht so besonders toll. Und wenn ich jetzt schon soviel Wert auf Pflege und Incis lege, kann ich ja nicht meine Süße so einem Schei... aussetzen!
Es gibt ja doch einige Hundebesitzerinnen hier. Womit badet Ihr Eure Lieblinge? Gibt es da auch Hundeshampoos mit super Incis? Oder nehmt Ihr gar Eure Shampoos? Hatte auch schon mal an eine von Olivias Olivenöl-Seifen gedacht. Aber da sie ein Labrador ist, hat sie recht dichtes Unterfell und da brauch ich schon etwas, dass ein bißchen mehr schäumt. Da geht eh immer (also 2-3x im Jahr) eine viertel Flasche Shampoo bei drauf.
Freue mich sehr auf Eure Tips, damit ich die Schönheit auf meinem Ava auch BJ-gerecht pflegen kann!