Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    BJ-Einsteiger Avatar von Bibu

Re: erste hauschka-gehversuche

Ich kann Alsterperle nur zustimmen, die Revitalpackung ist wirklich der
    Habe sie gestern mal wieder aufgetragen.
    Heute hat erstmalig wieder nur die Gesichtsmilch ausgereicht, ohne zusätzlich die Rosencreme.
    Bis auf die Stirn ist meine Haut immer noch richtig satt seit heute morgen , sonst musste
    immer noch ein klecks Rosencreme drauf.
    Tja die Augencreme hat mich bislang noch nicht so "gereizt" aber was nicht ist kann ja noch werden

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

WO IST MEIN ELLENLANGER BEITRAG HIN?????????????????

Also dann mal in Kurzform eine kleine Wiederholung *heul*

Ich bin ja ein braves blümchen und daher gestern mal nach der Arbeit in den Bioladen getapert. Dort habe ich dann die Quitte Körpermilch und die Revitalpackung als Pröbchen ergattert
    Von der Revitalpackung scheint nicht viel drin zu sein, aber es ist soooo ergiebig Ich habe nur ganz wenig gebraucht und vertrage sie bisher super. Auch die zwei Ampullen Hautkur machen mir abends nichts mehr. Das spannen der Haut geht weg.

Dann habe ich mich beraten lassen, ob es eine Lippenpflege gibt, in der kein Bienenwachs enthalten ist. Siehe da, sie haben Lavere. Bei dem Preis bin ich ein wenig bleich geworden. 7,5 ml für schlappe 20 Euro. Ein Schnäppchen ist was anderes Aber auch hier konnte man die Creme testen. Sie ist echt ergiebig. Daher auch die ultrakleine Öffnung Aber, nun ja, sie liegt nunmal nmomentan nicht im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Das Gute daran allerdings: Ich habe weder Halskratzen noch Hustenanfälle bekommen davon Ein tolles Gefühl!!! Wenn nur nicht der Preis wär....... Aber ich habe schon wieder neue Quellen aufgetan

Die Körpermilch Quitte ist ja himmlich Zumindest im Laden beim testen. Die Probe wird morgen verbraucht. Das Rosenbalsam juckt mich irgendwie am Handrücken

Das Tonikum vertrage ich immer noch super und allgemein habe ich anscheinend keine Probleme mehr seit dem weglassen der Rosencreme.

Danke nochmal für Eure Hilfe
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

LG
    Sonnenblümchen

Hallo Sonnenblümchen,

das hört sich ja schon richtig gut an. Freut mich für Dich

Quitte Körpermilch??? Ist die neu ???

LG, Bibu.

ladyblue
    Besucher

@ Bibu

nein, die Körpermilch Quitte ist nicht neu, hieß vorher nur anders. Ich habe die auch und bin sowas von begeistert! kann mich dem Sonnenblümchen nur anschließen.
    Und Glückwunsch zur Verträglichkeit Sonnenblümli!!!

ich habe gerade ein bißchen Probleme. Sicher, die sind auch hormonell bedingt, wie jeden Monat... aber jetzt bin ich wohl so weit, wie seiner Zeit Alsterperle. Denn plötzlich bekomme ich richtig große Pickel. Nur wenige, aber dick und fies und... genau auf der WANGE, wo man sie so prima sieht und wo ich sonst noch NIE Pickel hatte...
    Jetzt bin ich gerade bei der ersten Hilfe mit Heilerdemaske etc. langsam bekomme ich es wieder in Griff. Aber wird das jetzt jeden Monat so?? Oder ist das nur vorüber gehend? Würde mich sehr über einen Rat freuen! Muß ich einfach nur noch ein bißchen länger durchhalten? Was mache ich nur falsch?

Vielleicht noch zum Detail: ich nehme Hauschka jetzt seit...ähh, rechne seit ca. 8 Wochen.
    Habe anfangs nur Tonicum Special, Öl und Waschcreme genommen. Hat bei meiner fettigen Haut gut gereicht. Die wurde wie ein Babypopo. Dann wurde es extrem kalt draussen und die Haut viel trockner. Da habe ich Revitalpackung auf vielfachen Rat mit ins Boot geholt. Nun wird sie aber wieder trockner, und schuppte sich, besonders in der T-Zone, aber auch auf den Wangen. Da habe ich die Revitalpackung mit der Gesichtsmilch ausgetauscht. Kann es daran vielleicht liegen?
    Heul, ich wünsch mir so sehr schöne Haut. Warum hat frau mit Anfang 30 immer noch Pickel??? Seufz.

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Riecht die Körpermilch Quitte wie die Gesichtscreme? Wär ja schön, mag den Geruch.

Riecht die Körpermilch Quitte wie die Gesichtscreme? Wär ja schön, mag den Geruch.

Nimue
    Besucher

vielleicht ist das ja irgendwie untergegangen - aber ich würde dennoch gerne wissen, ob es normal ist, dass die Waschcreme so rückfettet, habe das gefühl da ist nach der "Reinigung" mehr "Fett" auf der Haut als vorher. Stört mich kein bisschen, aber mich nimmt es Wunder, ob die Haut so wirklich sauber wird, oder ob ich da etwas falsch mache.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Nimue

Ich habe mich genauso gewundert -- von der FETTFREIER Nachtpflege kann da keine Rede sein.

Deswegen habe ich mir RM und Waschcreme in Groß nicht gekauft ,sondern bin bei Olivias Seifen geblieben.

Es war eigentlich kein unangenehmes Gefühl auch für mich.

Aber mit Seifen gefällt mir noch besser.

LG,Kupferrot

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

sorry Nimue. Ich kann Dir da leider nicht helfen. Ich nehme die Reinigungsmilch

Die Körpermilch Quitte st wohl nicht neu. Sie hieß vorher nur anders und Quitte wurde nicht erwähnt.

LG
    Sonnenblümchen

Guten Morgen,

da ist aber eine schon früh dabei...

ich habe gestern mal in meiner hauschka-broschüre geblättert, da wurde die Körpermilch erwähnt, und die enthält ......... Quitte!!! Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet.....
    da weiss Frau ja, was demnächst ins Einkaufskörbchen wandert

@ladyblue,
    irgendwo im thread habe ich gelesen, dass jemand Pickel bekam, weil seine Haut mit Fett und Feuchtigkeit unterversorgt war. Als der Haut dann beides wieder ausreichend zugeführt wurde, verschwanden auch die Pickel. Hast Du denn die Gesichtsmilch mit dem Öl probiert? Oder nur die Gesichtsmilch?
    Das Öl sorgt ja für eine Normalisierung von fettiger Haut. Wahrscheinlich ist Deine Haut so langsam aber sicher normalisiert und zeigt nun Tendenzen zu trockener Haut. Dann wäre ja das Öl nicht mehr so das wahre (wenn ich die Hauschka-Leute so richtig verstanden habe)
    Und vielleicht dann auch das normale Tonik und nicht mehr das spezial?

LG, Bibu

quirky Avatar von venera

kurz an nimue:

diese rückfettung ist ganz normal, mach dir keine sorgen! fettfrei heißt in diesem zusammenhang nur, daß kein zusätzliches fett draufgeschmiert wird. braucht's ja auch nicht mehr

nebenbei: ich habe den hauschkis vor kurzem just for fun meine haut in allen einzelheiten beschrieben und wollte mal hören, was die so sagen und -tatataaa- als empfehlung bekam ich nicht den mischhaut-pflegeplan, sondern direkt den für sensible haut, was leider so gar nicht geht, da die rosencreme und ich definitiv ein paar sogenannte unüberbrückbare differenzen haben (wir können ja "freunde" bleiben...).
    aber mit meiner mischung aus misch- und sensibler-haut-pflegeplan fahre ich z.z. ganz gut.

die quitten-körpermilch ist wirklich schön, die hat sich mein mitbewohner jetzt gekauft (nachdem ich das bad eh schon mit hauschka-kram vollgestellt habe).

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Nimue
    Besucher

Danke Euch für die Antworten!

Ich finds sehr angenehm, das Hautgefühl, und wenn die Haut bis Ende Tube nicht zickt werd ich mir das Zeug definitiv auch in Gross Kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

tja, wer früh zur Arbeit muss, schreibt auch früh

Ich habe eine Antwort von Hauschka. Ich hatte eine detaillierte Beschreibung meiner Haut geliefert und bekam als Antwort, ich solle mir das Probenset in der Apo kaufen und zu einer Hauschka-Kosmetikerin gehen. Entweder bin ich kein eindeutiger Fall oder die Dame hatte keine Lust sich mit mir zu beschäftigen. Nun ja. Wer von Euch wollte mir nochmal die Kosmetikerin sponsern? Na kommt, bitte hinten anstellen. Nicht alle auf einmal "HIER" schreien, das vertragen meine Ohren nicht.

So, vor dem Fernsehabend erwarten mich noch Dusche und Hautkur und natürlich die Körpermilch, die ich endlich ausprobieren will

LG
    Sonnenblümchen

Experte Avatar von Leni

So, Zwischenstandsbericht bei mir: Benütze Waschcreme, Tonikum Spezial und Öl-RP-Mischung tagsüber (nachdem ihr alle so davon schwärmt und einige ja wohl die Gesichtsmilch im Verdacht haben, komedogen zu wirken..): Haut sieht irgendwie besser aus, ich kann allerdings nicht genau sagen warum, denn ich habe natürlich immernoch meine roten Flecken von alten Pickeln und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die unterirdischen Gemeinheiten ans Tageslicht kommen. Bin gespannt, wies weitergeht... Ich will endlich wieder schöne Haut haben!!! Aber nach zwei Wochen Hauschka darf ich wohl noch nicht zu viel verlangen...

Werde weiter berichten

Inventar

@ Sonnenblümchen:

Das gibt´s ja wohl nicht! Normalerweise gibt´s von den Hauschkas dann einen individuellen Pflegeplan und ein Probensortiment per Post! Da scheinst Du aber wirklich entweder an eine leicht unmotivierte Dame geraten zu sein - oder Du bist mit Deiner haut wirklich so ein Exot

Ruf doch noch mal bei der Hauschka-Hotline an - ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Damen dort wirkten sehr kompetent auf mich und konnten mir eigentlich auch immer meine Fragen beantworten.

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Fine

AHHHHHHHHHHHHH......... ISCH KRIE PIGGEL :zick: Wo kommen die denn so plötzlich her???????? Ich will das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neben dem Mundwinkel, etwas unterhalb habe ich rote, dickere Stellen udn an anderer Stelle ist es dick und etwas weißlich. Lässt sich aber nicht ausdrücken. An einem Nasenflügel und an der Stirn und in den Augenbrauen ist die Haut schuppig.
    Oh Mann, was soll das jetzt??? Erst vertrage ich keine Rosencreme und nun das.

LG
    Sonnenblümchen

ladyblue
    Besucher

AW: erste hauschka-gehversuche

Also, für alle, die es interessiert:
    mein Langzeittest Hauschka hat leider ein trauriges Ende gefunden. Eigentlich liebe ich Hauschka, aber nach 3 Monaten muß ich nun konstatieren, dass ich es wirklich nicht vertrage.

Habe mir wirklich Mühe gegeben und dann beschlossen, noch eine Woche abzuwarten. Aber trotz Minimalprogramm fühlte sich meine Haut mies an, und vor allem an den Wangen und Schläfen übelste Entzündungen.

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen Hauschka abgesetzt (seit Montag)... Heul. Und leider die Bestätigungsquittung sofort bekommen. Die Entzündungen gehen langsam zurück, es kommen keine neuen Pickel nach, das Schuppen an der Nase hört auf....
    Ach, menno. Und ich dachte, es wäre alles gut. Jetzt geht die Suche von vorne los.

Bevor ich aber etwas neues probiere, will ich die Haut sich erstmal erholen lassen. Ich lass jetzt nur noch Heilerde an mich ran und Wasser....

Muß schon sagen, dass ich sowas von enttäuscht bin, aber da hilft wohl erstmal alles nix.

Liebe Grüße
    Ladyblue

Fortgeschritten Avatar von sand

Ach Ladyblue, das tut mir leid! Wie kommst du denn mit nur Heilerde zurecht, ist die Haut nicht total ausgetrocknet?

Ich kann dir so gut nachfühlen, mir gehts seit 1 Woche auch so (hab schon im anderen Hauschka-Thread gejammert), irgendwie wie eine allergische Reaktion. Hoffe immer noch, es ist was anderes.

Mich nimmt vorallem wunder: auf was sind diejenigen von Euch die Hauschka nicht vertragen haben, denn umgestiegen, und wars danach besser?
    LG Sand wink

balance
    Besucher

Hallo,

lese den Thread schon eine ganze Weile mit und muss jetzt auch mal eine - wenn auch ungeschickte - Frage loswerden. Ich habe Mischhaut. Hauschka empfiehlt hier ja Gesichtsmilch mit Gesichtsöl zu mischen. Frag mich jetzt nur, ob damit gemeint ist, die Gesichtsmilch auf die trockenen Stellen zu geben und das Öl auf die fettigeren? Oder soll beides in der Handfläche vermischt und dann aufgetragen werden? Was meint ihr?

LG

balance

Experte Avatar von Leni

Ich denke, damit ist gemeint, beides in der Handfläche zu mischen. Zumindest mache ich das mit dem Öl und der Revitalpackung so. Wäre auch etwas umständlich glaube ich, die Produkte einzeln aufzutragen.

Also ich habs immer so gemacht: zuerst ein Tropf Oel in die Hand, dann ein Tropf GM. Dann vor dem vermischen die GM auf die nicht glänzenden Stellen, dann die beiden Sachen in der Hand vermischen und auf die fettigen Stellen reiben. Tönt etwas kompliziert, funktioniert aber gut.
    LG Sand wink

ladyblue
    Besucher

@ sand
    ach, danke für Dein Mitgefühl. Tja, das würde mich auch mal interessieren, was die Leute so genommen haben, wenn sie mit Hauschka nicht zurechtgekommen sind.

Und was die Heilerde angeht: meine Haut produziert von Hause aus so viel Fett, dass es überhaupt nicht austrocknend ist. Im Gegenteil. Ich finde, dass die Heilerde die Haut schön beruhigt. Ich nehme sie allerdings nicht als Maske, sondern nur zum Gesichtwaschen abends. Morgens kommt nur warmes Wasser dran und gut ist es.

Wegen des Mischens: ich habe für die Stirn immer Gesichtsöl pur genommen, (vorher Gesichtstonik aufgesprüht) und dann einen Tropfen Öl und etwas Revitalpackung in der Hand gemischt und dann auf den verbleibenden Gesichtsteilen verteilt. So habe ich auch das Öl mit der GMilch vermischt.
    Und ich fand das Hautgefühl immer ganz klasse, das sich danach eingestellt hat.

Hallo Ladyblue, ich probier nun auch mal, ob meine Pickel, die in den letzten Wochen so zugenommen haben, verschwinden, wenn ich Hauschka stoppe.

Ich hab nun eine kleine Bio-Kosmetikfirma hier in der Schweiz gefunden, die mit nur ganz wenig ätherischen Oelen arbeiten. Ist allerdings auch teurer als Hauschka. Wenns damit nicht wesentlich besser wird, probier ich Hauschka nochmals, hatte ich ja im Sommer noch nie.

Also ich drück dir die Daumen, dass sich deine Haut erholt!
    LG Sand wink

Hallo miteinander....

da nach längerer Zeit die Quitte-Creme nicht mehr ausreichend war, habe ich die Gesichtsmilch mit der Rosencreme und anschliessend die Gesichtsmilch allein ausprobiert. Auch eine 28-Tage-Kur habe ich nun hinter mir.
    So eine unreine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl ich sonst nie große Probleme damit hatte, sondern eher normale bis trockene Haut. Ich hatte richtig ein fettiges unreines Kinn, während die Wangen knittertrocken waren.
    Ich habe nun eine 14-tägige Testphase mit der Alva FC hinter mir. Morgens mit Wasser Geschicht waschen, Alva FC drauf, fertig. Abends nur Tonic von Dr. Hauschka, nach einer Reinigung mit Seife.
    Mein Kinn hat nun keine Pickelchen und Hubbelchen mehr, richtig schön glatt. Meine Haut wirkt frisch, glatt und matt, hat einen gleichmässigen rosigen Ton, fast wie geschminkt. Sie ist mir noch ein Ideechen zu trocken, aber ich vermute, das wird sich geben, wenn ich heute oder morgen olivias seife ausprobieren kann. Die Lavaerde vorher war für meine Haut zu viel, sollte man nicht meinen, war aber so. Nach dem Waschen mit Lavaerde fing sie fürchterlich an zu schuppen und zu jucken. Habe dann nur noch einmal am Tag (abends) mein Gesicht damit gewaschen, auch nicht viel besser. Bin dann auf ein mildes Waschgel umgestiegen als Übergang, während ich auf olivias seifen warte.
    Ich hoffe, dass dann das ewige Rumprobieren ein Ende hat.....

Hatte die Alva-FC bereits vor ein oder zwei Monaten ausprobiert, nur eine Probe, und da hatte ich nach dem Auftragen ein Brennen um die Augen.
    Nun bei dem 2. Testlauf (man soll ja nie aufgeben ) keinerlei Probleme.

Fazit: Die Alva FC ist :top, nur zu empfehlen.

Aber ansonsten werde ich weiterhin das Gesichtswasser und die Kur von Hauschka verwenden und auch weiterhin abends nur das GW.

Liebe Grüße, Bibu.

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hallo Bibu,

verwende im Moment auch das GW Spezial und das Gesichtsöl von Hauschka.
    Davor habe ich SMS von Christine Niklas verwendet und dazwischen sie FC von Alva.
    Habe auch überlegt ob ich die FC von Alva morgens nach dem Gesichtstonic Spezial und dem Gesichtsöl auftragen soll.

Aber da ich ja alleine die Wirkung von Hauschka auf meiner Haut testen möchte, habe ich mir die Gesichtsmilch als Probe kommen lassen und hab noch Qittencreme dazubekommen.

Ich komme im Moment noch mit allem super klar.

Bin auch gerade bei der Hautkur mit den Sensitiv Ampullen.
    Meine Haut fühlt sich im Moment sehr weich an und sieht sehr feinporig aus.
    Auch die Revitalmaske find ich klasse.

Bei der Reinigung mache ich ÖS-Reinigung mit Olivia Seifen oder nur Seife abwechselnd.

Mal sehn wie Hauschki sich auf Dauer bei mir entwickelt.
    Wäre ja nicht so das nicht genug rumstehen würde um wieder auf was anderes zu wechseln

LG Shalimar

Hallo Shalimar,

welche seifen verwendest Du denn für Dein Gesicht?

LG, Bibu

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi Bibu,

am liebsten die Capra Mineral, aber auch abwechselnd die Indigo und die Calendula.
    Dann hab ich noch zum testen die Preiselbeere und Ananas.

Auch die Silk&Milk ist für empfindliche Häutchen sehr zu empfehlen.

Die Seifen von autumnjoy siehe threat sind auch sehr lecker

So nun genug der Werbung
    LG Shalimar

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu alle Hauschkarinnen miteinander!

Ich berichte mal über den Zwischenstand:

Haut 1a! Keine Pickel! Weniger Mitesser! Und weniger Glanz!

Das habe ich nun NUR mit Gesichtsöl, schwarzer Seife/Ziegenmilchseife und 1x am Tag Gesicht waschen geschafft

Da ich jedoch in den letzten Wochen ab und an das Vanille-Sanddorn-Fluid auftrug (weil die Haut manchmal spannte und ich ja nur das Öl benutzte) und Hauschka so gut vertrug, hab ich mir 2 Pröbchen von der Gesichtsmilch geholt und wowi wow wow kann ich nur sagen!

Habe zwei Klackse von der Gesichtsmilch genommen und sie mit 2 Klacksen von Gesichtsöl vermischt - sowie hier schon einige von euch beschrieben haben - und das klappt wirklich super und ich kann das konstant bisher benutzen - mit dem gleichen Ergebnis = NO PÖCKELS NO CRY & WEICHE HAUT!

Habe mir nun eine große Flasche von der Gesichtsmilch zugelegt... und wer weiß - vielleicht gebe ich meinen Vanille-Sanddorn-HG bald auf

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:31 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:30 Uhr)

@sweetsusi,

wenn Du aber normale Haut hast, dann müsstest Du eigentlich das normale Gesichtstonikum nehmen und nicht das Spezial, weil das Spezial doch für eher fettige und unreine Haut ist.....nicht dass Du dann wieder Probleme bekommst.

LG, Bibu

Liebe Sweetsusi

ist doch schön, wenn du dir nicht vorstellen kannst , dass es noch besser werden kann! In dem Fall würd ich dabei bleiben...naja, kenn ich von mir auch, kööönnnte ja noch besser werden.

Ich hab mich auch intensiv mit Hauschka auseinander gesetzt. Aber leider erst, nachdem ich die Komplettserie 3 Monate angwendet hab bei unreiner Mischhaut!

Pickel an Orten bekommen, wo ich nie welche hatte, sogar unter den Augenbrauen!

Aber du hast recht, die GMilch scheint i.O zu sein. Und du hast ja keine Pickel von Natur aus oder?

Hingegen das Oel enthält u.a Weizenkeimöl und Kokosöl, schlimmste Stufe! Hat mich irgendwie total frustriert, als ich das herausgefunden hab, und ich habs doch gegen unreine Haut gekauft.

Ich nehm nun im Moment gar nichts mehr mit viel Alkohol, meide auch den Fettalkohol den du erwähnst. Nur noch ganz wenige Oele und kaum ätherische Oele. Die Picke sind innert einer Woche verschwunden!!! Aber die Mitesser werden mir noch lange bleiben.

Wenn du sagst du hast normale bis leicht trockene Haut, würd ich mit dem Gesichtswasser spezial auch aufpassen, das trocknet je nach dem aus.

Zusätzlich hat mir das Gesichtsdampfbad 2 neue geplatzte Aederchen eingebracht.

Also das tönt nun sehr frustriert ich weiss, ich bin es aber auch. Ich denke aber, dass Leute mit weniger empfindlicher Haut die Sachen ev vertragen. Also würd ich einfach ganz langsam vorgehen.
    LG Sand wink

sweetsusi
    Besucher

@Bibu:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:21 Uhr)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Sweetsusi,

ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie du: tollste Haut, den heißgeliebten Glow und pralle Bäckchen Dank der Hauschka Gesichtsmilch. Nur leider hielt das Traumergebnis nicht vor: nach zwei-drei Wochen gabs Pickelchen ohne Ende (wie beschrieben: sogar unter den Augenbrauen!). Tja, ich beneide echt jeden, der die tolle Gesichtsmilch verträgt... dann gibts nix besseres, finde ich.

Das Spezialtonikum habe ich gerade neu (ich gebe ja noch nicht gleich auf...) und bisher ist die Wirkung top (gegen die Pickel, die die Gesichtsmilch erschaffen hat *fg*). Abwarten.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:30 Uhr)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Das mit der kleinen Größe halte ich für eine sehr weise Entscheidung
    Ich war nicht so klug und habe jetzt die 100ml fast unbenutzt hier rumstehen... ist ja bald Muttertag
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

sweetsusi
    Besucher

Ach ja
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:34 Uhr)

Rockbar
    Besucher

ich hab zwei schlechte erfahrungen mit hauschka gemacht (hab mir proben bestellt)

zum einen die quittencreme.....beschert mir pro tag eine neue unterlagerung
    dann das translucent make-up...das jukt im gesicht wie sau und hält auch den ganzen tag an.

leider waren bei den proben, keine umverpackungen mit incis dabei, aber ich wäre da sowieso nicht fähig, rauszufiltern, gegen was ich da reagiert habe...

quirky Avatar von venera

hallo rockbar,

die incis findest du aber bei den testerichten. aber wenn du sowieso nicht weißt, was es gewesen sein könnte...

ich nehme jetzt seit november 2005, also, rechne, seit 4,5 monaten hauschka pur und eigentlich wurde es stetig besser, aber seit ca. vier tagen spinnt meine haut und sieht richtig fies aus. sorry, ich muß kurz jammern...
    auf der wange drei pickel (nicht wie üblich am kinn), außerdem an den schläfen (was soll das denn jetzt?). bin ein wenig ratlos, weil die wie eine gang auftauchen und nicht, wie üblich (s.o.), einzeln. und die stellen sind bei mir sonst auch nicht "befallen". komisch. was mich auch wundert, ist die zähigkeit dieser dinger, normalerweise verschwinden die (seit ich hauschka nehme) ja wieder ganz fix, aber jetzt gerade scheinen die sich einnisten zu wollen.
    aber aufgeben werde ich bestimmt nicht! ha! es hat so lange gedauert, bis ich was feines gefunden habe, da laufe ich nicht wegen ein paar idiotischen pickeln zu (ja was eigentlich?) über. obwohl sie mich tatsächlich dazu bringen, mal über die salbei-gesichtsmilch von martina gebhardt nachzudenken... mist.

sorry für's jammern. ansonsten bin ich ja auch sehr zufrieden.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)