Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Poshbabe
    Besucher

Bin vom Einkaufen jetzt zurück...

Liebe Beauties,

bin nun vom Einkaufen zurück und Ihr hattet völlig recht: Mit dem Geld was ich mit meinem Freund vereinbart habe, kann man wirklich super seine Grundbedürfnisse decken

Mir ist gestern folgendes in den Wagen gehüpft

Bodylotion Nutrilift von L´oreal 6,45 Euro
    Slipeinlagen 1,85 Euro
    Bebe Augenentferner Pads 3,45 Euro
    Balea Aroma Duschpeeling 1,45 Euro
    Nivea Duschgel mit Massageaufsatz 4,95 Euro
    Balea Reinigungstücher 1,45 Euro (wegen Solarium, sonst nehm ich ja den Doc)
    Sante Glanzspülung 4,95 Euro
    Ebeling Wattepads 0,85 Euro
    OB`s 2,35 Euro
    Weleda Rosmarinshampoo 4,25 Euro
    Alverde Aprikosen Gesichtspeeling 2,25 Euro
    Gilette Satin Care Rasiergel 2,95 Euro
    Balea Glanzspray 1,95 Euro
    P2 Nagellack Korrekturstift 2,65 Euro
    Nagellackentferner von Essence 0,85 Euro
    L`oreal Double Extension Mascara 9,95 Euro
    Ebelin Nagellackentferner Pads 0,95 Euro

So das wars beim DM. Habe insgesamt 53,65 Euro bezahlt und bin dann noch schnell zur Apotheke um mit die Vichy Soin de Mains Handcreme für 3,79 Euro zu kaufen (Wahnsinn oder? Ich hab auch geguckt, als ich gesehen habe, wie günstig die ist, weil woanders kostet sie so um die 6 Euro) und meine Rembrandt Zahnpaste für 9,49 Euro. Hab mir auch dann noch fast in den Hintern getreten, weil ich gesehen habe, dass die Apotheke so super günstig ist, die haben z. B. das Weleda Shampoo für nur 3,33 Euro. Hammer oder? Habe auch gleich ne Kundenkarte bekommen, und kriege jetzt alle Sachen 5% billiger, auch Medikamente.

Also die Apo kann ich allen Münchnerinnen nur empfehlen. Das ist die im Einkaufszentrum Neuperlach.

So hab ich insgesamt nur 66,93 Euro ausgegeben und konnte dann noch mit meinem Mann Eisessen gehen.

Vielen herzlichen Dank nochmal für eure Tipps, sie haben mir (wie schon mal gesagt) echt super geholfen.

Liebe Grüße, eure Poshy.

PS: Jetzt startet das Experiment "Wann muss ich Nachschub holen???"

Kalarigirl
    Besucher

Re: Bin vom Einkaufen jetzt zurück...

Na ist ja interessant, und super das dir sogar noch was übrig geblieben ist.

Poshbabe
    Besucher

Ich hoffe das ist jetzt nicht irgendwie blöd rübergekommen, dass ich die Preise auch mit hingeschrieben hab. Damit wollte ich nicht angeben oder so. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir ehrlich Leid

Bin nicht so, dachte aber, dass es manche interessiert, weil ich es selber ganz interessant fände, was Ihr so einkauft und wieviel ihr für die Sachen jeweils ausgibt. Ist meiner Meinung auch ne gute Alternative Tipps zu geben, wo es die Sachen evtl. billiger gibt.

Nichts für ungut, Poshy.

Kalarigirl
    Besucher

brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, ich finds ja auch interessant , außerdem hast du auch getestet wie du mit deinem Budget auskommst

funny
    Besucher

Also ich find's auch OK mit den Preisen.... *ein Preisjunkie bin* und freu mich für dich, dass du mit dem vereinbarten Geld auskommst

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find das völlig ok, daß du die Preise aufgeführt hast, so hast du auch selber mal ne Übersicht, was das alles so kostet. Und wie du siehst, hast du sogar von dem Geld wasüber. Jetzt bist du ja erstmal versorgt und brauchst ja erstmal nichts nachholen. Ich mach das jetzt auch so, ich brauche erst auf (soweit das geht ) und hole immer erst nach, wenn was aufgebraucht ist. Bei der Gesichtspflege mache ich das schon seit 2-3 Monaten so.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch