Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

UV Schutz bei Gelnägeln

Hallo alle Gelnagler

..habe seit neustem von meiner Freundin (die mir immer die Nägel macht) ein Gel bekommen welches jedoch keinen UV Schutz hat...da ich jedoch langsam wieder alle 10 Tage ins Solarium möchte muss ich irgendwie die mit Gel überzogenen Nägel vor den UV Strahlen schützen. Kennt ihr da was?...vielleicht Lack mit UV Schutz....oder von Fingrs etwas?

Schönen Abend wünscht
    Myrinda

Allwissend Avatar von DaWe

Re: UV Schutz bei Gelnägeln

muss man die vor UV-Licht schützen?

Grashai
    Besucher

Ja die muß man vor UV Licht schützen sonst werden sie gelb

Meiner Meinung nach kannst Du z.B. den Pro White Basic Nagellack von P2 aus dem dm nehmen, der ist so leicht lila und hellt die Nägel auf.

Zottel
    Besucher

Ja Naturnägel hellt der auf, aber sicher keine Kunstnägel . Glaube es gibt das so Überlacke (Alessandro oder so hieß das??) die haben einen UV-Schutz. Oder aber du lässt Acryl machen, dann haste das Problem nicht mehr

Allwissend Avatar von DaWe

ach so, Danke, grashai!

Trinity
    Besucher

Kannst Du alles vergessen, sämtliche noch so tollen UV-Schutzlacke werden gelb... Habsch alles probiert!
    Hört sich jetzt Panne an, aber so machen das alle die ich kenne, sogar die, die im Sonnenstudio arbeiten. Nimm ein paar Söckchen und unter der Sonnenbank steckste da die Fingerspitzen rein (geht wahlweise auch mit Waschlappen). Klappt bestens und das Gel nimmt keinen Gelbstich an.
    Man kann auch nach den sonnen den Uv-Lack ablackieren (oder vorher) und danach wieder drauf machen. Ist mir aber zu umständlich.

Noch was, im Urlaub mußte ich feststellen das bei akuter Sonneneinstrahlung (dazu noch Meerwasser) die UV-Lacke anfangen zu kleben!

Ich habe echt teure, billige etc. alles durch. Gelb werden die alle!

Edit: Warum die also UV-Lacke heißen ist mir ein Rätsel, aber sie gegen dem Nägel so´n netten Schimmer.

[ Geändert von Trinity am 30.10.2005 09:38 ]

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Das dachte ich mir schon mit den Lacken...dass sie letztendlich alle nich so de Kracher sind. Es gab ja mal so UV Lacke von Manhattan...aber ich weiß nicht ob die was taugen..und gesehen hab ich sie auch nicht mehr.

Aber das mit den Söckchen is echt genial..DANKE..das werd ich morgen machen...Finger brauchen ja nicht braun werden

Trinity
    Besucher

Myrinda schrieb:

Aber das mit den Söckchen is echt genial..DANKE..das werd ich morgen machen...Finger brauchen ja nicht braun werden
    Doch die Finger werden ja braun, Du steckst ja nur so vorne gerade die Nägel rein! Das klappt echt gut...