Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von winnie_the_pooh

Talika - Wimpernformer

hallo meine lieben

ich habe dieses wundervolle ding (dass ich mir schon sooooooooo lange wünsche) endlich bekommen http://www.talika.com/english_nf/heated_eyelash_curler.htm
    ABER: ich kann es nicht anwenden
    am rechten auge gehts ja noch irgendwie ... aber beim linken tu ich mir total schwer irgendwie

weiß jemand wie man damit umgeht???
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

~~Naima~~
    Besucher

Re: Talika - Wimpernformer

Hallo Winnie,

ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich Dich einfach Winnie nenn.

Dieser Wimpernformer ist ja echt nicht schlecht. Ich denke mal man wendet ihn genau wie ne Wimpernzange an. Denn das funktioniert ja nach dem selben prinzip, außer das dieser noch zusätzlich mit Wärme funktioniert.

Und formen sich die Wimpern auch gut, oder nur minimal? Denn ich habe bisher immer eine normal Wimpernzange genommen und den Föhn draufgehalten. Das hat auch immer gut geklapt, war aber sehr anstrengend... Aufjedenfall wußte ich ja schon das es so ne Wimperzange gibt, aber ich war immer nicht sicher das das auch klappt, denn ich habe sehr dicke und dicht Wimpern (gott sei danke) nur sie sich eben recht kurz.
    Wenn das also gut ist das neue Gerät, dann hole ich es mir auch.

klar kannst du mich auch winnie nennen

es ist nicht schlecht und es haltet auch lange, aber ich denke dass ich einfach noch seeeehr viel übung brauche um das so hin zu bekommen wie mit einer normalen zange
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

ABER: ich kann es nicht anwenden
    am rechten auge gehts ja noch irgendwie ... aber beim linken tu ich mir total schwer irgendwie

weiß jemand wie man damit umgeht???
    nun ja ... räusper ... nun hab ich ihn ja schon einige monate und ich bin begeistert ... wimpernwelle ade ... wimpernzange

sieht supi aus

Meine Laune...
    Amused

ich hab mir dem Thermowimpernformer von Backstage (über ebay) gekauft, von dem die Beauties hier so schwärmen. Und der ist gar nich schlecht. Aber für jeden Tag wär mir das zu viel Aufwand
    Der sieht aus wie ein Mini elektrischer Lockenwickler.
    Bei der Zange hatte ich immer Angst mir durch Zucken was auszurupfen. Wie funzt denn der Talika, da mu0 mann doch die Wimpern auch "drücken" oder?

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mal eine Wimpernzange für "sensible Wimpern", der sah aus wie der von Talika nur eben nicht batteriebetrieben.

Ich habe damit immer meine Wimpern geformt, es ist wirklich Gwöhnungssache - ich kann nämlich gar nicht mit einer normalen Wimpernzange umgehen

Habe auch den von Backstage jetzt ( @ Windsbraut), den find ich auch superklasse! Aber ich benutze den fast täglich, nie wieder ohne!!