Liebe Beauties,
bin nun vom Einkaufen zurück und Ihr hattet völlig recht: Mit dem Geld was ich mit meinem Freund vereinbart habe, kann man wirklich super seine Grundbedürfnisse decken
Mir ist gestern folgendes in den Wagen gehüpft
Bodylotion Nutrilift von L´oreal 6,45 Euro
Slipeinlagen 1,85 Euro
Bebe Augenentferner Pads 3,45 Euro
Balea Aroma Duschpeeling 1,45 Euro
Nivea Duschgel mit Massageaufsatz 4,95 Euro
Balea Reinigungstücher 1,45 Euro (wegen Solarium, sonst nehm ich ja den Doc)
Sante Glanzspülung 4,95 Euro
Ebeling Wattepads 0,85 Euro
OB`s 2,35 Euro
Weleda Rosmarinshampoo 4,25 Euro
Alverde Aprikosen Gesichtspeeling 2,25 Euro
Gilette Satin Care Rasiergel 2,95 Euro
Balea Glanzspray 1,95 Euro
P2 Nagellack Korrekturstift 2,65 Euro
Nagellackentferner von Essence 0,85 Euro
L`oreal Double Extension Mascara 9,95 Euro
Ebelin Nagellackentferner Pads 0,95 Euro
So das wars beim DM. Habe insgesamt 53,65 Euro bezahlt und bin dann noch schnell zur Apotheke um mit die Vichy Soin de Mains Handcreme für 3,79 Euro zu kaufen (Wahnsinn oder? Ich hab auch geguckt, als ich gesehen habe, wie günstig die ist, weil woanders kostet sie so um die 6 Euro) und meine Rembrandt Zahnpaste für 9,49 Euro. Hab mir auch dann noch fast in den Hintern getreten, weil ich gesehen habe, dass die Apotheke so super günstig ist, die haben z. B. das Weleda Shampoo für nur 3,33 Euro. Hammer oder? Habe auch gleich ne Kundenkarte bekommen, und kriege jetzt alle Sachen 5% billiger, auch Medikamente.
Also die Apo kann ich allen Münchnerinnen nur empfehlen. Das ist die im Einkaufszentrum Neuperlach.
So hab ich insgesamt nur 66,93 Euro ausgegeben und konnte dann noch mit meinem Mann Eisessen gehen.
Vielen herzlichen Dank nochmal für eure Tipps, sie haben mir (wie schon mal gesagt) echt super geholfen.
Liebe Grüße, eure Poshy.
PS: Jetzt startet das Experiment "Wann muss ich Nachschub holen???"