Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Zottel
    Besucher

Re: erste hauschka-gehversuche

Ich hab das jetzt heute zum 2. Mal gemacht (Öl + Revpackung) und finde das absolut spitze!!Ist auch fettig genug (gestern 1h mittags spazieren und nochmal 1h Schneespaziergang im Dunkeln = nix rauhe Haut!!!)

Steinchen
    Besucher

@ Zottel

Ich benutze momentan den Pflegeplan für normale Haut, also morgens Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum und Quittencreme und abends Gesichtswaschcreme und Gesichtstonikum. Und ich bin soooo begeistert Bisher hatte ich keine bösen Überraschungen auf meiner Haut Ich habe eher trockene Haut, aber da ich schon ein paar Fehlschläge mit NK hatte, wollte ich versuchen, meine Haut nicht zu überpflegen, aber mit diesem Plan komme ich sehr gut klar. Ich bin so froh, dass ich scheinbar passende NK gefunden habe

Heute nachmittag gehts zum Hauschka Großeinkauf Werde mir dann mal die Normalpackungen kaufen, auch wenn meine Pröbchen noch etwas ausreichen.

Steinchen
    Besucher

Ich habe da noch eine Frage: Vorher hab ich zwischendurch immer mal wieder ein Microfasertuch angewendet. Das gefiel mir sehr gut, besser als ein Peeling. Wie kann ich denn nun während der Hauschka Reinigung das Tuch anwenden?

Ich würde ja normalerweise mein Gesicht ganz normal reinigen mit Gesichtswaschcreme. Wenn ich aber direkt danach mit dem Tuch drüberginge, wär ja die rückfettende Wirkung der Waschcreme verloren oder?

Was meint ihr? Oder wie macht ihr das, wenn ihr Microfasertücher benutzt?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

@ zottel: aso, naja hätte ja auch gern ein hauschka puder aber die machen mich viel heller als ich bin und das ist dann auch nicht schön! werd morgen gleich mal ins reformhaus guggen gehen. naja ich hoffe die haben probegrößen!

blass und kühl

@Steinchen: Und wenn Du ganz einfach zuerst einmal mit dem Microfasertuch und Wasser über die Haut gehst und dann die Waschcreme verwendest?

Inventar Avatar von missyqueen

also ich nehme morgens auch nur ein mikrofasertuch und keine waschcreme und komme genrell sehr gut damit klar.......genügend rückfettung bekomme ich morgens ja von der quitte und dem öl.......
    nicole

quirky Avatar von venera

hallo,
    auch von mir zu diesem thema eine frage:
    wenn man nach hauschka lebt und trotzdem maaaal (also selten) ein microfasertuch verwenden möchte – wann sollte man das besser tun: abends oder morgens? abends ist es vielleicht etwas zu heftig (stell ich mir vor), weil da ja nüscht mehr drauf kommt... also morgens? und dann lieber mit RM oder nur mit wasser und danach RM/waschcreme?
    bin leider ein microfasertuch-laie (habe meines das letzte mal vor 1/2 jahr benutzt, weiß gar nicht mehr, wie ) und will es mit meiner jammer-aut natürlich auch nicht übertreiben, aber einmal die woche ist es vielleicht ganz gut...

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze das tuch seit kurzem jeden morgen.....finde es gar nicht so rau und geh auch nur leicht übers gesicht....nehme morgens auch nur wasser zur reinigung, da mein gesicht über nacht ja nicht so schmutzig wird ;)
    nicole

Zottel
    Besucher

Ich find sowas immer unhygienisch, weil man (auch wenn es frisch gewaschen ist) die Bakterien nur hin und her schiebt, aber nicht entfernt.

Steinchen
    Besucher

Also bis jetzt hab ich das Tuch wenn überhaupt dann nur abends benutzt. Das hat ja so einen Peelingeffekt und meine Haut ist danach immer etwas gerötet.
    Ich denke, ich werde das Tuch mal ganz am Anfang der abendlichen Reinigung nehmen. Und danach dann die Waschcreme.

quirky Avatar von venera

danke für eure antworten!
    werde das mal versuchen in meinen pflegeplan einzubauen. aber wahrscheinlich will meine haut das eh nicht und das tüchlein fliegt wieder raus... aber ein versuch ist es wert. wo doch alle welt der überzeugung ist, ich habe soooo unreine haut...

hallo ihr hauschka fans!

hab mir heute das plege probier/reise set für/gegen unreine haut geholt!

da ist wirklich viel dabei! die quittencreme habe ich extra noch dazu bekommen, werd ich aber nur nehmen wenn das öl an den wangen zu wenig ist.

bin schon gespannt auf heute abend wenn ich die waschcreme und das tonikum teste, und morgen früh zusätzlich noch das öl!!! wenn ich das aufgebraucht habe und es mir gefällt hol ichs mir in groß! trotz des etwas hohen preises!

was tut man nicht alles für schöne haut und vorallem reine haut

zu dem thema nochwas: gibt es auch einen online shop wo man von österreich aus billiger bestellen kann? weil bei der apo was zottel reingestellt hat kann man nur aus deutschland bestellen!

Zottel
    Besucher

Hhhhm gibts in Österreich keine Online-Apos?? Da ist es nämlich erheblich günstiger!!

Im Übrigen habe ich nun schon 2 x die Rosenpackung (Weihnachtsgeschenk einer lieben Beauty ) gemacht und die ist soooowas von schön!!!! *schmacht* Hauschka hat ganz klar den LN-Effekt: egal was man probiert, is alles toll !!!

müsste ich mal googeln, aber ist das echt so günstig?

benutzt von euch jemand den losen puder oder den compact puder von hauschka? auch über dem oder anderem make up?

würde mir einen der beiden gerne zulegen, aber die foundation hätte ich auch gerne *g* aber habe angst pickel zu bekommen!

blass und kühl

Loser Puder von Hauschka? Ein absolutes -Produkt - schau mal in den TB dazu, ich hab dort auch schon reingeschmachtet

quirky Avatar von venera

ich kann beide puder empfehlen und das make up erfreut sich bei einer freundin großer beliebtheit. ich benutze nie welches, sie meinte aber, daß das make up vom herrn hauschka das allerbeste sei, es decke zwar weniger stark als andere, fühle sich aber sehr gut an.

mal eine frage zu den masken, packungen etc.:
    tragt ihr die nach der reinigung auf (nach waschcreme und tonikum) oder reinigt ihr danach nochmal?
    die revitalpackung lassen ja viele einfach drauf, aber wie sieht es mit der heilerde-maske (habe nicht die von hauschka, sondern das standardprodukt ) aus? die kann man ja danach sogar als peeling (jaja, mag der gute herr doktor nicht) benutzen. und nehmt ihr danach noch die normale reinigung oder nur noch wässerchen und creme/öl? oder nehmt ihr die vorzugsweise sogar abends und danach nüscht mehr, nur noch tonikum?
    sorry, etwas konfus, hoffe, ihr versteht mich trotzdem.

liebe grüße
    venera

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

wenn ich eine Maske oder Packung mache reinige ich immer vorher. Ich nehme sie mit einem feuchten Schwämmchen ab und wasche noch mit Wasser nach, keine Reinigung mit RM mehr.

zu meinen Hauschka-Zeiten, habe ich nach einer Maske nur noch das Tonikum oder die Ampulle genommen, und dann nix mehr.

Steinchen
    Besucher

Welche Masken gibt es denn überhaupt von Hauschka? Und welche sind wann geeignet? Seid ihr mit den Masken zufrieden?

Zottel
    Besucher

- Revitalpackung (die nehm ich als Tagescreme gemischt mit GÖ)

- Rosenpackung (die benutze ich demnächst intravenös)

- Reinigungsmaske (die kenn isch ned, weil LNsüchtig )

Steinchen
    Besucher

- Rosenpackung (die benutze ich demnächst intravenös)
    -----> Alles klar!

Vielleicht werde ich mir mal eine Probepackung kaufen.

Bin übrigens bis jetzt seeeehr zufrieden mit Hauschka, habe seit Heilig Abend damit angefangen und keinerlei Probleme gehabt *toi.toi.toi* *auf.holz.klopf*. Ganz im Gegenteil, meine Haut wird jeden Tag besser (aber das muss ja auch bald mal aufhören ). Dabei hätte ich die Hoffnung auf NK ja schon fast aufgegeben.

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich versuchs auch mal mit der Kombination: Öl und Revitalpackung, da die Leute von hauschka ja geschrieben haben als Kur, am Anfang (für Mischhaut) Tagsüber die zwei Sachen zu kombinieren wäre sehr gut... ^^ Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden meine haut ist nicht mehr so ausgetrocknet und nicht mehr so fettig und die Poren sind auch schon ein kleines bisschen feiner geworden... ^^ *freu*
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

gestern und heute habe ich das erste mal die hauschka waschcreme, tonikum spez. und öl versucht (öl nur heute morgen)

übernacht hat der doc bei mir die ganzen mitesser rausspriesen lassen, die tiefen sind jetzt alle ganz weit draussen....

sehe total furchtbar aus...aber naja das ist ja meistens der anfangseffekt was ich so gelesen habe. ich halte durch!!!!

Steinchen
    Besucher

@ Pr!nce$$: Dann drück ich dir nen Daumen, dass es nicht noch viel schlimmer werden muss bei dir

Inventar Avatar von molle

also ich krieg auch vermehrt mitesser auf der nase. hält sich zum glück noch in grenzen. nehm bislang nur das gesichtstonikum spezial. werd aber auch weitermachen damit. solange es nicht schlimmer wird. will silvester ja nicht verunstaltet sein.

lg

molle
    lg molle

quirky Avatar von venera

@zottel:
    ist die rosenpackung nicht ganz dolle reichhaltig? dachte, die sei eher für trockene haut...

schön, daß hier inzwischen soviele revitalpackung+öl-fans sind!

Zottel
    Besucher

Hhhmm joa sie ist schon reichhaltig, aber das ist zwischendurch ja mal ganz angenehm!!!

quirky Avatar von venera

also keine pickel? (gut, blöde frage, dann wärst du wohl kaum so begeistert...)
    bin ja nach der rosencreme etwas skeptisch (vielleicht zu unrecht).

Zottel
    Besucher

Ne keine Pickel

quirky Avatar von venera

na schön, wenn ich mal zuviel geld übrig habe und ganz mutig bin, versuche ich die auch.

hoffe auch das es sich doch in grenzen halten wird...aber demnächst habe ich nicht viel vor bzgl. aus dem haus gehen!

und wegen silvester mach ich mir keine sorgen, da leg ich einfach mein camouflage auf und man sieht nixi mehr!!!

Zottel
    Besucher

Die gibts doch auch als Pröbchen oder irre ich mich da??

ahm...ja! hab gestern eine dazu bekommen!!! revitalpackung für unreine haut!

Zottel
    Besucher

Wir sprechen von der Rosenpackung!!

Steinchen
    Besucher

@ Zottel: Ich glaube von Hauschka gibt es fast alles als Probegröße Daher werd ich mich mal umschauen nach einer Packung, wenn ich wieder in der Stadt bin

schon klar aber wenns die gibt gibts die anderen auch!!!

little black heart Avatar von georgianna

ich habe bisher nur die Quittencreme getestet und von der Pflegewirkung her finde ich sie wirklich gut, keine Trockenheitsfältchen und auch bei der Kälte gut ausreichend (nehme noch ein Feuchtigkeitsgel dazu)
    Aber leider habe ich auch den Eindruck, daß sie ziemlich mitesserfördernd ist und irgendwie sehe ich auch neuerdings Poren, die ich noch nie gesehen habe (auf der Stirn z.B.)
    Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht das komplette Programm gemacht habe, aber ich glaube, die richtige "Erstverschlimmerung" kann ich mir dann jetzt nicht noch antun.
    Das Make up vom Doc finde ich aber richtig gut, auch wenn's kaum deckt und eher eine getönte Tagescreme ist, die Farbe paßt perfekt!

quirky Avatar von venera

ja zottel, ich glaube auch die rosenpackung habe ich mal als probe gesehen... aber dann reicht die ja nur für's halbe gesicht oder? die muss doch sicher schön dick drauf, oder?
    die revitalpackung nehme ich ja vorrangig als creme, da reichte die probepackung schon etwas, aber als richtige maske ist das vielleicht ein wenig knapp bemessen - oder ich bin zu großzügig am schmieren!

Zottel
    Besucher

Och nö - ich trag die relativ dünn auf. So ein Pröbchen reicht bestimmt für 2 Anwendungen . Wäre ja schade, wenn du sie nicht verträgst und hast ne große Tube gekauft !!

quirky Avatar von venera

wohl wahr. dazu ist der spaß definitiv zu teuer...
    werde mich also mal ganz unauffällig nach einem kleinen pröbchen umsehen...

Besucher

Huhu

Bei mir hat die Quittencreme auch Mitesser gefördert, deutlich...ich hab allerdings ziemlich lange gebraucht bis ich geblickt habe dass die von der Quittencreme kommen...

MissieJoy ergings mit der Quittencreme genauso...wir kamen zum Urteil dass das Quittenwachs Schuld sein muss

Probier doch mal die Revitalpackung als Tagespflege (dünn aufgetragen) ist wirklich super!

Ich bin auch eher ein großzügiger Verbraucher und bei mir reicht so ein Revitalpackungspröbchen für eine dick aufgetragene Maske...ist aber alles eingezogen nach 25 Minuten...

Rosenpackung gibts auch als Pröbchen...ich hab schon meine 5. Probe in Benützung, die wird mir ständig und überall hinterher geworfen...bin ich die Hauschka-Kundin für die Rosenpackung?

"Vielleicht noch eine Probe? Äh, ja, gern. Was hätten Sie denn gern? äääähhhh. Hier! Die Rosenpackung.

Mittlerweile werde ich garnicht mehr gefragt. Sie wird mir von unterschiedlichen Leuten in verschiedenen Läden kommentarlos in die Hand gedrückt
    Na, kommentarlos nicht
    "oh, hier hab ich noch was für Sie" "Ah! Was denn?" "Die Rosenpackung!" "ach....tatsächlich."

Nun ja

M.

[ Geändert von Maleen am 30.12.2005 00:30 ]

[ Geändert von Maleen am 30.12.2005 00:31 ]