Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Colleen
    Besucher

Re: BILLIGE must-haves beim Dougi!

Ich mochte das auch so sehr. Die Flaschen sahen auch so stylish aus - und der Mandelduft war so ganz besonders - danach kamen nur noch diese billigen Wash&Go-Produkte in häßlich-grünen Flaschen *bäh*

Trinity
    Besucher

Genau! Wie schade.... *schlurz*

Kalarigirl
    Besucher

habt ihr denn die handcreme von clarins für 10 tacken gesehen?
    ja das find ich auch klasse, die aktion gabs letztes jahr auch schon, da hab ich meine gekauft

blossom
    Besucher

@trinity

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=022524&Act ion=loadMarken

1,95 Euro! Oder meinst Du was anderes?

Finde, das riecht gar nicht so süss. Das erste Set hat meine Freundin schon bekommen. War eigentlich für Weihnachten , aber dat is ja noch sooo ewig hin . Ich konnte es ihr nicht vorenthalten .

lg

Forengöttin Avatar von kiluna

so nun is mein päcken vom douglas da und ich bin irgendwie enttäuscht

die sweet almond körpercreme is soooo süß! der geruch ausn topf geht ja noch, aber dann auf der haut is irgendwie nichts mehr von mandeln zu riechen. alles so künstlich, parfürmiert und zu intensiv! na zumindest hats nicht viel gekostet ...

und die kokos lipbutter macht auch so ein komisches gefühl auf den lippen.
    naja, wieder mal was gelernt ...

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

also ich war letzte Woche bei Douglas...

und habe mich sofort auf den Tester der Baratti Fruit Line Cocos gestürzt, hoffte auf eine preisgünstige Alternative zu The Body Shop .

...aber Konsistenz und Geruch .

"What a winter dream?" , fand ich gut und habe ich mitgenommen.

LG,
    Ulrike

BJ-Einsteiger

kiluna

ich hab mich auch anfixen lassen und heute mein Paket bekommen ( gleich ganz viele - Körpercremes, Badepuder und EdT von Almond, Winterdream und spiecy - als Nikolaus Goodies )und bin total enttäuscht. In der Dose fand ich die Düfte langweilig, auf der Haut sogar richtig eklig , jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit dem Zeug machen soll, ist ja direkt peinlich, so etwas zu verschenken
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Mauselmiez schrieb:jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit dem Zeug machen soll, ist ja direkt peinlich, so etwas zu verschenken
    war auch mein gedanke ich werd trotzdem mal herumfragen, vielleicht gibts ja wen, der das gern hat! zum wegschmeißen isses ja trotz kleinem preis zu schade! ... obwohl, wenns keiner will, dann kommts trotzdem in den

bäh, hab den geruch noch immer noch auf den armen ... na zum glück nur dort!

Fortgeschritten

ja, die erfahrung hab ich auch gemacht. alles recht billig und künstlich (( der weihnachtsduft war noch ok.

ich hoffe nur, dass die Aquolina serie gut ist. davon habe ich mir puderzucker bestellt...

grüße
    mondkind

Colleen
    Besucher

Was denn, sooooo schlimm findet ihr den Mandelduft? Okay, den Weihnachtsduft fand ich ja auch viel besser (und den richtig klasse!), aber dass ihr den sogar zu peinlich zum Verschenken findet??? - Du meine Güte, dann hab ich demnächst ein paar Kolleginnen zur Feindin

Fortgeschritten

colleen,

glaub die freuen sich in jedem fall find das nett, wenn kollegen an einen denken. wer macht das schon ?!

ich hoffe nur, dass die creme keine pickelchen verursacht. hab deshalb extra auf hauschka auch für den körper umgestellt. sobald so ein duft-lecker-zeugs dabei ist - spielt meine haut verrückt.

mein douglas zeugs ist schon unterwegs. bin mal echt gespannt auf pink sugar :--)

grüße
    mondkind

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde die Sweet Almond BL riecht auf der Haut irgendwie nach gar nichts, nur etwas parfümiert, aber auf keinen Fall nach Mandeln. Ich hab sie mir gerade auf den Arm geschmiert, vielleicht entwickelt sich der Geruch ja nach einer WEile.

@Kiluna: Warum stellst du es nicht in Sekond Skin oder bei Ebay ein. Es findet sich bestimmt einer, der die die abnimmt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Was denn, sooooo schlimm findet ihr den Mandelduft? Okay, den Weihnachtsduft fand ich ja auch viel besser (und den richtig klasse!), aber dass ihr den sogar zu peinlich zum Verschenken findet??? - Du meine Güte, dann hab ich demnächst ein paar Kolleginnen zur Feindin
    Ich finde den Mandelduft nach wie vor suuuuuuper guuuuut! Die Geschmäcker sind halt wirklich verschieden...

das isses ja! es rieht nur mehr künstlich auf der haut, und gar nicht mehr nach mandeln

jeanny, wenn die creme 2€ kostet, dann wirds mir wohl keiner abkaufen. und nachdem wir jetzt so darüber gelästert haben ...

das beste sind immer noch die 2 parfurm pröbchen, die ich mir bei der bestellung aussuchten durfte: Flower by Kenzo und Paris Hilton's parfum - das find ich lecker

Rheinkind Avatar von Jeanny

Du mußt es ja nicht verkaufen, du kannst es ja auch tauschen gegen ein anderes, gleichwertiges Produkt. Und vielleicht mag ja jemand die Creme, Geschmäcker sind halt verschieden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

werd mal in meiner umgebung herumfragen, wenn nicht, kann ichs ja mal versuchen!

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin!

Aaaaalso, ich habe nun die Almond zum ersten Mal ausprobiert und finde sie auf der Haut siuuuuperlecker! 1000 x besser als wenn man nur an der Dose riecht! Sogar meinem Mann ist es aufgefallen und er fragte, mit was Leckerem ich mich denn da eingecremt hätte

Ich finds fast schon schade, dass ich nur einen Pott bestellt habe. Aber die sind ja groß, da kommt man ne Weile mit hin. Außerdem hab ich ja auch noch den Winterdream...