... ich wollte bügeln und mache zur Unterhaltung HSE an, da springt dieser Samy da durchs Bild! Der Vogel ist ja absolut indiskutabel!![]()
Aber hat schon ma jemand die Produkte getestet? Habe über die Suche nichts gefunden.
... ich wollte bügeln und mache zur Unterhaltung HSE an, da springt dieser Samy da durchs Bild! Der Vogel ist ja absolut indiskutabel!![]()
Aber hat schon ma jemand die Produkte getestet? Habe über die Suche nichts gefunden.
Ich muß auch immer umschalten, wenn ich Samy sehe, sonstDer Typ hat einfach ein (oder mehrere
) Rad ab. Ricci anzuschauen hat ja noch unterhaltungswert, aber Samy....
Die Produkte sind mir zu teuer, ich hab auch noch nichts getestet
Oh, den hat der Kalkofe doch mal so schön veräppelt.
Spray your brain awaaaaaay!![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
der ist echt schrecklich!
hatte vor jahren mal die Moisture Pflegeserie, da waren die Flaschen noch weiß und silber, schampoo, spülung, gel und spray...
waren eigentlich wirklich nciht schlecht die Sachen! aber eben im normalen Friseur-preis-level.
Haha, DAS passt!!!Zeanra schrieb:
Oh, den hat der Kalkofe doch mal so schön veräppelt.
Spray your brain awaaaaaay!![]()
![]()
![]()
Der Typ sieht aus als würd er Augenbrauen-Toupets tragen![]()
finde der schießt echt dn Vogel ab, da kommt Plapper-Glööökler kaum hinterher...und die schrillheit und Lautstärke, und alle im Studi müssen mitausflippen wenn er auf Sendung ist...
seine Sachen sind nicht schlecht, aber immer diese *nicht gewaschenen runtergesprayhten Vorher pics*, bzw wenn er die bösen Konkurrenzhaarsprays mit 1 cm abstand 2 minuten auf schwarzes Papier sprüht bis es runterläuft, und den eigenen mit großem Abstand 5 sekunden draufsprüht und sagt: keeine Rückstände ;)))
Gehöre auch nicht zu Samy's Angels.
Liegt villeicht daran, dass ich es nie geschafft habe, seine Sendungen länger als 15 Minuten anzuschauen. Besonders die Polonese am Ende ist ja echt zum. Wenn die Models und die Moderatoren auch mittanzen müssen und dabei so aufgesetzt lachen.
LG
Mieze
früher gings bei dem irgendwie normaler zu...liegt vielleicht an den Treibgasen der Sprays...![]()
Ich muß auch immer sofort umschalten, wenn ich den seheDer hat echt zuviel Haarspray bzw. Treibgas eingeatmet.
![]()
Ich kenn den gar nicht. Wann kommt die denn Sendung immer? Muss das doch auch mal schauen ..![]()
Heute Mittag brüllten die zum Schluß alle im Chor "Pump it up - pump it up"! PEINLICH!!!!
Der sieht irgendwie bißchen aus wie Mr. Spock der Typ. Die Vorher-Nachher Bilder sind wirklich grottig!Naja, ich dachte die Produkte sind vielleicht trotzdem was...
![]()
Bis zum Ende seiner Show un der Polonäse (oder wie schreibt man das? Hab schon zuviel Rotwein intus, sorry)hab ich's noch nie geschafft
![]()
Aaaaber Samy + Glööööööökler in einer Show, DAS wär doch mal was!!!![]()
Ein neues Traumpaar wäre geboren.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich schaue selten Fehrnsehen. Wenn ich etwas für die Haare benötige (Fön/Babyliss) dann schalte ich solche Sendungen auch schon mal ein, meist QVC.
An den Samy Typ kann ich mich nicht erinnern, doch ich hatte einige Produkte mal bestellt.
Das war furchtbar [size=xx-small]scheiße[/size]das Zeug, klebte ganz schrecklich.
Ich schickte sie trotz öffnen und verwenden zurück. Sie wurden mir nicht berechnet. Eine Haarbürste für 19 Euronen behielt ich. Sie ist wirklich super, Keramikbürste......bleibt kühl beim föhnen und gut verarbeitet.
Doch sonst lieber nix mehr![]()
Der Samy kommt auf dem Bildschirm genau so "glibberig" rüber wie seine Produkte. Ich hatte mal diverse Haarpflege über Ebay, aber der Geruch war für mich![]()
Allerdings das Bürsten-Set ist Spitze, das haben wir mittlerweile doppelt im Haushalt, eines für meine Tochter und eines für mich.
[ Geändert von Mondstein am 30.10.2005 10:47 ]
Liebe Grüße - Mondstein
Welches? Das Dreier-Set mit den Holz- Wildschweinborsten? Mir war das suspekt, habs grad gesehen (er is grad auf Sendung). Was soll das bringen? Kann es sein dass das Plastikborsten dazwischen sind? Sah jedenfalls im Fernsehen so aus![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
stimmt, aber das ist berufsrisikofrüher gings bei dem irgendwie normaler zu...liegt vielleicht an den Treibgasen der Sprays...
ich mag den typen auch nich
bin aber ehrlich gesagt durch seine Produkte angefixt...wenn mal mein ganzes Zeugs aus ist möchte ich mir diese Lockenset bestellen...
wie gesagt, hatte vor Jahren das moisture Set, war aber noch bevor alles so bunt wurde, da hat sich sicher viel geändert...
er erwähnt ja auch alle 2 minuten dass keine Wachse enthalten sind, keine builups, somit keine Rückstände m Haar bleiben, wie es mit Silikonen aussieht weiß ich nicht...vielleicht hat ja jemand von euch noch Samy Sachen und kann Inhaltsstoffe posten...