Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    lindsaylohan
    Besucher

Hilfe!Bitte schnell reinschaun und vll antworten

Ich brauche ganz dringen eine gute kurztönung
    in der Farbe dunkelbraun(oder schoko)
    für die Halloween Party am Montag(also morgen).
    Wie schauts mit Poly Palette(schwarzkopf) oder Loreal color pulse aus?
    Hat wer die schon mal gehabt?
    oder kennt ihr andere Kurztönungen.
    Bitte helft mir es ist echt wichtig weil ich morgenfrüh nochmal chnell
    in die City geh und eine Tönung&Schminke kaufen will.

Allwissend Avatar von Monoi

Re: Hilfe!Bitte schnell reinschaun und vll antworten

Color Pulse hatte ich zwar nicht in dunkelbraun, aber ich denke mal auch in anderen Farben wird sie sehr gut sein. Die Farbe ist schön intensiv, die Haare glänzen und das beste, es riecht nicht extrem nach Chemie sondern fruchtig. Kann ich nur empfehlen.

Inventar Avatar von Zakara

ich wuerd das poly palette schwarzbraun nehmen. hatte ich auch schon ein paar mal, die haare werden davon echt schoen. in dem color pulse ist glaub ich auch silikon drin, in dem poly palette nicht (falls du auf so etwas wert legst)
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von shouten

Du schreibst du willst eine 'Kurztönung'- dann auf jeden Fall Color Pulse! Poly Palette ist nämlich eine richtige Coloration, auch wenn 'Intensivtönung' draufsteht.. die wäscht sich nicht mehr komplett raus, sondern verblasst nur ein wenig nach etlichen Wäschen. Falls du schon braunes Ausgangshaar hast wäre das nicht so schlimm, aber wenn du blond bist, dann auf jeden Fall darauf achten dass die Tönung "Stufe 1 - auswaschbar" ist (siehst du seitlich auf der Verpackung).

lg,
    shouten

[ Geändert von shouten am 30.10.2005 22:47 ]

Gesche
    Besucher

was ist denn eine kurztönung *unwissendbin*?! also falls du damit eine tönung meinen solltest, die schnell wieder auszuwaschen ist, nimm auf keinen fall poly palette! das ist eine dauerhafte coloration- muss nachgefärbt werden oder rauswachsen.

EDIT: da war jemand schneller *g*

[ Geändert von plastic-lullaby am 30.10.2005 22:48 ]

Experte

Nimm doch londeston Londa Black Coffee.

War 3 Haarwäschen schön schwarz und nach 7 Haarwäschen weg. Perfekt! und günstig.
    Elegance is an attitude.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich will so ne Londeston in Hellbraun - in Wien gibts dass aber nicht oder???

Experte

Weiß nicht, ist glaub ich leider leider das Rossmann Hausprodukt und gibts auch bei Kaufland...

Ansonsten: ich könnts dir schicken würd dann ca 1,50 + Versandkosten kosten oder ich brings dir Ende Januar nach Wien mit, es sei denn, das ist Quatsch und du magst so lang nicht warten...
    Elegance is an attitude.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ja!! Schicken.. da wär ich sehr froh .

mir gefällt von diesen crative colors die Nummer 34 golden Brown. Und wenn es sich nahc und nahc wieder auswäscht... super!

Von Polycolor diese Tönungen haben kein schönes braun.

Mir gefällt dieser look nämlich grad so gut, also Make up und so und dass geht nur mit braun und färben will ich nicht.

Inventar Avatar von Zakara

Du schreibst du willst eine 'Kurztönung'- dann auf jeden Fall Color Pulse! Poly Palette ist nämlich eine richtige Coloration, auch wenn 'Intensivtönung' draufsteht.. die wäscht sich nicht mehr komplett raus, sondern verblasst nur ein wenig nach etlichen Wäschen.
    Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt von Poly Palette auch Schaumtoenungen, die nur ein paar Waeschen halten. Das sind weder Intensivtoenungen noch Colorationen, sondern Schaumtoenungen, wo man nix zusammenmischen muss - so aehnlich wie Color Pulse.
    liebe Grüße, *c*