Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

suche teerseife!!!

ich bin schon ziemlich am verzweifeln...war schon in sehr vielen apotheken...drogerien..naturläden.und alle leute die ich nach teerseife fragte schauten mich nur dumm an und meinten sie haben nie von solch einer seife gehört*seufz*
    und da google fast gar nichts über teerseife ausspuckt bin ich jetzt hier gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Re: suche teerseife!!!

Hallo,

gucks Du hier: Black Beauty

Die vorletzte Seife

BJ-Einsteiger

ach cool...danke...
    hmm weißt du auch wie ich den presi herausfinde..oder muss ich da olivia schreiben?

Inventar Avatar von molle

marie, die kostet 5€ plus porto.

lg

molle

BJ-Einsteiger

ups das steht ja ganz oben...
    aber danke...

macht doch nix. du kannst sie dir übrigens auch erst mal als mini bestellen. für 2 €. dann siehst du auch ob du sie verträgst. ist nicht jederfrau sache.

lg

molle

BJ-Einsteiger

ja das wär vielleicht ganz gut...meine mom scheint davon auch noch nicht so überzeugt
    mein stiefvater schwärmt davon so...er meint seine riesen krater sind damit weggegangen..ich habe zwar kein riesenkrater aber ich habe auch so meine stellen und das gefühl das es immer mal wieder schlimmer wird...gerade wenn meine tage mal wieder anstehen und damit soll jetzt mal schluss sein

also ich hab sie im gesicht leider nicht vertragen. bin dann auch draufgekommen dass ich gegen teer allergisch bin. probier deshalb lieber vorher. am körper vertrag ich sie gut. sie hilft gut bei kleinen schnittwunden und bei meinem unreinen decoltee.

ach ja: und vorsicht. olivia hat auch sonst noch 10000 tolle seifen. absolute suchtgefahr! sie hat auch andere sachen gegen unreine haut. z. b. die calendula, die capra mineral. die sind milder. was auch toll hilft ist heilerde-maske. aber du findest eh viele threads zum thema unreine haut.

und ach ja: bei uns und viel spaß!

lg

molle

BJ-Einsteiger

ja schau mich gerade ein bisschen um..sag mal die proben damit sind diese minis gemeint für 2 € oder?ich probiers erstma und bin gespannt was daraus wird.
    im gesicht verträgst du es nicht aber sonst auf der haut schon?aha...hab ich auch noch nie gehört sowas...
    und was benutzt du jetzt so um die haut im gesicht in den griff zu bekommen?

ach danke bin auch ziemlich neugierig was ich hier noch so entdecke

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Marie!

Hier kannst du über diese Seife nachlesen.

LG,Kupferrot

ja, da hast du recht. mein gesicht ist sehr ungewöhnlich. ja, die minis sind die proben. würd dir eher raten erst mal die milden sachen zu probieren. die harten geschütze kannst du immer noch ausfahren. ausserdem hat olivia gemeint, dass man die teerseife nicht immer nehmen kann. die ist viel zu heftig. gib mal asphaltjunkies in die suche ein. da müsste eh ein eigener thread dazu kommen.

du kannst auch deine fragen im olivia-seifen-thread stellen. da sind viele hilfreiche beauties und olivia herself.

also ich nehm im moment avene. nur ganz milde sachen. gar kein anti-pickel-zeugs mehr. mir bekommt das besser. find die anderen sachen viel zu scharf. würd dir also jetzt eher zur calendula raten und die teerseife für dazwischen wenn die haut komplett austickt. viele benutzen auch die aleppo-seife gegen unreine haut.

also komm in den olivia thread. da kennen sich andere besser aus als ich.

lg

molle

Carmen
    Besucher

marie17 schrieb:
    ja das wär vielleicht ganz gut...meine mom scheint davon auch noch nicht so überzeugt
    mein stiefvater schwärmt davon so...er meint seine riesen krater sind damit weggegangen..ich habe zwar kein riesenkrater aber ich habe auch so meine stellen und das gefühl das es immer mal wieder schlimmer wird...gerade wenn meine tage mal wieder anstehen und damit soll jetzt mal schluss sein
    äh, und wegen so einem pipikram willst Du 'ne Teerseife?
    Kann ich davon ausgehen, dass Du, marie 17, 17 bist? Dann lass deine Haut doch mal ein paar pubertäre Spärenzken machen...

Olivia schreibt nicht ohne Grund, dass die Teerseife für schwere Akne ist.

Das wär jetzt für mich so die Kategorie "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...

BJ-Einsteiger

danke

Inventar Avatar von Olivia

Stimmt genau!
    Das ist kein Kamillentee

Trotzdem viel Spaß beim Stöbern.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

naja wie schlimm man es findet ist denke ich ansichtssache...
    ja ich bin siebzehn...pickel habe ich schon ziemlich lange aber bis jetzt jedoch noch nie solche tiefen...und da ich die teerseife für meinen älteren bruder sowieso kaufen soll würde ich die mal testen
    naja ich werde mal schaun...gibt ja auch noch andere dinge...nur desto schneller sie weg sind desto besser...
    ach olivia sag mal wie hoch ist denn das porto deiner seifen innerhalb deutschland?habe diese info auf deiner seite nicht entdeckt

[ Geändert von marie17 am 30.10.2005 18:50 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo marie!

Schau mal hier, dort findest du die Infos!!

Und auch hertzlich :willikommen: hier bei uns
    Kuckuck

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Calendula Seife von Olivia würde ich auch wärmstens fürs Gesicht empfehlen.

LG,Kupferrot

Meine Laune...
    Amused

Carmen schrieb:

Olivia schreibt nicht ohne Grund, dass die Teerseife für schwere Akne ist.

Das wär jetzt für mich so die Kategorie "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...

Demnach dürfte ich die eigentlich auch nicht nehmen..... sooooo schlimm sind die Pickel am Rücken ja auch nicht......

Stinkt halt das gute Stück Aber schädlich isses doch nicht, oder?

LG

BJ-Einsteiger

ich denke schaden kann es ja nicht oder?
    aber am körper habe ich sonst keinerlei unreinheiten..bin auch ganz froh drum...
    ich denke wir haben ja alle so unsere sachen die uns stören...und das reicht ja meistens auch

lauraKXD
    Besucher

ich habe sie meinem papa bestellt, weil er schuppenpflechte hat, aber er mochte sie nicht. bei schuppenpflechte war sie doch auch ok, oder vertuh ich mich da?

BJ-Einsteiger

also...ich nehm sie jetzt seit fast zwei monaten...habe kaum noch pickel...bin richtig begeistert,und sie hilft/half obwohl ich keine akne habe...meien familie ist zwar ein bisschen genervt weil das bad immer so nach diesem zeug stinkt aber ich persöhnlich habe mich daran gewöhnt hauptsacxhe sie hilft!!!

nur bei meinem bruder da funktioniert es nicht so wirklich und er hat die schlimmere haut von uns beiden..kann man schon akne nennen...ich werde von vielen angesprochen das meien pickel verschwunden sind und bei ihm ist kein unterschied zu vorher...aber er verträgt sie eigentlich ganz gut..

jetzt meine frage:
    was empfiehlt ihr den wie lange und wie oft am tag sollte man die teerseife benutzen/drauflassen?

ich habe sie anfangs eine viertel stunde draufgelassen und danach wieder abgewaschen aber nach zwei wochen oder so war ich dann zu faul..hab esie drauf gemacht vorm zu bett gehen und die nacht über drauf gelassen und am nächsten morgen abgewaschen,aber mein bruder hat dort wo er sein fsj macht einen zimmergenossen und der findet das denke ich nicht so angenehm mit diesem gestank