Ja man kann schon sagen, dass die Haut überwiegend rein ist. Fantastisch würde ich sie nicht nennen (aber wer nennt seine Haut schon so *gg*hat ja jeder was zu meckern). Gewisse Anlässe bescheren auch hier und da mal nen paar Pickelchen (Stress, Tage, Erkältung), aber das ist echt nicht mehr der Rede wert!!!
Ich denke, wenn die Haut wieder mehr fettet nehme ich auch wieder das Öl dazu - je nach Bedarf!!![]()
![]()

ich glaube, daß habe ich für die reise gemacht: etwas öl, etwas milch und ein wenig RP (weil mit NUR öl und milch war das bei mir "damals" nicht so berauschend, allerdings wollte ich der milch noch eine chance geben, hatte wohl gerade wieder etwas positives über sie gelesen und da bin ich immer schnell zu beeindrucken..
ich sollte sie (oder jede andere komponente) mal weglassen, da hast du recht. und vielleicht ist diese mixtur auch wirklich zuviel. an die möglichkeit der gegenseitigen aufhebung der wirkstoffe hatte ich gar nicht gedacht.
dass dies bei Hauschka nicht passiert
deswegen bleib ich auch vorerst nur bei dem Öl, denn besser kann die Haut eigentlich nicht mehr werden 
. Das mit dem Jogurt als Mix mit der Reinigungsmaske hört sich toll an, probier ich morgen gleich aus, da schmier ich mir das Zeugs sowieso aufs Haar (das Jogurt natürlich...) 
und die Waschcreme war zwar etwas gewöhnungsbedürftig (hatte noch nie etwas so reichhaltiges zum waschen
Dann nehm ich die doch sofort mit. (denk: werweiß wann die auf die Idee kommen, die auch für 45 zu verkaufen...)