ganz kurz zwei fragen:
-verträgt sich hauschi mit bpo? hab jetzt mal cordes 5% bestellt, weil schnuffica das ja wohl auch benutzt. und jetzt? übers gesichtsöl? oder nur abends übers tonicum?
(benutze waschcr,ton.spez., öl)
--- japp, aber bitte nur lokal! das öl trocknet auch schon aus.
-benutze die produkte seit ca. vier wochen. am anfang hatte ich nie ein spannungsgefühl, jetzt fängt meine haut langsam an zu schuppen.
1.kann ich mal ein peeling mit dem kissmee machen, um die schüppchen loszuwerden? oder habt ihr andere tipps?
---- nein! bitte nicht!! das wird leider noch schlimmer, ich war früher ein jeden tag peeling-benutzer
auf alle fälle die waschreme morgens und abends (vielleicht bissel mehr als sonst) ordnetloch mit den falchen händen ins gesicht drücken - das fett löst die schuppen auch und spült sie weg
2.wenn ichs tagsüber vor trockenheit nicht aushalte, was kann ich tun? mehr öl? ein bisschen revitalpackung oder gesichtsmilch drauf (die hab ich noch hier)? oder besser gleich das öl mit einem von beiden mischen?
----also revitalpackung ist schon mal immer gut
und du kannst es gelube ich wagen die milch hinzuzumischen.
hast du noch diese kleine öl-tester-falsche? die ist super dafür: öl und miclh rein (ich nehme sehr wenig milch und nur in ausnahmen aber in reagiere da wohl sehr heftig) denke hälfte-hälfte ist sonst okay, und ordentlich die kleine pulle schütteln. das gibt eine gute emulsion! in der handfläche klappt es nicht
daaaaaanke schon jetzt
,
eure
huschi