Welches ist das bessere? nix hilft gegen den grauenvollen glanz in meinem gesicht die produkte sind meine letzte hoffnung bitte berichten wenn ihr erfahrungen damit hattet
Welches ist das bessere? nix hilft gegen den grauenvollen glanz in meinem gesicht die produkte sind meine letzte hoffnung bitte berichten wenn ihr erfahrungen damit hattet
Ich kenne nur das Lancome T-Controle - und das ist bei mir total durchgefallen.
Hat überhaupt nichts gebracht.
Ich fahre mit dem Shiseido PURENESS - Matifying Stick Oil-free ganz gut. Kein Vergleich zu der glitschigen Silikonmasse von Lancome.
LG
Catweazle
wie kostet denn das teil von shiseido? hast du den ganzen tag keinen glanz oder muss man nach paar stunden wieder nachhelfen?
Eine Freundin von mir schwört auf Benefits Dr. Feelgood. Habe ihn selbst nicht getestet, glaube aber, dass es einen TB dazu gibt. Ansonsten kann ich dir nur sagen, was bei mir total geloost hat (Chanel und Lancôme habe ich nicht probiert): TBS Schüttellotion und Agnès B. schreckliche Silikonmasse, die der letzte Müll war!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Hallo, bin ganz neu und dachte mir, ich geb mal meinen "Senf" dazu:
Habe mir vor kurzem ein Pröbchen von Chanel T-Mat geben lassen und muss sagen, das Cremegel hält recht lange "matt" Hab auch mit einer fettigen und großporigen Haut zu kämpfen und bin ca. 4-5 Stunden wunderbar mattiert. Gebe es über´s MU und klopf es ein wenig ein, der Effekt ist wirklich nicht übel!
Mit dr. Feelgood liebäugle ich auch schon ne ganze Weile. Hat jemand schon beides getestet und kann was dazu schreiben? Gibt es überhaupt irgendetwas, was große Poren dauerhaft zusammenzieht oder unsichtbar macht bzw. länger mattiert, ohne unnatürlich auszusehen und die haut auszutrocknen??
lg
Hatte früher mal das Lancome T-Controle. Das fand ich total schlecht. Würde ich nicht weiterempfehlen, war voll die Pampe.
Das Zeug von Chanel kenne ich leider nicht.
Ich liebäugele mit dem Zeug von Chanel...nur der Preis hält mich doch etwas zurück. Lohnt sich das denn wirklich?
Meine T-Zone glänzt schon, aber nich übermäßig viel.
Hat das schon einer mal ausprobiert???
Man lebt nur einmal
Also ich hatte mir T-mat von Chanel bestellt und ich war nicht so zufrieden.
Ich habe nicht gemerkt das meine Haut nicht mehr so schnell glänzt und ich finde das wenn man Make-up oder Compakt Puder danach raufmacht sieht das so komisch aus
[ Geändert von Valentina am 22.11.2005 13:49 ]
alles wird gut, du musst nur atmen!
Was könnte man denn dann nehmen??
Man lebt nur einmal
Hallo Beautygirl!
Ich kenne nur das Lancôme T-Controle und fand es nicht nur wirkungslos, sondern auch noch kontraproduktiv! Meine Haut hat sogar noch wesentlich schneller gefettet als ohne und Mitesser habe ich auch noch bekommen
Liebe Grüße,
Marla
Wie wäre es, erstmal mattierende Produkte wegzulassen? Wenn der Haut ständig Fett entzogen wird, ist es doch kein Wunder, dass sie unter Hochdruck neues produziert.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Habe mir das Chanel T-Mat geholt obwohl ich keine fettige Haut habe, eher normal. Dachte so für zwischendurch mal, oder bevor man rausgeht. Hat bei mir ziemlich gefloppt.
Habe es auch gerade in dem neuen Thread gepostet.
Da gibt es eine Abstimmung über das T-Mat.
ich habe eine probe von lancome und chanel bekommen, beide waren nicht der hammer. lancome war total glitschig und chanel zu leicht aber trotzdem war chanel ein tick besser weil es die poren so gut wie unsichtbar gemacht hat
Ich habe vor einiger Zeit mit den E. Lauder Sachen versucht meinen Glanz zu bekämpfen - muss aber auch sagen, dass ich diese eher "kontraproduktiv" fand. Während der Verwendung war der Glanz schlimmer als ohne.
Denke daher auch, dass die Haut bei Fettentzug dann einfach mehr produziert.
Aber vielleicht findest Du ja doch noch etwas, das hilft. Viel Erfolg.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein