Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar

Jeans zu teuer oder ok?

Hallo an alle Beauties

habe vorgestern bei uns in der Stadt ne tolle Jeans anprobiert
    hat auch super gepasst, nur kostet sie 89,90 € und da musste ich
    mir das nochmal überlegen.
    Denkt ihr das es teure Jeans wert sind? Oder tut es auch eine
    für etwas weniger?

danke dür Eure antworten..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Jeans zu teuer oder ok?

also bei ner echt gut sitzenden jeans die qualitativ hochwertig ist würd ichs wohl zahlen - wobei ich erst ma im inet schauen würde, ob man die auch online bekommt, wie die preise der marke im allgemeinen sind usw (eventuell sogar ebay schauen *gerade 2 neue ebay-schnäppchen ausgepackt hab die echt sind*)

Forengöttin Avatar von kiluna

wenn sie wirklich DIE jeans für dich is, dann find ich den preis absolut okay!!

Jule1
    Besucher

Naja der Preis ist schon happig

Aber wenn alles gepaßt hat

Denn wann findet man schon die ideale Jeans
    Ich überlege auch immer viel zu lange und dann ärgere ich mich hinterher.

Liebe Grüsse
    Jule1

Kalarigirl
    Besucher

was ist denn das für ne marke, also ich denk das der preis mittlerweile für ne gute jeans o.k sind, aber es geht ja auch noch heftiger.

Ich selbst hab mir bei ebay ne Rock&Republik Jeans(ja, die von miss beckham) ersteigert. Ist auch ein original, original verpackt für 61€, den originalpreis von circa 200euro hätte ich sie mir nicht gekauft

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hehe bei den rock & republic bin ich auch schon am überlegen, sehen ja schon schick aus... aber momentan muss ich sparen, also schwärm ich die hosen erst mal weiter an und guck in nen paar wochen/monaten vielleicht nochmal - achja und 200 euro wären mir eindeutig zu teuer für ne jeans nur weil da irgend nen name drauf steht

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich neige immer noch dazu alles in DM umzurechnen und dann ist das echt viel Geld .

Trotzdem würde ich es für eine tolle Jeans durchaus ausgeben . Bei Klamotten sitzt Geldbeutel immer recht locker .
    LG

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

lalala1977 schrieb:
    Ich neige immer noch dazu alles in DM umzurechnen und dann ist das echt viel Geld .

Trotzdem würde ich es für eine tolle Jeans durchaus ausgeben . Bei Klamotten sitzt Geldbeutel immer recht locker .

Wenn die Jeans super sitzt spricht doch nichts dagegen.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Inventar

Marke ist Meltin Pot
    Liebe Grüsse
    Louisa

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Marke sagt mir nichts, aber wenn die gut sitzt (und wann findet frau das schonmal?) würde ich sie mir kaufen. Gerade bei Jeans ist es schwer eine zu finden, die super sitzt, und Jeanshosen halten ja auch sehr lange. Wenn die Qualität stimmt hast du ja auch jahrelang was davon. Kauf sie bevor du dich ärgerst
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Also ich jobbe nebenher in einem Jeans-Laden, da sind 89,90 für ne Jeans schon fast billig!

Da es sich um eine Meltin`Pot handelt, achte darauf, dass der Stoff nicht zu weich ist- meist bei den helleren Waschungen. Die leiern nämlich stark aus. Da gab´s schon etliche Reklamationen.

Inventar

schonmal daanke für die Antworten
    ihr habt mich glaube überzeugt
    ich muss sie einfach haben
    morgen ist sie fällig
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Jeans zu teuer oder ok?

ist jetzt vielleicht etwas spät. Aber ich finde es schon teuer für eine jeans.
    Da würde ich mir lieber 2 günstigere kaufen.
    Wobei ich liebäugle schon seit ner zeit mit ner M60 jeans.

Inventar Avatar von Darleene

90 Euro für eine Meltin Pot? Das is ja super günstig...
    Meine HG Jeans sind auch von Meltin Pot.. ich hab die mittlerweile 3fach
    Die kostete aber je ca. 140 euro. Bei ebay gabs die etwas günstiger

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ne, finde den Preis auch ok! Wenn sie richtig gut sitzt und dir gut gefällt. Ist ja schwer genug geworden so eine Jeans zu finden. Und dann ist der Preis wirklich gerechtfertigt!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    ist jetzt vielleicht etwas spät. Aber ich finde es schon teuer für eine jeans.
    Da würde ich mir lieber 2 günstigere kaufen.
    Wobei ich liebäugle schon seit ner zeit mit ner M60 jeans.
    Ich finde den Preis angemessen, selbst wenn es "nur" eine gut verarbeitete Jeans ohne Markenlabel wäre. Wenn es DIE Jeans für mich wäre, erst recht.

Die billigen Jeans...ich will nicht wissen wo die sparen um den Preis reinholen zu können

Nein ich meine damit, eine reduzierte jeans einfach.
    oft gibt es doch M60 oder MP Jeans soo stark reduziert.
    letzte Woche habe ich eine MP Jeans (Nicole UB42) für 50 €
    gesehen.

Inventar

Zitat Zitat von Goldgrün Beitrag anzeigen
    Die billigen Jeans...ich will nicht wissen wo die sparen um den Preis reinholen zu können
    Nun mach dir selbst aber mal nichts vor.
    Eine Levis wird genauso in Niedriglohnländern unter miserablen Bedingungen gefertigt und durch die Länder geflogen bis sie irgendwann zb nach Deutschland kommt. Und kostet dennoch ein halbes Vermögen, wofür: Für den Namen.
    An Material etc. kostet die Markenjeans etc. selten mehr als ich 20€ Jeans von Takko. Nur die einen Schlagen keine 50€ für den Namen drauf.

Genauso zb Nike-Schuhe 60€-70€ der Name, paar Euros fürs Material und die Verarbeitung lassen sie sich nichts oder nur höchst selten (damit man keiner Firma allzugroßes Unrecht antut) was kosten.

90€ für eine Jeans finde ich okay, wenn keine moralischen Gedanken dahinter stehen, welchen nicht gerechtfertigt sind. ;)
    Die Preisentwicklung ist nun mal so und die Marken können es sich erlauben.

Edgar
    Besucher

Ach so, ich dachte du meinst die Dinger die generell billig verkauft werden

Bei Schnäppchen weiß man ja nicht immer ob da nun das Modell dabei ist das man haben will - und wenn mich "meine" Hose anlacht würde ich zuschlagen, und nicht drauf spekulieren ob die nochmal billiger wird/bei den reduzierten was passendes dabei ist

@ Fallen-Angel

Über die Arbeitsbedingungen bei Levis hab ich zu meiner Schulzeit mal ein Referat halten müssen, da erzählst du mir nix neues. Es gibt aber tatsächlich Fair Trade-Jeans, und die sind in einen ähnlichen Preissegment verankert (ohne nach Öko auszusehen), und auf diese bezog ich mich.
    Geändert von Edgar (02.04.2007 um 14:53 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also ich find das extrem billig!! zahl für seven immer so um die 250..
    auf jeden fall kaufen!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich finde es schon viel geld, meine hosen liegen immer so bei 30 euro. für das geld müsste sie bei mir wirklich was besonderes sein und perfekt passen.

Tonita
    Besucher

Ich finde das ziemlich teuer, aber wenn sie perfekt ist, dann geht es gerade noch durch, ist ja wirklich nicht so leicht, eine perfekte Jeans zu finden, und es sind ja gerade noch unter 100 €.
    Ich geb für Jeans meistens so 40-60 € aus & da findet man auch welche mit guter Qualität. Hab zB eine Diesel, die ist sooo perfekt, und hat nur 60 € gekostet (war runtergesetzt von 120 €), man muss eben nach Sonderangeboten gucken... Und ich hab auch eine von H&M für ganz normale 50 €, die ist auch ziemlich gut und war nicht mal reduziert.
    Leider ist das mit Jeans immer ein bisschen Glückssache, manche probiert man im Laden an und denkt "Perfekt", und nach 3 Stunden tragen oder 1x waschen sitzen sie dann doch nicht mehr richtig eng Da ist es dann irgendwie auch scheiße, wenn man so viel Geld ausgegeben hat, passiert ja leider nicht nur bei Billigdingern für 20 €.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

nach 3 Stunden tragen oder 1x waschen sitzen sie dann doch nicht mehr richtig eng Da ist es dann irgendwie auch scheiße, wenn man so viel Geld ausgegeben hat, passiert ja leider nicht nur bei Billigdingern für 20 €.
    das stimmt leider :leiderja: ! ich hab mir schweren herzens eine soliver jeans gekauft für 70 euro, weil ich dachte die taugt was und nach 1x tragen schlabbert sie wie ein sack und hat jegliche form verloren...
    im laden wurde mir nur gesagt, dass das normal ist bei stretch jeans, dabei bin ich der meinung, dass das gerade bei stretch nicht passieren sollte. die haben die reklamation jedenfalls nicht anerkannt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich war am Samstag erst in einem Jeansgeschäft und die, die ich mir angeschaut habe lagen alle um die 100 bis rauf zu 200 Euro, also schätze ich mal, das ist ein recht normaler Preis. (Kenn die Marke jetzt nicht aber wenn sie ansonsten viel teurer ist eh) ..

Aaaaaaber .. ich gehe normalerweise nicht in Jeansläden, genau deshalb, weil ich mir auch billigere Jeans anderswo kaufen kann, die trotzdem gut sitzen und nicht nach 3 Wochen auseinanderfallen. Weiss nicht, bisher fand ich es noch nicht gerechtfertigt so viel mehr als 50 Euro für eine Jeans auszugeben. Im Gegenteil, neulich im Fachladen fand ich keine einzige die wirklich gut saß und für meinen Stil gab es keine einzige (nur Röhren/Grade).

Letztlich musst Du es einfach wissen..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Aaaaaaber .. ich gehe normalerweise nicht in Jeansläden, genau deshalb, weil ich mir auch billigere Jeans anderswo kaufen kann, die trotzdem gut sitzen und nicht nach 3 Wochen auseinanderfallen. Weiss nicht, bisher fand ich es noch nicht gerechtfertigt so viel mehr als 50 Euro für eine Jeans auszugeben. Im Gegenteil, neulich im Fachladen fand ich keine einzige die wirklich gut saß und für meinen Stil gab es keine einzige (nur Röhren/Grade).

Letztlich musst Du es einfach wissen..

Ich persönlich finde so hohe Preise nicht gerechtfertigt, durch die hohen Lohnkosten kommen die in üblichen Jeansläden ja auch nicht zu Stande.
    Außerdem habe ich nie einen Qualitätsunterschied bemerkt und welcher Name draufsteht ist mir egal.
    Bei fairtrade zahle ich den Preis, einfach weil mir da einleuchtet warum ich das soll.
    Aber wenn es die super-jeans ist und sie dir gefällt und toll sitzt und einfach
    ist, wirst du sie leider haben müssen
    Grüße von Ismul

Ich schaue meistens ob ich ne Jeans reduziert bekomme.
    Z.B. beim Schlussverkauf, da kann man richtig tolle Schnäppchen machen.
    Außerdem weiß es doch dann eh kein anderer,ob man die jeans reduziert gekauft hat oder ob man den normalen preis dafür gezahlt hat.

It-Girl
    Besucher

Also, wenn die Hose wirklich super passt, dann würde ich mal ein Auge zudrücken und den Preis zahlen.. Hochwertige Jeans halten wirklich was aus und man hat lange Freude daran. Insofern rechnet sich das schon.
    Ich muß auch immer lange suchen bis ich die passende Jeans gefunden habe, bei meinen ziemlich schmalen Hüften sind mir viele Hosen obenrum zu weit.

Gruß, It-Girl

Experte Avatar von mai

hmm also ich würde mir das guuut überlegen, denn gerade markenjeans die meist starke waschungen haben gehen oft sehr schnell kaputt (löcher in den knien usw.) sie sehen zwar gut aus sind aber meist schon " am ende" wenn man die kauft. deshalb kauf ich solche jeans auch nur im angebot. da stimme ich beauty007 absolut zu. meine letzte levis hab ich zum beispiel für 35 € bekommen und die wurde auch von über 80 € reduziert. und billige jeans (zum beispiel clockhouse halten bei mir deutlich länger (weil nicht stonewashed oder sowas) und sehen super aus. also meine meinung: ich würds nicht machen, es sei denn es ist die megaperfekte jeans die noch nicht durch diverse vorbehandlungen bis kurz vorden zerfall strapaziert wurde.

Wie sieht sie denn aus, kannst du nicht mein ein Bild reinstellen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hab so viel Geld auch schon für eine Hose ausgegeben, war von Lady Brax. Sitzt gut, die Qualität ist gut - nachdem ich jahrelang auch von Charme & Anmut gekauft habe und irgendwie drei Hosen hintereinander erwischt habe, die nach dem Waschen eine Größe größer waren Dabei haben die auch 40-50 Euro gekostet, was nicht gerade ein Ramsch-Preis ist, finde ich

Passiert aber leider öfter, wenn minderwertige Stretch-Qualität verwendet wird

Also wenn es DIE Jeans ist, würde ich sie mir für den Preis kaufen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)