hab grad auf der H&M Homepage die Stella McCartney Collection angesehen, und die Stores ist denen es sie zu kaufen gibt. Nur leider ist Landshut nicht dabei!!
das find ich jetzt wirklich zum
[ Geändert von Kalarigirl am 30.10.2005 14:42 ]
hab grad auf der H&M Homepage die Stella McCartney Collection angesehen, und die Stores ist denen es sie zu kaufen gibt. Nur leider ist Landshut nicht dabei!!
das find ich jetzt wirklich zum
[ Geändert von Kalarigirl am 30.10.2005 14:42 ]
das ist echt doof
was gibts denn da alles so von??
Liebe Grüsse
Louisa
Jeans, Blazer, Tops, ein Bikini ist dabei. Top sachen, die wirklich toll aussehen, ich wollte mir unbedingt ein oder 2teile leisten, denn wann kommt man sonst so billig(billig im vergleich mit der original Stella oder chloe collection) zu einem echten McCartney top.
ich könnt mich grün und blau ärgern, vielleicht mach ich aber auch nen abstecher nach münchen oder regensburg. naja, wird mir nix anderes übrigbleiben
das ist echt ärgerlich
wie weit hast du es denn nach münchen?
Liebe Grüsse
Louisa
mit dem zug 40min genauso wie nach regensburg, ich lieg da so mittendrinnen
weist du schon genau welche teile du möchtest oder
müsstest du selbst erstmal schauen, weil sonst lass sie dir
doch von jemandem mitbringen oder besorgen..
Liebe Grüsse
Louisa
noch nicht so direkt, würde die sachen halt auch gern real sehen.
Am besten geh ich mal in unseren H&M und frag nach, vielleicht können die ja von ner anderen filliale was kommen lassen
soweit ich das seh is bei unseren H&M auch mccartney freie zone. aber sooo toll find ich die sachen gar nüch. vielleicht das rosa top und die grooße strickjacke find ich nicht schlecht. aber dafür würd ich auch keine 80€ ausgeben.
wenn du dich auf den weg nach münchen machst würd ich bedenken wie große der ansturm bei den lagerfeld sachen war, ansonsten is die fahrt umsonst!
ja ich weiß aber ich würd so gerne was davon haben, bin totaler Stella Fan
find die sachen auch nicht toll. aber wenn ich fan wäre, würde ich natürlich auch versuchen die sachen zu bekommen. ich drück dir jedenfalls die daumenkiluna schrieb:
soweit ich das seh is bei unseren H&M auch mccartney freie zone. aber sooo toll find ich die sachen gar nüch. vielleicht das rosa top und die grooße strickjacke find ich nicht schlecht. aber dafür würd ich auch keine 80€ ausgeben.
wenn du dich auf den weg nach münchen machst würd ich bedenken wie große der ansturm bei den lagerfeld sachen war, ansonsten is die fahrt umsonst!
ich find schon nen weg wie ich was bekomm
na dann is alles klar! dann musst du wohl hinKalarigirl schrieb:
ja ich weiß aber ich würd so gerne was davon haben, bin totaler Stella Fan
hey, bin eigentlich aus muenchen, und in landshut war ich auch schon einige male also, ich wuerde schon dafuer nach muenchen fahren (ist nicht sooo weit). der h&m in den riem-arkaden ist riesig- da muesste es auch die sachen geben. ausserdem ist normalerweise in dem h&m weniger los als in der stadt. viel glueck!
hey für den Tipp, hört sich ja nach insiderwissen an