Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Sue
    Besucher

Re: Klein!!Was macht größer???

@l'orchidée

Um dich zu korrigieren, ich sagte die "meisten" Männer stehen auf kleine Frauen und nicht alle

Nicht umsonst habe ich "optimale" Größe in "" geschrieben.

Wie gesagt, ich finde persönlich kleinere Frauen schöner und ich kann nicht sagen, ich habe kurze Beine zumal ich lange Beine gar nicht schön finde. Ich finde Beine wie Britney Spears sie hat, viel schöner wie die von Heidi Klum als Bespiel, aber ist Geschmackssache. Wenn du dich als große Frau gut fühlst dann ist das super. Ich für meinen Teil könnts mir nicht vorstellen so groß zu sein.

LG Sue

blass und kühl

@l´orchidée:

Lange Beine sind eigentlich Beine, die in der Relation zur gesamten Körperlänge lang sind. Ich kenne nämlich sowohl kleine Frauen mit langen Beinen als auch große Frauen mit kurzen Beinen

Forengöttin

Ich bin ca. 1.59, und ob ich damit klarkomm....najaaaaaa. Manchmal wünsch ich mir schon längere Beine. Aber vielleicht liegt das noch nicht einmal bloss an der reinen Grösse, sondern an den Proportionen. Ich seh so zusammengestaucht aus
    Aber übers anziehen mach ich mir keine Gedanken. Nervt mich bloss dass ich besonders für viele Oberteile einfach zu zierlich bin. Und dass die Hosenbeine viel zu lang sind. Umnähen sieht einfach scheisse aus. Ich latsch sie meist ab.
    Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auf kleine Frauen stehen.
    Das freut einen natürlich Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt total frustriert darüber wär Kleinsein hat viele Vorteile, und ist eigentlich doch ganz süss

Nur ab und zu eben überkommts mich...."aaaaaach, hätt ich doch..."

Allerdings find ich so Sprüche daneben. Auch liebgemeinte. Ich bin doch kein Gnom oder so!
    Früher, so mit 13 (bin siether nicht mehr gewachsen), da hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht, bis dann alle sagten: "Ach, das macht nichts...auf den Charakter kommts an!" Und da dachte ich hääää? Was ist denn mit mir??

Soll jetzt nicht heissen, dass ich der anderen wegen grösser sein will bzw. dass es bloss am Selbstbewusstsein mangelt Wie gesagt, ich war 13 Und da hab ich mir um mein Aussehen herzlich wenig Gedanken gemacht.

Marla
    Besucher

Ich bin 1,65 und war damit schon in der Schule immer die Kleinste. Ich wäre gerne größer, wobei die Länge meiner Beine proportionsmäßig ok ist. Was ich bei großen Frauen - so sie eine gute Figur haben - schöner finde, ist die längere Taille. D.h. der Abstand zwischen dem unteren Ende des Brustkorbes und der Hüfte ist größer. Tja, und wenn man eine kurze Taille hat und einen etwas voluminöseren Busen (den ich natürlich trotzdem nicht kleiner haben will ), dann sieht man leicht pummelig aus, wenn man nur ein bisschen Bauchspeck ansetzt.

Allwissend Avatar von littleCate

ich bin auch "nur" 1,63m, aber ne Jeans in 32er-Länge ist mir trotzdem, auch ohne Schuhe, zu kurz, desgleichen bei vielen Hosen in Größe 34. Haben eben nicht alle kleineren Frauen deswegen auch kurze Beine. Logisch, dass die nicht ewig lang sind, aber eben auch nicht besonders kurz.

Marla
    Besucher

Bei Levi´s brauche ich auch 34-er Länge, wenn ich auch mal höhere Schuhe tragen will. Aber es hängt ziemlich vom Hersteller der Hosen ab. Bei den Hosen, die ich zu meinen ganz flachen Clarks anziehe, habe ich meist Länge 32.

Forenkönigin Avatar von Pima

So ich bin selber ne große Frau mit 1,80 länge und mit super langen Beinen.
    Manchmal denke ich ds es schön wäre noch größer zu sein, so m die 5cm vll. Erst heute habe ich eine Frau geholfen einen Pullover von ganz oben aus dem Regal zu nehmen

Dennoch einen Tipp an die Kleineren:
    Hochsteckfrisuren! Die strecken und lassen gößer wirken. Einfach mal ausprobiern.

Und bevor jetzt ein Missverständnis aufkommt: Ich trage auch selber Hochsteckfrisuren. Und habe mit meiner Größe absolut keine Probleme (vll. beim Hosenkauf, aber das war schon alles
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh ja pima, so geht mir das auch
    5cm mehr würden mir echt schon reichen meine beine sind mir jetzt schon heilig, können gar nicht lang genug sein da nehm ich gern die "probleme" beim hosenkauf auf mich (wobei ich z.b. null probleme hab bei promod und co schöne stoffhosen zu finden, die sind mir sogar teilweise noch zu lang bzw ich kann sie bis zur taille hochziehen)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!