hallo ihr lieben,
so nun hab ich sie endlich und sogar noch von sebamed geschenkt bekommen
ich hatte eine email geschrieben wo und ab wann ich denn diese augencreme im handel bekomme, keine antwort...
doch nach zwei wochen hat sich dann ne azubine gemeldet und sich entschuldigt und als trösterli mir die augencreme geschickt/geschenkt.
also sie ist in ner üblichen 15ml tube in einer faltschachtel die mit beschreibungen voll ist. wer die gesichtscreme kennt erkennt auch hier diesen duft, nicht so stark nur ganz leicht. ich persönlich wäre über duftneutral sehr erfreut gewesen, denn um die augen rum brauch ich kein parfüm. die konsistenz ist cremig und zieht super schnell weg und hinterlässt ein total durchfeuchtetes eingecremtes gefühl ohne zu schmieren oder fettig zu sein, ganz komisch, aber sehr toll und feine trockenheitslinien sind im nu verschwunden auch heute morgen noch.
ich hab sie jetzt schon zweimal verwendet und bin begeistert und würde sie am liebsten im ganzen gesicht verwenden. als weiteren pluspunkt finde ich die zugabe von bisabolol (kamilenwirkstoff) der gereizte augen besänftigen soll, wichtig da ich sehr viel vor dem computer sitze und manchmal echt trockene augenlieder habe (warum auch immer).
die incis können bei interesse ja auf der sebamed homepage nachgesehen werden.
fazit: ich finde sie gut, mal sehen was die langzeitanwendung so bringt.
dann hab ich gestern auch noch post von tautropfen bekommen
ich hab proben der fluidum, energie und rosenserie bekommen sowie ein sachet des amea-fluids. hab dann gleich morgens und abends das fluidum gw und die tagesemulsion/fluid verwendet und finde das hautgefühl nach der anwendung himmlisch. muss ich gleich mal noch an meinem schatzilein ausprobieren
sodelle ich wünsch euch noch ein schönes wochenende...
liebe grüße
cosmetic-victim