Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Veet VS Depilan

gestern habe ich meine Depilan for men Enthaarungscreme getestet...und war positiv überrascht! Bisher habe ich wenn ich nicht rasiert, sondern enthaarungscreme benutzt habe eher auf Veet, bzw Veet sensitive zurückgegriffen...und da war meine Haut nachher immer ziemlich gereizt, bzw hatte ich danach so gut wie immer rote Pickelchen. Und diesmal, nichts! Und es funktionierte genauso gut, meiner Einbildung nach sogar besser...

solltet wenn ihr in dm, Bipa oder so seiht vielleicht mal die Depilan Sachen versuchen...
    ich weiß nicht ob es die Sachen auch in Deutschland gibt, in Österreich auf jeden Fall!

www.depilan.at

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Veet VS Depilan

hi sweetheart!

ich schwöre auch auf die depilan-kaltwachsstreifen
    hab sogar einen tb darüber verfaßt

absolut die dinger!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Carmen
    Besucher

gübt et in D nüch

Meine Laune...
    Flirty

die kaltwachsstreifen? hab mir eh überlegt die mal für die Brust zu benutzen*auaaaa*
    hab mich eiiiiinmal an die Veet Streifen getraut, die waren so ein mist...blieb eh nichts hängen, das wachs ging kaum ab und es tat sauweh...wenn schmerzen dann erfolgreich

ne, aber zum 1. mal von enthaarungscreme kein Ausschlag!die scheinen echt besser zu sein...dabei war das die Männerentfernungscreme, die is sicher unsanfter als die Frauenvariante....von veet gibts ja jetzt eine eigene für Männer, der Preis ist unverschämt!

Kalarigirl
    Besucher

hatte auch mal ne enthaarungscreme benutzt, die war auch klasse aber der name fällt mir eider nicht mehr ein

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern die Balea Enthaarungscreme mit Melonen-Duft ausprobiert, die fand ich

Benutze die für die Beine, sonst hab ich immer so Mousse benutzt (was ich eigentlich immer noch viel praktischer finde als Creme) aber diese Creme ist auch sehr gut - macht streichelzarte Haut.

Und der Preis war auch sehr günstig, weniger als 2 Euro, glaube ich

Meine Laune...
    Flirty

muss ich mal testen Balea....bin aber von Depilan noch immer erstaunt, so hautfreundlich und reibungslos ging das nie...

Melonenduft?süß, die beduften ettwas das doch eh immer gleich eklig riecht, hihi