Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Klarissa
    Besucher

Erno Laszlo Seife

seife

kennt die eine von euch beauties?- meine beste freundin hat sich in diese seife verliebt- (beim googeln) - mag ihr die aber nicht wirklich zum geburtstag schenken, weil ich ihr eigentlich die aleppo seife von oliva schenken möchte (heute bestellt worden)

was meint ihr? welche erfahrungen habt ihr mit dieser marke? mir sagt die nämlich überhaupt nix- außer das sie extrem überteuert ist die gute seife

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Erno Laszlo Seife

Soooooo gut kann keine Seife sein, dass ich soviel Geld dafür ausgeben würde .
    Erno Laslo , ist das nicht der Typ, der schon vor CK mit Schüttellotions und wasser und so hantiert hat? ich glaube, sie hat ihnn früher öfter erwähnt......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jula
    Besucher

Das ist ja wohl der Megahammer! Das grenzt meines Erachtens schon fast an Beschiss!!! Sind da Goldklümpchem mit drint? Ich zahle für meine Seifen maximal EUR 4,-- das Stück und die sind super. Ich denke, daß viele Leute den Trend "zurück zur Seife" auch ein wenig ausnutzen. Hat Deine Freundin die Seife bisher nur gesehen im Netz oder hat sie sie auch ausprobiert?
    Gruß Jula

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, Colleen hat die Seife auch mal benutzt... Vielleicht kann sie ihre Erfahrungen ja auch einbringen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Jula
    Besucher

Da wäre ich aber mal gespannt, was sie schreibt. Ich denke nicht, daß diese Seife so viel besser sein kann, als andere gute Seifen!

Colleen
    Besucher

Nee, die Cremeseife von Erno kenne ich nicht. Ich hatte mal die Sea Mud Soap, hab ich aber nie benutzt und OVP bei ebay verkauft. Probiert hatte ich nur die "Special Skin Soap", die ist aber nur für sehr fettige und unreine Haut geeignet. Falls die jemand haben möchte, der nicht pingelig ist (weil 1x benutzt) kann sich gerne per PN melden.

Über die anderen Erno-Sachen, die ich benutzt hatte, hab ich Testberichte geschrieben.

Meine ehrliche Meinung: Die Sachen sind nicht schlecht, aber das Geld nicht wert

Mit einer Olivia-Seife wäre Deine Freundin sicher besser bedient - dass ich das jemals sagen würde...

Allwissend Avatar von Shakira

Boahh, wenn ich mir überlege wieviel Seifen ich bei Olivia für das Geld bekomme
    So gut kann die Lazlo Seife gar nicht sein, daß sie mir so viel Geld wert wäre
    Liebe Grüße von Shaki!

Colleen
    Besucher

Shaki, Erno Laszlo war ein ungarischer Hautarzt (oder so), da mussu halt Praxis-Gebühr und Auslandskrankenversicherung mit einrechnen. Die Seife selbst kostet sonst nur zwo fuffzig

Allwissend Avatar von Shakira

@Colleen: :abroll: :abroll: :abroll:
    Liebe Grüße von Shaki!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

man zahlt bei Laszlo einfach die "Erfindung" des Systems, die jahrzehntelange Exclusivität und Idee Seife fürs Gesicht zu benutzen und wie ein Filmstar auszusehen, haben ja schon vergangene Filmdivas benutzt...heute hat sich eben Christine Kaufmann, Aveda, Clinique und einige andere an das System gehängt und leistbare Varianten geschaffen...

habe mal das System von Laszlo bei einer Freundin mal testen dürfen, meiner Ansicht nach ist es nicht so mild wie zB die von Christinchen, also nicht für empfindliche Häutchen...

Erno Laszlo, seine heutige Linie verdient einfach mit dem Mythos! habe Olivias Seifen noch nie benutzt, aber denke die sind genauso gut, vielleicht sogar hautfreundlicher und wesentlich günstiger.