Also ich hatte mal das matte Make up von Rimmel und war nicht so begeistert. Meine Haut fettete total schnell nach und ich bekam vermehrt Pickel davon.
Zu dem von Manhattan kann ich allerdings nichts sagen.
ich hatte mal eins von manhattan für ölige haut (aber NICHT das aus der clearface serie).
das war ziemlich dickflüssig, fast schon wie eine paste. es hat zwar unreinheiten gut abgedeckt, aber wenn ich nicht vorsichtig genug damit war, konnten andere leute leicht in den glauben kommen, das make-up bröckele ab, sobald man mir auf den rücken klopft!
hehe! klingt ja nicht grad berauschend, such aber für zwischendurch ein billiges make up!
irgendwie find ich die manhattan sachen in letzter zeit so anziehend![]()
Hallöchen
ich hatte mal ein make up von manhattan das war in so nem kleinen Fläschchen.
Es war irgendso ein cooling make up. Guck am besten mal beim dm! es gab dieses make up zum beispiel in der farbe camel. ist ne kleine flasche (also ihne Umkarton) mit nem schwarzen verschluss.
Ich fand dieses make up von manhatten damals toll, weil ich keine pickel davon bekommen habe und weil die haut nicht so geglänzt hat.
die anderen fand ich auch alle zu pastig!
lg
Das einzige Makeup, welches ich ganz gut fand, war das Soft Light von Manhattan. Das war ziemlich cremig und transparent, man sah nie zugepastet damit aus. Das mochte ich ganz gerne. Die "Rimmels" haben bei mir alle geloost und das Cool Control von Manhattan kann ich auch nicht empfehlen, es lagert sich wie eine dicke Schicht auf Haut und Fingerspitzen ab und ist einfach "bäh"!
LG, Beena
[ Geändert von Beena am 31.10.2005 12:10 ]
Ich hab das Pure Mat Make Up von Manhattan. Auf der HP ist das allerdings nicht mehr, scheint ersetzt worden zu sein durch dieses Powder Mat. Die Packung sagt: Optimal mattierend, ölfrei, perfekt deckend.
Bei mir ist das Manhattan das Party-Make-up und dafür erfüllt es seinen Zweck. Deckt einfach alles ab. Allerdings besser mit dem Schwämmchen auftragen, sonst siehts nach Spachtelmasse aus.
Für jeden Tag ist es aber definitiv nix - trocknet bei mir nämlich aus. Da nehm ich dann lieber die getönte Tagescreme von Alverde.
Bin jetzt im Make-Up Bereich auf NK umgestiegen, habe aber bisher (bestimmt die letzten 2 Jahre) aus der Manhatten Clearface-Reihe das Make-Up, Puder und Abdeckstift benutzt. Lässt sich gut verteilen und sieht auch nicht zugespachtelt aus. Hält auch gut. Ich war immer ziemlich zufrieden damit.
danke für eure posts
summa summarum gibts aber auch hier keinen favouriten!![]()
aber von rimmel werd ich wohl nüchts nehmen![]()
... im moment hab ich eines von clinique und bin damit auch zufrieden, obwohl es ein bissi mehr deckkraft haben könnte! nach euren meinung bin ich auch nicht mehr so sicher, ob ich ein billiges kaufen sollte, oder doch einfach wieder bei clinique zuschlagen sollte![]()
hab grad im DM die manhattan make ups getestet ... bin eigentlich nicht überzeugt. werd ichs wohl sein lassen!![]()
Hallo.
Ich hatte mal ein Make up von Rimmel, aber ich war ganz und gar nicht begeistert.
Irgendwie war es ganz komisch, auf der Haut war es so krümlig, ich mußte x-mal nachreiben. Es war nicht toll.
Aber dann hab ich das Feuchtigkeits Make up von basic (bei Schlecker) gekauft und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße... Stern
hi kiluna!
wenn ich dir ein erschwingliches drogerie-flüssig-mu empfehlen darf, dann das perfect match von l'oreal!
ich hab es inzwischen so lieb gewonnen, dass ich schon 2 farbtöne davon habe
es ist kinderleicht aufzutragen, hält (jedenfalls bei mir locker mind. 6 stunden) u paßt sich total gut der haut an!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
stern: wieviel hats denn gekostet? schlecker is ja auch nicht so teuer oder?
nupsi: das hatt ich mal, war aber nicht so gut für mich ... zumindest war das von clinique viel besser!
Am liebsten habe ich das Soft Resistant von Max Factor, das deckt sehr gut und der hellste Ton passt auch sehr gut zu meiner Hautfarbe.
Ich habe auch immer viele sehr günstige Makeups gekauft, die aber alle schlecht waren, hätte ich lieber mal das Geld gespart und mir etwas ordentliches geholt. Ich finde, gerade bei Makeup gibt es riesige Qualitätsunterschiede.
ich glaube das waren so ca. 2 oder 3 Euro. Leider weiß ich das nicht mehr ganz genau, aber auf jeden Fall sehr günstig. Ich kann morgen nochmal in den Schlecker flitzen und gucken. Da kann ich dich genau informieren.
Also ich finde dieses Make up spitze, weil die Haut so gut damit aussieht und sich so wunderbar anfühlt.
![]()
stern, musst nicht extra nachgucken - schlecker hab ich gleich einen in der nähe und ob nun 2 oder 3€ is auch schon egal, aber
beena: hab früher auch eher billigere gehabt und nun clinique - das ist viel besser! dacht aber vielleicht gibts ja irgendwo ein billiges und ich weiß nichts davon!![]()
Ich hab mal bei meiner Sister das Manhattan- MU für fettige Haut getestet, sorry, kein Plan, wie das heißt, das ließ sich sehr schlecht auftragen und hat bei mir total den Maskeneffekt produziert.
Kann ich nicht empfehlen, obwohl ich danach lange nicht geglänzt habe
.
@LadySNo1: du hast nicht zufällig mal den Wake Up- Concealer getestet? Der steht immer im dm und sagt: kauf mich!![]()
Liebe Grüße, Conner.
DOCH! Den hab ich auch getstet, und bin echt zufrieden.... es gibt da aber noch nen concealer in Stiftform... keine Ahnung wie der heißt, meine Schwester hat den. Und der ist sogar noch besser als der Wake up... Wobei ich den wegen der Konsistenz sehr mag!
Dankeschön, LadySNo1, vielleicht darf er ja das nächste Mal mit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo!!
Probier doch mal Max Factor Colour Adapt ist ein Hautton anpassendes Make-Up kostet zwar um
die 13-15 Euro kommt drauf an wo du es kaufst.Passt sich ganz deinem Hautton an und sieht nicht so Maskenhaft aus.Also ich find es echt Super.Kostet zwar etwas mehr aber du brauchst nur sehr wenig von dem Make -Up,aber es lohnt sich auf alle fälle.
Gruss Nadine![]()
danke babydoll! werd mir wohl so eines in der preisklasse zulegen. vielleicht wirds ja was![]()
Hallo!!
Ich denk mal schon,also bei mir siehsts super aus.Wenn du es gekauft hast sag mal bescheid wie du es findest.ok würd mich freun![]()
gruss Nadine
wenns soweit is, werd ich sicher hier posten was es geworden is - denk mal ich werd beim müller die müllerinnen fragen![]()
meine schwester und manche Freundinnen benutzen die make-ups von essence und aldi und sind ganz zufrieden. Welche es genau sind weiß ich leider nicht, aber bei den Preisen könnte man es auch einfach mal ausprobieren.