ladyblue schrieb:
Frohes neues Jahr, liebe Beauties,
ich muß das jetzt mal hier loswerden und mit Euch teilen.
Hatte auf Empfehlung einer Beauty einfach eine E-mail an Hauschka geschickt,
meinen Hauttyp beschrieben und um Rat gebeten. Eine Woche später hatte ich ein richtiges Probenpäckchen im Briefkasten und eine genaue Pflegeempfehlung.
Nun benutze ich seit 5 Tagen Dr. Hauschka und zwar das ganze Programm:
Morgens:
Waschcreme
Tonic Spezial
Öl/Revitalmischung
Abends nur Waschcreme und Tonic.
War anfangs sehr skeptisch.
Öl ins Gesicht???
Auch weil hier soviele so problematische Erfahrungen berichtet haben. Aber ich habe den ganzen Threat von hinten bis vorn durch gelesen, und auch schön brav das Tonic benutzt, bevor ich das Öl auf das Gesicht aufgetragen habe. Da zieht es sofort ein, glänzt kein bißchen und überhaupt.
Und vielleicht ist es auch noch viel zu früh... aber meine Haut ist so toll, wie noch NIE!!!! Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich NICHT EINEN
einzigen Pickel mehr hab!! Völlig unfassbar!!
Und die Haut ist weich, geschmeidig, der Fettglanz ist weg, die Poren werden kleiner, die wenigen trocknen Bereiche sind geschmeidig. Hatte einen richtigen Bollermann auf der Stirn als ich mit Hauschka anfing, innerhalb von 2 Tagen fast vollständig weg, und das ohne diese roten Flecken, die man noch Wochen später sieht.
Ich bin völlig begeistert!!!!
Hat jemand die gleiche durchschlagende Erfahrung? Kann mir jemand Mut machen, dass es nun auch so toll bleibt? Ist mein Jubelausbruch viel zu früh? Muß ich mir Sorgen machen, dass ich in 2 Monaten wie eine Kraterlandschaft aussehe?? Oh bitte, bitte nicht... Ich fühl mich gleich, wie ein neuer Mensch!! Für das Ego ist es die beste Streicheleinheit, die frau sich denken kann. Phänomenal!
Jedenfalls wollte ich allen ein großes
sagen. Ohne Euch Beauties hätte ich den Doc NIE gefunden und es scheint, endlich, endlich mein Heiliger Gral ....
Das ist doch ein wunderbarer Start ins neue Jahr!
Auf dass sich auch alle Eure Wünsche erfüllen!! :gruppenkuscheln:
Liebe Grüße
Ladyblue