Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    so-delicious
    Besucher

welcher MU-entferner???

was benutzt ihr denn so für MU-entferner?bin nämlich auf der suche nach nem neuen, der möglichst alles entfernt und keinen ölfilm auf der haut lässt.....
    hab bis jetzt immer einen von nivea genommen aber der war nich so arg gut, weil immer die hälfte drangeblieben is und diese dann nur mit rubbeln wegging *autsch*

LG

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: welcher MU-entferner???

Der beste MU-Entferner ist eine von Olivias Seifen. Ich nehm zur Zeit die Calendula und es bleiben keine MU-Reste zurück. Das hab ich mal probiert, als ich mit dem Wattepad und Gesichtswasser über das Gesicht gegangen bin. Bei herkömmlichem Reinigungszeug blieben MU-Reste am Pad, bei der Seife nicht.

Grashai
    Besucher

Als Augen MU Entferner nehm ich zur Zeit Balea und Nivea (ist so ne Creme) im Wechsel.
    Zur Gesichtsreinigung nehm ich das seifenfreie Reinigungsgel von Avène (Cleanance) ist für mich das allerbeste, das MU lässt sich komplett abwaschen (wenn ich nachher mit Gesichtswasser drüber gehe ist überhaupt nichts mehr am Wattepad )

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze die Soft-Lotion-Pads von Bebe. Die sind in so einer runden Dose drinne, Damit kriegt man das AMU am besten runter und die erfrischen so schön. Manchmal ist ein Pad etwas trockener als die anderen, dann nehme ich noch den AMU-Entferner von Nivea dazu. Die Mischung klappt am besten. Das Gesicht wasche ich dann entweder mit Bebe-Morning Energy oder mit der Calendula Seifevon Alverde. Auf die von Olivia warte ich noch, dann wird die dran sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

so-delicious
    Besucher

ok danke ich werd mal schauen was bei mir au geht^^

Forengöttin Avatar von kiluna

augenMUentferner fand ich von shiseido hatte früher auch nivea und jetzt noch von bebe so einen 3 in 1 entferner, aber von beiden hab ich nachher einen film auf den augen, da von der creme immer was draufbleibt. dafür is davon von shiseido (oder auch clinique) keine spur. man fühlt ja gar nicht, dass da was aufn wattepad is!
    leider is meine probe von shiseido grad leer geworden. weiß zwar nicht wieviel die originalgröße davon kostet, aber bestimmt nicht wenig. aber war schon zufrieden mit dem produkt!!

Colleen
    Besucher

Ich mag den von L'Oréal am liebsten. Oder das "Eau Pure Démaquillante" von Cosmence.

Im Moment brauche ich den Niveau AMU-Entferner für wasserfestes MU auf - und mag ihn gar nicht

Inventar

Ich nehme auch die Pads von BeBe. Die werden einen Augenblick auf die Augen gedrückt und dann leicht nach unten wischen abgenommen. Ein Teil des Augenmakeups ist dann schon weg, der Rest angelöst und verschwindet dann bei der Wäsche ganz. Sollte doch noch mal ein Rest dran bleiben, reinige ich mit der sauberen Seite des Pads nach. Mir reicht übrigens ein Pad für beide Augen, je eine Hälfte pro Auge.

Die Pads gefallen mir am besten, weil sie relativ groß, weich und erfrischend sind. Um den Preis in Grenzen zu halten kaufe ich immer 2 oder 3 Dosen, wenn die bei Rossmann im Angebot sind.

Übrigens kleiner Tipp: Die Dose stelle ich immer mit dem Deckel nach unten, damit der aktuelle Pad die meiste Feuchtigkeit hat.

Inventar Avatar von Zeanra

Die Pads sind wirklich prima, besonders für unterwegs. Allerdings kann auch mein Gesichtswasser Minze von Alterra sogar wasserfeste Wimperntusche gut entfernen, von daher hebe ich mir die Pads auch wirklich für unterwegs auf.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Für die Augen verwende ich von Shiseido The Skincare Eye and Lip Makeup Remover.

Für's Gesicht BB "Lathering Tube Soap" und Shiseido "Benefiance Creamy Cleansing Foam" mit
    der dazugehörigen Gesichtsbürste.

Bei beidem bleiben keinerlei Reste auf dem Gesicht (das Problem hatte ich immer, als ich noch
    mit GM gereinigt habe - bei dem anschließenden verwenden von GW waren immer noch MU-
    Spuren im Wattepad ) - das ist einfach fantastisch.

Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich mag den Camomille Eye-makeup Remover von TBS sehr gerne, Lóreal ist auch sehr gut.
    Zur Zeit nehme ich den von Sephora und bin recht zufrieden damit - der riecht so fein!

LG, Seestern

aurelie
    Besucher

Ich nehme die quick'n'clean Reinigungstücher von bebe. Die gibts für normale und trockene Haut. Ich finde die funktionieren ganz gut und sind auch super für Unterwegs. Ich nehm mir dann immer zwei drei Tücher in einem Filmdöschen mit, damit sie nicht austrocknen. Die Tücher hinterlassen zwar einen Fettfilm, den ich aber nicht als störend empfinde.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand einen Tip für mich, ich suche einen Augen Make-Up Entferner, der gründlich Wimperntusche und Kajal runterbekommt Aber der AMU-Entferner muss ohne synthetisches Parfum sein, da ich darauf hochgradig allergisch reagiere Am liebsten wäre mir einer, der keinen Ölfilm hinterlässt

Forengöttin Avatar von Haruka

Hmmm... ich weiss nicht was ein "synthetisches Parfum" ist, aber ich kann dir den von Balea empfehlen, gibt es in wasserfest und normal...

Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:
    Hmmm... ich weiss nicht was ein "synthetisches Parfum" ist, aber ich kann dir den von Balea empfehlen, gibt es in wasserfest und normal...
    Ich meinte damit synthetisch hergestellte Parfumstoffe, also keine ätherischen Öle, die vertrage ich nämlich gut, nur eben das Parfum, das in dem ganzen KK-Zeugs meistens drin ist, eben nicht.
    für den Tip, liebe Haruka, ist das Balea dann ohne Parfum?

Das weiss ich ja eben nicht... vielleicht schaust du es dir mal an
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

@Haruka: In den Testberichten ist ein AMU-Entferner von Balea aufgeführt, der enthält aber leider Parfum, das ist dann leider nix für mich, schaaaaade Aber trotzdem Vielen Dank

Das tut mir leid...

Mmmh... wie ist es denn mit Olivias Seifen??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:
    Mmmh... wie ist es denn mit Olivias Seifen??
    Die Ringelblume/Honig und die Silk&Milk sind ja echt super fürs Gesicht, aber meine Diorshow geht damit nicht richtig runter, die ist aber auch die wiederspenstigste Mascara, die ich je hatte Die anderen Seifen habe ich noch nicht an den Augen getestet, weil ich nicht weiss, welche Parfumöl und welche ätherische Öle enthalten Welche kannst Du mir denn da empfehlen, die AMU besonders gut entfernt?

Empfehlen kann ich dir keine, da ich den AMU Entferner von Balea nehme... Ich habe nur schon öfter hier gelesen, dass auch mit den Seifen das AMU entfernt werden kann...
    Kuckuck

Colleen
    Besucher

Meine Laune...
    Cheerful

Colleen schrieb:
    Schau mal hier:
    Jade AMU-Entferner, parfum- und fettfrei
    @Colleen: Super, den werd ich mir mal näher anschauen Ich hoffe, dass er ansonsten schön mild ist, sonst zickt meine Haut wieder *hoff*

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich mag keine öligen Augen-MU-Entferner. Kann danach fast eine halbe Stunde nichts sehen, wegen dem Ölfilm. Ist kein Witz!

Habe früher immer den blauen von Nivea benutzt. Der war nicht schlecht. Finde mittlerweile aber eine leicht milchige Lotion 3 in 1 besser. Ich denke das die ganzen flüssigen, von der Konsistenz Gesichtswasser-ähnlichen Produkte meine Augen strapazieren. Hatte mal eine Probe von Dior, auch eine 3-1 Reinigung. Die war super. Alles ging wunderbar ab und die Haut am Auge spannte nicht. Werde mich aber auch mal nach dem Shiseido Produkt erkundigen, das hört sich auch gut an.

Knuddelmaus
    Besucher

Kiluna, ich kann Dir nur sagen "Shiseido" ist der absolute Hammer.
    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, aber den MU-Entferner habe selbst ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber jetzt auch besorgen wenn mein derzeitiger MU-Entferner leer ist (essence, ist auch gut).

Manu
    Besucher

Ich habe sehr empfindliche Augen und komme super mit dem AMUentferner von Kiehl's klar

LG Manu

Fortgeschritten

...also als ich noch nicht den von Logona benutz habe, fand ich den (leider sehr teuren )Augenmakeupentferner von Helena Rubenstein toll.
    LIEBE GRÜßE

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag auch keinen ölhaltigen Augen MU Entferner . Zur Zeit benutze ich die Reinigungsmilch von Hauschka. Einfach auf einen feuchten Wattepad geben und Wimperntusche und Kajal gehen wunderbar runter, nichts brennt und juckt in den Augen .

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich keine wasserfeste Wimperntusche benutze.

Forengöttin Avatar von kiluna

Knuddelmaus schrieb:
    Kiluna, ich kann Dir nur sagen "Shiseido" ist der absolute Hammer.
    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, aber den MU-Entferner habe selbst ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber jetzt auch besorgen wenn mein derzeitiger MU-Entferner leer ist (essence, ist auch gut).
    siehst du, hab heute vergessen zu gucken wieviel der shiseido entferner kostet ...
    der war aber wirklich supi ... danke fürs erinnern

sweetsusi
    Besucher

Von
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:17 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Von den Billig-AMUEnfernernern, die ich getestet hab (essence, rival de loop...),
    find ich auch eindeutig den BALEA-Enferner am besten.
    Der ist bloß leider stark parfümiert, dafür enfernt er aber echt gut...

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust für AMUEnferner viel Geld auszugeben....
    (das geb ich schon für das MU selbst aus )

LG
    greenfan

Gehört der Thread nicht eher in den "Schminktisch"???

[ Geändert von greenfan am 06.11.2005 09:36 ]

supreme
    Besucher

ich finde den Augenmake-up entferner von Y.Rocher aM besten. Er ist verträglich und entfernt alles von eyeliner bis wimperntusche. dann gibt es auch noch einen für empfindliche haut - der ist auch super.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi also da muss ich supreme recht geben benutze ihn zwar länger nicht mehr - da ich ricci-cleanser auch dafür nehme aber der entferner(weiss nicht mehr welchen ich genommen hab, war so in ner blauen flasche) war supiiii und hat nicht gebrannt.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...