Etwas fällt mir noch ein
Du könntest die Revitalpackung verwenden, als Maske oder ganz dünn auftragen als Tagespflege, mal eine Zeitlang ohne Aquatau, das könnte die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und nachts die Hautkur.
Etwas fällt mir noch ein
Du könntest die Revitalpackung verwenden, als Maske oder ganz dünn auftragen als Tagespflege, mal eine Zeitlang ohne Aquatau, das könnte die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und nachts die Hautkur.
Genau, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Revitalpackung, gemischt mit ein paar Tropfen Öl. Die Packung spendet ganz gut Feuchtigkeit, ob das reicht, wirst du sehenEinen Versuch ist es wert (Probiertube).
Das werde ich mal versuchen - habe die Packung zufällig Zuhause...![]()
![]()
aber bis jetzt immer nur als Maske benutzt.
@ LaDiva: bin gespannt, wie die Packung bei dir wirktbitte berichten
![]()
Ich werde sie auch mal wieder testenhabe noch einen Rest hier...
also den ausflug zu tautropfen habe ich auch bitter bereut.
ich galube die zwei firmen vertragen sich nicht, aber LN hat sich gut mit hauschka vertragen
da gibt es so ein extra FG, das könntest du mal drunter nehmen.
ansonsten schliesse ich mich an, die RVP drunter zuschmieren. oder mal die rosenpackung in der kleinen tube zu kaufen und einmal die woche ganz dünn aufzutragen.
@all:
kann es ein dass wenn man das öl durchgehend nimmt (so zwei wochen) dass die haut perfekt wird? - und dann umschlägthabe gerade angst weil das alles so gut ist derzeit, das kann gar nicht sein...
Also bei mir hat sich das Öl mit TT Aquatau gut vertragen
Bei mir hat das monatelang (Frühjahr bis Herbst) gut funktioniert, nur im Winter bin ich dann auf Jojoba/Nachtkerzenöl umgestiegen, weil ich mich wieder mal anfixen hab lassen
Tonikum Spezial muss übrigens auch immer auf die Haut........Pflicht!
Verträgt sich auch gut mit TT bei mir (mit Aquatau und mit GEsichtsgel)
Ich war heute bei einer Hauschka-Kosmetikbehandlung - hach, war das schön!!! So entspannend - nach dieser Mistwoche genau das richtige! Die Kosmetikerin meinte, dass ich eine absolut empfindliche Haut hätte (hat meine KK-Kosmetikerin auch schon gesagt...) und mir empfohlen, die Rosencreme mit Gesichtsöl (wegen meiner unreinen Haut) zu mischen.
Meine Haut war nach der Behandlung auf jeden Fall superschön, das Hauschka Make-up habe ich mir auch gleich gekauft...weil es soooo schön natürlich ist, echt klasse!
Achja, die Kosmetikerin hat die Reinigungsmaske mit Revitalpackung und Öl angerührt, was sich wunderbar angefühlt hat. Ich hatte bis jetzt immer nur Wasser benutzt, da wird die Maske so steinhart.
Bin auf jeden Fall hochzufrieden und mit toller Haut heimgeschwebt, auch wenn mich der Preis - 79 Euro für 1.5 Stunden - fast umgehauen hat. Aber es hat sich wirklich gelohnt...
Übrigens meinte die Kosmetikerin, dass das Hauschka Gesichtswasser für empfindliche Haut zu heftig sei und ich es mal mit dem TT Rosen GEsichtswasser versuchen soll. Mal sehen...
LaDiva, das liest sich ja richtig tollaber 79 € sind ganz schön heftig..
Hat sie dich anschließend auch geschminkt?![]()
Calista, ja geschminkt hat sie mich auch - musste mir dann natürlich gleich das MU und den LIppenstift kaufen, weil es so gut aussah...![]()
![]()
Fand den Preis auch sehr heftig, aber die Behandlung war einfach traumhaft: Fußbad, Fußmassage, Lymphmassage mit Pinseln, Armmassage... Dazu Dampf, Ausreinigen, Maske und zum Abschluss noch MU.
Hat sich für mich wirklich gelohnt,weil die Haut danach wirklich toll ausgesehen hat. Aber jeden Monat werde ichmir das auch nicht gönnen...![]()
Ist abe rein tolles Verwöhnprogramm, wenn es mal etwas Besonderes sein soll!
Naja, dann hat sie aber wirklich sehr viel gemacht für den Preis...sogar Fuß- und Armbehandlung..!Dann finde ich den Preis doch eher gerechtfertigt
Für eine reine Gesichtsbehandlung wär's mir zuviel
![]()
Ist doch toll!! Freu dich einfach an den Sachen!![]()
Ich könnte mir sowas auch mal gönnen...das tut bestimmt richtig gut. Einmal im Jahr am FrühlingsanfangUnd ich war sowieso schon ewig bei keiner Kosmetikerin. Und eine richtige Massage bräucht ich auch mal...
![]()
Hmmm schön
Das freut mich für dich LaDiva, dass du das genießen konntest.
Sowas würde ich mir auch gerne mal gönnen, aber eine Naturkosmetikerin zu finden ist bei uns gar nicht so einfach![]()
Ja, ich kann mein Glück kaum fassen, ich habe eine Naturkosmetik-Kosmetikerin quasi um die Ecke, 5 Minuten zu FußUnd gleich daneben eine Bio-Supermarkt, mit riesen Naturkosmetik-Regal. Ist nicht schlecht für unsere Kleinstadt. Die nächste NK-Kosmetikerin wäre nämlich 80 km entfernt....
Tigerkatzi, das ist ja doof.. hätte ich nicht gedacht, dass es in Graz so schwierig ist, eine Naturkosmetikerin zu finden![]()
Nun sagen wir mal so es gibt einige, dies sich NATURkosmetikerinnen nennen
Aber wenn die dann Börlind verwenden, dann denk ich mir auch meinen Teil![]()
nach 2,5 wochen hauschka und BPO abgesetzt sehe ich so schlimm aus wie nie. benutze mittlerweile tonikum spezial + oel/quitte. ich schieb das mal auf das BPO zurueck, aber fuer immer will ich auch nicht wie ein streuselkuchen aussehen.
/mina
Das klingt ja nicht gut, Mina! Ich benutzte Hauschka jetzt seit 2 Wochen in Kombination mit BPO und bis jetzt läuft das wunderbar!
Ich bin zwar nicht komplett Pickelfrei. aber meine Haut ist wunderschön ruhig und entspannt.
Mal schauen, wie es witergeht, besonders, wenn das Wetter jetzt länger warm bleibt.
naja, mit bpo ist das ja ne sinnlose sache. die haut wird nicht geheilt von der akne, sondern die symptome werden unterdrueckt. setzt man es ab, kommt alles wieder.
ausserdem war meine haut durch bpo irgendwie ausgetrocknet und faeltchenanfaelliger.
wie lange hast du denn BPO vor hauschka genommen? ich denke, wenn man bpo nimmt, braucht man gar kein hauschka.
/mina
Hm, ich benutze BPO schon seit 1,5 Jahren, allerdings benutze ich es eher nicht prophylaktisch, also ich trage es nie aufs ganze Gesicht auf sondern nur auf Entzündungen,die heilen bei mir dann einfach schneller ab.
Bei mir sind auch die Pickel nicht mehr das größte Problem,auch wenn sich regelmäßig welche einnisten, sondern eher große Poren und fettige Haut. Und da scheint Hauschka ganz gut zu wirken.
![]()
Seit 5 Tagen nehme ich jetzt das Gesichtsöl zusätzlich zu meiner normalen Hauschkapflege - habe es bis jetzt nicht genommen, weil ich zwar leicht unreine Haut habe, aber keine fettige Haut.
Wie auch immer: ich kann richtig zuschauen, wie die kleinen roten Pickelchen abheilen - neue kommen bis jetzt nicht dazu. Das Öl trocknet bei mir aber auch ganz schön aus, muss noch sehen, wie ich das in den Griff bekomme... Aber wenn es tatsächlich so gut gegen Pickel helfen würde - das wäre ja genial!!! *träume*
das oel macht auch bei mir viel weniger fettige haut. allerdings ist es alleine zu staubtrocken, massiere es immer mit dem tonikum spezial ein. aber das taeuscht nicht darueber hinweg, dass die haut schlimm aussieht.
gestern habe ich was ueber linolsaeure und akne gelesen:
" Linolsäure [Bearbeiten]
Linolsäurehaltige Creme kommt als Grundlage magistraler Rezepturen zum Einsatz. In einer Studie aus dem Jahre 1998 konnte gezeigt werden, dass topisch applizierte Linolsäure die Größe von Mikrokomedonen innerhalb eines Monats um fast 25% reduziert. ["
mehr infos:
http://www.dermaviduals.de/publik/fettsaeuren.htm
/mina
Geändert von mina (28.03.2007 um 14:31 Uhr)
Habs mir gestern auch gekauft.. Mal sehen, was dabei raus kommt^^
chegger
crazy...![]()
Ich häng mich mal an diesen Thread mit dran.
Da ich im Moment total zickige Haut habe, die auch total nach Feuchtigkeit schreit, war ich heute morgen im NK-Laden und hab mich dort von der Kosmetikerin beraten lassen. Sie hat mir die Revital-Packung mitgegeben, die ich aber als Creme und nicht als Packung verwenden soll. Da ich mit Hauschka ausser der Augencreme überhaupt noch keine Erfahrung habe, hab ich mich ein bissi durch diesen Thread durchgewurschtelt.
Aber eine Frage hab ich noch: Die Gesichtsmilch, meint ihr, die kann man auch für extrem empfindliche Haut nehmen? Weil da ja angeblich anregende Substanzen drin sind.
Meine Haut ist extrem dünn und extrem empfindlich.
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
@Mina - Hast Du auch http://www.dermaviduals.de/publik/akne.htm gelesen? Wieso hast Pickel/Streusel? Was für welche? Durch hormonelle Einflüsse bedingte?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Die haben vergessen, mir die Revitalpackungsprobe zuzuschicken. :( Ich würd die doch so gern mal ausprobieren, ohne gleich wieder so viel Geld ausgeben zu müssen. Aber nachfragen kann ich ja schlecht nochmal. *grummel*
@Cushie: In den meisten Bioläden kann man die Probepackungen von Hauschka kaufen.
Meiner Haut geht es immer noch gut!
Besonders was das glänzen angeht bin ich total glücklich. Gestern habe ich jemandem beim Umziehen geholfen und 5 Std. lang Kisten etc. Treppen rauf und runter geschleppt und trotzdem nicht angefangen zu fetten!
@ Maddl
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit der GesichtsmilchIch möchte die Milch nicht schlecht machen, denn das ist sie nicht, allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie mir ein paar Unreinheiten gemacht hat. Die Revitalpackung als Creme war dagegen super bei mir... die würde ich an deiner Stelle auch nehmen, denn sie spendet sehr sehr gut Feuchtigkeit.
Hallo,
ich komme mit der Revitalpackung als Creme ziemlich gut zurecht.
Zusammen mit dem Gesichtöl hat sich meine Haut zu speckig tagsüber angefühlt - jetzt bin ich ebenfalls am überlegen ob ich die Gesichtsmilch / Quittencreme probieren sollte oder einfach bei der Revitalpackung bleiben sollte ...
Gruß, Mondschein
@Cushie In München gibt es bestimmt einen Alnatura oder? Dort haben sie Probegrößen für etwa 3 Euro ... somit lohnt sich aber eigentlich die Metallpackung mit GW, Revitalpackung, Öl, Reininungscreme und Maske.
Ich mische auch immer die Revitalpackung mit dem Öl und bin davon sehr angetan.
An die Gesichtsmilch habe ich mich gar nicht rangetraut,nachdem ich hier so häufig gelesen hatte, dass sie Unreinheiten verursacht.
Jetzt werde ich auch mal die Rosencreme testen, mal schauen, ob das passt.
Hi liebe BJs!
Vor Wochen habe ich mich - als stiller Gast - durch diesen Thread gekämpft, da ich nach jahrelangen KK-Fehlkäufen, Hautarztbesuchen usw. beschlossen habe, das einzige auszuprobieren, was ich noch nicht durch habe... NK. *große Skeptikerin, weil auch Allergiegeplagte = ui, ui, ob ich diese ganzen Kräuter vertrage???!!!*
Damit ihr mich "einordnen" könnt: Ich bin für alle Produkte offen, also sowohl für KK und nun auch für NK... aufgrund der guten INCIs bin ich nun stark NK orientiert, was aber nicht bedeutet, daß ich sämtliche KK-Sachen wegschmeiße (besonders nicht die Reinigungssachen + MU... dazu aber später)
Für euer fleißiges Posten in diesem Thread will ich mich bedanken(habe mich extra deshalb nun registriert, um euch zu danken - ging als Gast nicht, also nicht wundern, wenn ich eher stille Leserin bleibe
, denn so konnte ich von Anfang an, ganz anders an die Sache herangehen!
Habe mir brav mal das "Probierset für unreine Haut" zugelegt (mit den kleinen Proben von denen ihr so oft schreibt, hatte ich in A Probleme, weil alles erst hätte bestellt werden müssen - hört sich einfach an, war es aber nicht, weil ich denen in der Apo überhaupt erst mal verklickern mußte, daß es ein Set gibt, welches sie mir doch bitte bestellen sollen.. nachdem das mit dem Set schon mühsam war, habe ich beschlossen garnicht nach einzelnen Pröbchenbestellungen zu fragen *die waren schlichtweg überfordert*... war dann extra in Wien bei der Depotapo (Vertriebssystem in A ist mir nicht ganz klar... dürfte ein Depot geben, von wo aus dann nach ganz Ö verschickt wird), jedenfalls unter der Annahme, daß die sich Apo auskennen wenn sie eine Art "Generalvertretung" für Hauschka sind... jedoch: Pustekuchen... da wußte ich mehr über die Produkte als die Dame, die etwas hilflos neben all den Mittelchen stand und sie mir schlichtweg verkauft hat. Ich hoffe, ich hatte nur Pech mit dieser Dame und es sind nicht alle in dem Laden so ahnungslos... fand ich peinlich!![]()
So: Schon nach ein paar Tagen hatte ich den Eindruck, daß meine Haut deutlich besser wird - einen perfekten Teint werde ich nie haben, da ich einfach die Veranlagung zu "schlechter Haut" habe, daher bin ich schon mit einer Besserung sehr zufrieden (bin ein Bleichgesicht, wodurch man sofort jeden heranblühenden Pickel samt dazugehöriger Rötung erkennen kann).
Große Begeisterung = die Großversion der Fläschen mußte sofort her (aufgrund der in Österreich üblichen UVP bei Hauschkaprodukten, habe ich glatt mal schlappe 300 Euro hingelegt für die Komplettumstellung... wenns schee macht. Habe mich - typisch BJ - nicht mehr zurückhalten können und dann gleich auch noch hier und da ein Hauschkalein mitgekauft = bis auf die Quittencreme, Rosenpackung und Rosencreme + Tönungsfluid habe ich alles gekauft. Ich habe mich in der Apo ausgetobt beim Kauf und bei mir zu Hause eine Art privates "Hauschka-Teststübchen" eröffnet
...
So und nun will ich euch natürlich als Dankeschön für all eure Postings gleich mal an meinen persönlichen Erfahrungen mit den Produkten teilhaben lassen:
Gesichtswaschcreme:
super... allerdings kann auch ich bestätigen, daß sie bei KK-Make up Gebrauch (NK leider zu wenig deckend für mich) abends nicht reicht, um das Zeug runterzuwaschen -> greife also weiterhin gerne auf mein Clarins Reinigungsgel zurück, dabei bleibe ich... drücke anschließend wegen der rückfettenden Wirkung ein bißchen Gesichtswaschcreme auf die Haut und diese findet das eindeutig gut[Nachtrag von Diddlinchen am 20.4.2007: So gut fand meine Haut das nach 2 Wochen doch nicht mehr... bekam POD von der Gesichtswaschcreme und nehme nun die RM stattdessen.]
Hautkur:
ichsie einfach
Hautkur sensitiv:
habe so eine kleine Packung getestet und konnte ehrlich gesagt keinen Unterschied zur "normalen" Hautkur feststellen... da die Normale billiger ist, nehme ich die Normal
Revitalpackung:
ich weiß nicht, welche/s INIC/s davon so toll wirkt, aber Rötungen verschwinden viel schneller, die Gesichtshaut wirkt innerhalb von ein paar Minuten deutlich beruhigter. Sensationell!!!! Ich benutze übrigens die Revitalpackung abends nachdem ich die Hautkur aufgetragen habe. Habe ein bißchen herumgetestet ... angefangen habe ich mit der strengen Einhaltung des Hauschkakonzepts, dann habe ich angefangen zu experimentieren und die für mich "perfekte" Mischung zu finden.
Tonikum Spezial / normales Tonikum:
ich habe beide! Nachdem ich anfangs konzeptgemäß das "Spezial" benutzt habe sind meine Pickel zwar schnell abgeheilt (liegt wohl auch an der Milchsäure, die im Spezial enthalten ist), aber die Haut wurde auch ziemlich trocken und schuppig. Deshalb habe ich dann das normale Tonikum dazugekauft und sprühe sie der Reihe nach auf's Gesicht. Zuerst das Spezial, dann ein bißchen "Normal" darüber. Funktioniert 1a bei mir mit dieser Kombitechnik - habe die super Anti-Pickel-Wirkung vom Spezial, halt etwas "verdünnt" durch das Normale und dadurch keine Schüppchen mehr bekommen.
Gesichtsöl:
War echt ein heißer Tipp von Euch, daß man gaaaaanz wenig davon auf das noch tonikumfeuchte Gesicht gibt!! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
Nachdem ich zuerst ausschließlich das Öl nach dem Tonikum genommen habe, verwende ich es nun im Wechsel/nach Bedarf mit der RVP. Wenn die Haut "ruhig" ist, dann das Öl, wenn ich doch mal Rötungen habe oder irgendwie einfach das Gefühl, die Haut braucht Feuchtigkeit, dann die RVP.
Tönungspflegecreme:
wie schon befürchtet... nicht optimal für meine Haut, weil zu reichhaltig, werde sie daher nicht nachkaufen. Kann mir aber gut vorstellen, daß sie bei etwas reiferen Damen gerade deshalb so gut ist. Werde vielleicht meine Mutter damit zur Restverwendung beglücken...
Reinigungsmaske:
bei der werde ich nicht bleiben. Sie ist zwar voll ok, aber ich konnte nicht wirklich einen "Mehrwert" durch Zaubernuss etc. bei meiner Haut feststellen = die gute alte Luvos Heilerde Nr. 2 ist meiner Meinung nach genauso gut, aber deutlich günstiger.
Lippenbalsam/Lippenpflegestift:
dieser Honigduft... hmmmm
Gesichtsdampfbad (hatte ich nur als Pröbchen):
Hat mich nicht überzeugt... sorry!
Handcreme:
ist nichts für mich - den Alkohol darin mögen meine Hände nicht. Bleibe bei meiner Clarins Handcreme, dieich!
Tja... soviel also zu meinen "ersten Gehversuchen"... jetzt ist noch dieser Cover Stick Nr. 2 (habe Nr 1 und Nr 2 in einem Geschäft gecheckt, um die Farbe auszuwählen) und das loose Gesichtspuder ausständig. Habe endlich eine Online-Apo gefunden, die einigermaßen günstig ist und nach Österreich liefert.
Vom Hauschka-MU werde ich die Finger lassen... die Farben treffen schonmal nicht meine bleiche Hautfarbe (Biotherm "Forget it" Nr. 1 sage ich nur... benutze den Concealer für das ganze Gesicht, weil ich leider auch wie für uns Bleichgesichter üblich die starken, violetten Augenringe habe - egal wie lange ich schlafe!!! -> Deckkraft für Augenringe und Rötungen erforderlich). Außerdem fand ich den Geruch des MU viel zu intensiv- mir wurde regelrecht
![]()
Zuguterletzt: Allergisch war ich auf kein einziges Produkt!!!![]()
Tja... die Angst, daß es mir so ergehen könnte, wie einigen hier, nämlich anfänglich alles bestens, doch dann plötzlich Unverträglichkeit wird mich wohl noch ein paar Wochen begleiten... mal schauen!
LG Diddlinchen
Geändert von Diddlinchen (20.04.2007 um 10:02 Uhr)
Hallo Diddlinchen
ganz herzlichhier!
![]()
Interessanter Bericht![]()
(wäre schade, wenn es bei dem einen bleibt
)
Zur Waschcreme: sie soll gar kein MU runterkriegen, dazu ist die RM gedacht...![]()
Liebe Grüße
naa, waers nicht guenstiger gewesen, wenn du aus DE bestellt haettest :staun:? bei http://www.medizinfuchs.de kannst du dir einen "warenkorb" zusammenstellen und er sucht dir die guenstigste apo aus. dann kommst man auf ueber 30% rabatt.
ich bin weder gluecklich noch ungluecklich nach 1 monat hauschka. ist weder total toll noch schlecht. mal sehen was der neue monat bringt.
/mina
@ Calista: Vielen Dank für die Info mit der RM und das Lob... hast völlig Recht mit der RM. Die habe ich mir aber nicht gekauft, weil ich die starke Befrüchtung habe, daß die einen KK-Concealer/fast schon Camouflage (Biotherm - Forget it oder zeitweise auch Dermablend von Vichy, wenn es ganz schnell gehen muß) trotzdem nicht abbekommt (Flüssigseife z.B. funktioniert garnicht, obwohl die ja eigentlich darauf ausgelegt ist richtigen Schmutz zu entfernen und MU umso leichter gehen müßte
)
@mina: bin leider erst später auf die Idee gekommen eine DE-Onlineapo zu suchen, die nach Ö liefert (die günstigste bei Medizinfuchs hat z.B. leider nicht nach A geliefert, hab mich dann so lange durch die Liste geklickt, bis ich eine gefunden habe, die alle Produkte hatte und liefert)... zukünftig bestelle ich also online, nachdem ich fündig wurde![]()
Ich bin im Moment auch vom Hauschka Gesichtsöl und dem Nagelpflegestift angefixt!! Toll meine Haut wird von dem Öl viel reiner!!! Die anderen Sachen konnten mich (auch früher) nicht überzeugen! Pickelalarm!
Aber ich werde weiter testen!
Chegger
crazy...![]()
Hi,
hab's sowohl im POD (Periorale Dermatitis) - als auch NK-Unverträglichkeits-Thread versucht, aber irgendwie scheint meine Frage untergegangen zu sein![]()
... (oder keiner weiß eine Antwort - Hiiiiiilfe!!!
, daher versuch ich - frei nach dem Motto: Alle guten Dinge sind 3 meine Frage in diesem klass. Hauschka-Thread unterzubringen.
Vor ca. 1 Monat habe ich auf NK umgestellt und benutze nun fleißig Hauschka (bisher super zufrieden, weil endlich schöne Haut, siehe weiter oben, mein langes Begeisterungsposting).
Doch nunkönnte es sein, daß sich da was zwischen mich und meine neue Liebe stellt
:
Ich habe den Verdacht, daß das Hauschka Lippenkosmetikum + der Pflegestift für unterwegs bei mir in Richtung neue POD führen und beide Produkte verdachtsmäßig abgesetzt, nachdem ich gelesen habe, daß diverse Wachse (von denen in den Produkten jede Menge ganz verschiedene enthalten sind) zu POD führen können. Hatte ich schon einmal für ein paar Jahren, als ich einen Kurzausflug zu Channoine gemacht habe - brauche ich definitiv nicht nochmal.
Meine Frage: Hatte jemand von Euch mit den beiden genannte Produkten POD-Probleme oder fällt euch sonst was dazu ein? Vielleicht ist es aber auch die Gesichtswaschcreme oder die Testerei bis ich "meine" Produkte gefunden hatte, war ein bißchen zuviel (Stichwort: Überpflegung -> POD)
INCIS der beiden Produkte laut HP, damit ich nicht kramen müßt:
Lippenkosmetikum
Deutsche Deklaration:Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Bienenwachs, Erdnussöl, Auszug aus Karotte, Weizenkeimöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee und Ringelblume, Kakaobutter, Auszug aus Johanniskraut, Seidenpulver, Jojobaöl, Lecithin, Ätherische Öle.
EU-Deklaration:Ingredients: Ricinus Communis, Cera Flava, Arachis Hypogaea, Daucus Carota, Triticum Vulgare, Prunus Armeniaca, Anthyllis Vulneraria, Calendula Officinalis, Theobroma Cacao, Hypericum Perforatum, Serica, Buxus Chinensis, Lecithin, Parfum, Citral*, Eugenol*, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*, Benzyl Alcohol*, Benzyl Benzoate*, Farnesol*, Benzyl Salicylate*.
*Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Lippen Stift
Deutsche Deklaration:Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Sheabutter, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Auszug aus Wundklee, Fettalkohol, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Ätherische Öle, Rosenwachs, Lecithin.
EU-Deklaration:Ingredients: Ricinus Communis, Rosa Canina, Buxus Chinensis, Lanolin, Cera Flava, Daucus Carota, Butyrospermum Parkii, Candelilla Cera, Carnauba, Rosa Gallica, Prunus Dulcis, Anthyllis Vulneraria, Cetyl Alcohol, Prunus Armeniaca, Parfum, Limonene*, Citronellol*, Geraniol*, Citral*, Linalool*, Farnesol*, Lecithin.
*Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Will nicht weg von Hauschka, habe mir daher vorgenommen. Wenn es nicht das Lippenzeug war, dann werde ich Schritt für Schritt ein Produkt nach dem anderen testen (würde ich mir gerne ersparen, weil das dauert dann ja Monate!!!)
Vielen Dank,
Diddlinchen
Ich war ja von der Revital-Packung als Creme total begeistert. Leider hab ich seit einigen Tagen auf der Stirn ganz viele kleine Mitesser. Es sind keine Unterlagerungen, sondern richtige Mitesser. Man kann sie nämlich gut ausdrücken. Ist die Revital-Packung nun zu fett oder an was kann das liegen.
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
@ Diddllinchen: Willkommen im Club! Ich hab noch nie jemanden hier getroffen der Channoine kennt! Davon hab ich auch meine schlimmsten Hautprobleme bekommen! Nebenbei war es die teuerste Gesichtspflege, die ich jemals hatte..
Chegger
crazy...![]()
Meine Haut mag die hoch gelobte Revitalpackung leider auch nicht, als Maske hin und wieder gehts noch, die Haut ist dann schön prall. Aber öfters oder gar als tägliche Creme hab ich auch Mitesser und nach einiger Zeit Pickel davon bekommen :leiderja:
Vielleicht liegts am Weizenkeimöl oder am Erdnussöl![]()